Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er a) auf seiner angestammten 9er Position spielen darf und b) sich in unserem Mittelfeld jemand findet, der ihn mit Bällen "füttert", sind die Chancen des hier Durchstartens durchaus gegeben.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    a) kriegen sie noch hin, aber b) ??
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kriegen sie es hin oder ihn hin? :ugly:
     
  4. Merke du bist sehr angefressen, aber verständlich, geht mir nicht anders.
    FK wird keine Schlaftabletten an die IV gegeben haben, genauso wenig werden die den Auftrag gehabt haben dem Schiri zu unterstützen.
    Im Interview nachdem Spiel hat er auch bemängelt das Pässe nach hinten gespielt wurden anstatt der mutige Pass nach vorne...
    Wie soll ein 9er dort Gefahr ausstrahlen, wenn keiner seiner Mitspieler ihm einen ordentlichen Ball zuspielt ?
    Bei allem Frust geht Selke nicht unter wegen FK, sondern vor allem weil seine Qualität nur in der Box zu Geltung kommt.
    Wegen dem heutigen Spiel ändert sich nicht alles. Hoffen wir einfach es war ein Ausrutscher.
    FK wird auch in Zukunft es nicht allen Fans recht machen sollen, heute war eine Mannschaft überfordert weil Hoffenheim uns hat machen lassen.
    Nebenbei sind die ordentlich aufgetreten, das EL Spiel und die vielen Ausfälle haben die gut weggesteckt.
    Aber das Spiel war schrecklich, wenn Werder mal einen Ball erobert haben wurde daraus kein Konter sondern dieser ging schnell zurück zum Gegner.

    Vielleicht sollten unsere MF mal nachrücken und nicht nur traben, hoffe bis JE zurück kommt hat sich was verändert.
    BTW - ich wollte schonmal stoppen wie lange Bremen für einen Angriff brauchen ... gefühlt sind wir arg langsamer als JEDER Gegner.
    Glaube nicht da gibt es eine Anti-Offensivtaktik, ich glaube da fehlt manch Spieler die Eier...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Umschaltspiel ist generell viel zu langsam, da unsere 3 Innenverteidiger nicht alle Druck nach vorne ausüben in die Tiefe sondern überwiegend Querspielen außer Toprak, durch 3 IV fehlt dann zusätzlich eine weitere Anspielstation im Mittelfeld und wir sind nach Balleroberung eine der schlechtesten Teams der Liga was den Überraschungsmoment und das Tempo nach vorne betrifft.
    Unsere Spieler spielen ständig lieber erst hinten rum und der Gegner baut sich in aller Ruhe neu auf oder stellt sich dann völlig tief wie Hoffenheim gestern nach der beruhigenden Führung, wenn dann keine kopfballstarken robusten Stürmer in der Box spielen und man weiter mit dem falschen 9er Sargent spielt und Osako und Mbom bringt, was soll da vorne in der Box gefährliches passieren, Nichts, wie gestern, genau.
    Das ist einfach nur Amareurhaft, schrecklich zu diesem Zeitpunkt der Saison.
    Wenn man die Spieler jetzt dahin entwickeln muss, sry was haben wir eigentlich für nicht vorhandene Qualität als Spieler?
     
    andy0606, Rene1076 und Lübecker gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was lehrt uns das? Spielunterbrechung ist dann, wenn der Schiri pfeift und nicht wenn Agu fällt oder der Linienrichter die Fahne hebt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Leider 1:2 Niederlage heute gegen Hartberg, Tor für den LASK obv durch Jojo :love:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Steht mit dem LASK nach 1:0 Sieg in Wolfsberg nach Verlängerung im Pokalfinale. :top:
     
  9. Bestimmt wird er verkauft, Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen wird sich schon wer finden.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warten wir es ab....
    Hat Selbstvertrauen getankt,dazu viel Spielpraxis und oder ist noch dabei.
     
  11. Jojo heute mal nicht in der Startelf, wurde dann beim 1:0 Sieg im Laufe der zweiten Hälfte eingewechselt.
     
  12. lächerlich dass er nicht zur u21 EM darf aber naja, was will man machen. ist eventuell besser so. witzig wäre es wenn jogi ihn einlädt und er dann irgendwie abgeht :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also zusammenfassend zeigt er die nötige Finesse, Torinstinkt und spielerische Elemente.
    Das offensive 3-4-3 von Linz passt gut zu seiner Spielweise als spielender Mittelstürmer.
    Fragezeichen gibt es bei seiner körperlichen Robustheit.
    Dann lassen wir uns mal überraschen ob und wie Kohfeldt ihn dann einzusetzen gedenkt.
    Auf der Position, die er in Linz spielt haben wir Sargent, Füllkrug und Selke....
    Ich prognostiziere das wird wieder nichts für Jojo.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätte er nur Lücke vor/neben sich.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und du glaubst dass er Sargent einfach so weil Jojo wieder da ist, für ihn auf die Bank setzen würde?
    Alles noch viel Stochern im Nebel, ich hab da kein besonders gutes Gefühl für JoJo irgendwie.
    Möglicherweise würde es was, wenn man Sargent verkauft, wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollte ich damit nicht sagen. Mir ging es nur darum, dass nach den spielerischen Fähigkeiten JoJo vor allen anderen steht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mag ja sein, die Frage ist nur, wie Kohfeldt damit umgeht....
    Vor Jojos Abgang fand ich das eher unglücklich.