Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jojo zu seiner (#Werder-)Zukunft:

    "Ganz grundsätzlich ist für mich klar: Ich möchte eine gute Perspektive aufgezeigt bekommen, damit es für mich nicht wieder so läuft, wie im letzten Jahr und ich mehr Spielpraxis bekomme."


    https://www.lask.at/an-dieser-erfahrung-bin-ich-gewachsen/
     
  2. Ich hoffe er wird der Box Stürmer welchen wir brauchen.. nicht über außen Herr Floko
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Ist er wieder da?
    :schock::unglaeubig:
     
  4. Wer jetzt, FloKo oder Jojo :D
     
  5. Wessen Name habe ich fett markiert?
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Huch, leider übersehen :D
     
  7. Ist ja noch früh am Morgen....
    :trost:
     
  8. Eben :D
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eggestein kehrt nach seiner Leihe von Ösi-Klub Linz zurück. Dort hatte der Angreifer in 28 Liga-Spielen immerhin zwölf Tore erzielt und acht vorbereitet. Jetzt will ihn Werder mit einem Stammplatz in der 2. Liga von einem Verbleib in Bremen überzeugen.

    bild.de

    So geil wie wir mit den Jungs umgehen. Erst Tribüne, dann last Minute verleihen und dann sollen die uns zum Aufstieg schiessen. grandios.
     
    Werderwolle und dersanierer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der Typ, der dafür verantwortlich ist, ist nicht mehr da.
    Neues Spiel, neues Glück für ihn, wenn er denn noch will.
     
  11. Aber auch der andere Typ der dafür verantwortlich ist, kommt zurück und darf gerne beweisen, dass es ein Fehler war, ihn zu verleihen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Hat in Linz laut TM.de zumeist auf der MS Position gespielt, eher selten LA. Auf dieser Position hat er die fast alle seine Tore geschossen.
    Ich habe freilich kein Spiel von Linz gesehen, aber man könnte daraus schließen, dass er auf genau diese Position hingehört. Schließlich hat er dort auch in seienr Jugendzeit gespielt und genetzt. Ich hoffe er bleibt und bekommt die Chance, die er verdient.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Ist er endlich wieder da???
     
  14. Anfang hat bestimmt Bock auf JE.
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Vorab, ich hätte ihn gerne in der 2. Liga dabei. Aber nicht als Mittelstürmer, sondern neben einem Stoßstürmer in einem Zwei-Mann-Sturm. Für einen Stoßstürmer in allervorderster Front hat er einfach nicht die körperlichen Anforderungen. Und die sind auch nicht anzutrainieren, sondern nur etwas zu verbessern, was ja zuletzt auch passiert ist. Für die Jugendmannschaften hat das gereicht, aber nicht für den gehobenen Profifußball. Und da ändert auch seine Torquote in Linz nichts daran, die zudem ihr Spiel völlig auf ihn zugeschnitten haben.
    Wenn er jedoch einen körperlich starken und robusten Stoßstürmer vor oder neben sich hat, dann können die Stärken eines Joh. Eggestein sehr gut zum Tragen kommen, insbesondere sein aussergewöhnlicher Torinstinkt.

    Ein Stefan Kuntz hatte verdammt gute Gründe, bei der U21-EM auf den robusten Nmecha als Mittelstürmer zu setzen und auf J. Eggestein systembedingt sogar ganz zu verzichten. Der Erfolg gab ihm recht, Titel geholt und Nmecha Torschützenkönig geworden.

    Wenn Joh. Eggestein aber glaubt, diese Mittelstürmerrolle zugesichert bekommen zu müssen oder er sich gar für die 2. Liga mittlerweile zu gut hält, dann kann er gerne woanders hin wechseln. Gerne auch im Doppelpack mit seinem Bruder, wenn die Ablösen stimmen.
     
    MiroKlose und LotteS gefällt das.
  16. Jojo,
    zeig es allen, dass du es drauf hast.


    Sei froh, denn du musst die Liga nicht alleine rocken - Wir stellen dir noch ´ne Kante zur Seite
    und zusammen gibt´s dann Werder-Tor-Festspiele :schal:.
     
    boon, dersanierer und andy0606 gefällt das.
  17. Ich würde mich freuen warum tauchen aber ständig neue Namen für die Position des Mittelstürmer auf Dursun, Behrens, Ducksch... Ich würde auch gern JoJo zusammen mit Lücke im Angriff sehen und bitte auch Dinkci halten.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Warum diese Namen auftauchen? Weil man mit einem Füllkrug eben nicht voll planen kann! Wenn Werder das machen würde wäre es Selbstmord. Ist mit dem nicht anders als früher mit Bargfrede.
    Insofern mehr als nachvollziehbar, das man einen zweiten Stoßstürmer verpflichten will. Dursun scheidet jetzt aus, Ducksch und Behrens könnten es also werden. Beides Spieler, die auch kein Problem damit hätten, auf der Bank zu sitzen. Aber glaub mir, die werden noch mehr Einsatzzeit kriegen als uns lieb ist. Selbst wenn Füllkrug mal fit sein sollte, länger als rund 70 Minuten hält der kaum noch durch. Und einen torgefährlichen Joker auf der Bank zu haben ist auch nicht schlecht. Ganz abgesehen von den Zeiten, wo Füllkrug verletzt ausfallen wird...

    Für Dinkci kommt diese Rolle noch zu früh. Man darf nicht vergessen, der kommt aus der Regionalliga. Ihn sehe ich als Stürmer Nr.4 im Kader. Wenn er denn überhaupt bleibt, ist ja noch offen...

    PS: Bei "meiner Sturmpersonalplanung" gehe ich natürlich davon aus, das Rashica und Sargent noch verkauft werden.
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. :tnx: