Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Will er denn überhaupt zurück zu Werder :denk: :D An seiner Stelle würde ich mir das ganz genau überlegen..
     
    Maternus und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Wieso sollte er nicht zurück wollen ?

    Hier wird er eine neue Chance bekommen sich in der Bundesliga durchzusetzen.
    Hoffe er hat bis dahin viel dazu gelernt und setzt sich durch.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er hier nie eine ernsthafte Chance bekommen hat dauerhaft auf seiner Position zu spielen zum Beispiel.
    Was soll er da dazu gelernt haben? Er spielt auf seiner Position dort und nicht auf Aussen oder auf der Acht oder so nen Quatsch.
     
    Maternus, jannek03, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  4. @Cyril Sneer hat dir ne gute Antwort präsentiert :D Zudem hat er, laut Aussagen hier, die Leistung in ner Gurkenliga gezeigt :)
     
  5. Er war auch nicht gut genug um dauerhaft auf seiner Position zu spielen.
    Sargent war recht schnell an ihm vorbei gezogen - der darf spielen...

    Liegt wohl auch am Spieler. Immerhin hatte er nachdem er sich nicht auf der 9 durchsetzen konnte noch Chancen auf anderen Positionen bekommen.

    Hier gibt es Frei Lose für Spieler mit einem Bild von FK drauf :D.

    JE soll einfach seine Leistung bringen, dann wird er spielen.
     
  6. Wichtig --> er hat Leistung gezeigt. Schon mal eine Verbesserung.

    Soll wieder kommen, für mich nicht Chancenlos im Konkurrenzkampf.
    Welpenschutz hat er aber keinen mehr. Er muss sein Ziel kennen, vielleicht hat er ja Bock sich in Bremen durchzusetzen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte, Kohfeldt geht Mannschaftsdienlichkeit bzw. Defensivarbeit vor Torgefährlichkeit, deshalb hat er sich für Sargent entschieden.
     
  8. Wir werden sehen sprach der Blinde :)
     
  9. Kann sein.
    Vielleicht war Sargent > JE in allen Bereichen überlegen ?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das glaube ich weniger, gerade im Abschluss ist Sargent sogar ziemlich deutlich unterlegen mMn.
    Finde Jojo auch technisch stärker.
     
  11. Kann mich gut an ein Spiel erinnern - U23, Werder Bremen gegen den HSV.
    Arp vs Sargent - Von Arp hat man nicht viel gesehen - Sargent war der Unterschiedsspieler... Sieg Werder.
    Hätte ich auf einen Nachwuchsspieler setzen sollen - Sargent > JE.
    Allein körperlich finde ich hat Sargent einige Vorteile - obwohl er jünger ist.

    Sargent wird unterschätzt - nicht umsonst N11 Spieler.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube nicht, dass ich ihn unterschätze.
    Er haut sich in jedem Spiel hier echt gut rein, am Einsatz mangelt es ihm mMn ganz selten, im Gegenteil, mir macht er vor allem defensiv zu viel und beraubt sich da der fehlenden Prozente in der Offensive.
    Technisch finde ich ihn nicht so dolle und er sucht mir auch zu wenig den Abschluss.
    Er ist jung und ist auch sicherlich noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Ich kann mich gut an ein Spiel Werder - WOB erinnern. Da hat Piza nen Pass auf Jojo gespielt und er hat den versenkt. :love:

    Piza hatte mal gesagt, dass er eiskalt vor dem Tor ist. Da muss er mMn auch spielen.

    Hier der link aus der Deichstube, nicht dass wieder gejammert wird (dich mein ich nicht :) )

    https://www.deichstube.de/news/clau...stein-eiskalt-tor-werder-bremen-10545209.html
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Habe die Szene noch in Erinnerung.
    Halte auch JE für keinen schlechten Kicker - nur entwickelt er sich langsam. Deswegen fand ich die Leihe sehr sinnvoll, er brauchte mal eine andere Umgebung. Denke aber auch auf der 9er Position hätte er sich hier nicht mehr durchgesetzt als Sargent. Mal sehen wer bleibt und wer mit wem in Zukunft zusammen spielt.
     
  15. Für Jojo war es mit Sicherheit das Beste, dass er verliehen wurde. Ich würde mir wünschen, dass er bei Werder einschlagen würde wie ne Bombe, nur leider wird er eben nicht auf der 9 spielen. Bei uns wäre er definitiv dort diese Saison verhungert, wie alle anderen Stürmer auch.
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.

  16. Pizarro über Josh Sargent :kaffee:
     
  17. Wer weiss ? Wenn er auf der 9 Top Leistungen bringt, wird FK ihn sicher nicht blockieren sondern fördern.
    Bin gespannt ob wir noch andere Spiele sehen werden.
     
  18. Vielleicht wenn wir sicher sicher sind. :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Oder schon jetzt :klatsch::klatsch::klatsch: Wir können auch mal Stuttgart überraschen...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde ich keine Wette drauf abschliessen.