Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das musst du mich nicht fragen...
    ;)

    Harnik hatte man doch nicht mehr eingeplant.
    Werder ist davon ausgegangen, dass der HSV aufsteigt (haben die am letzten Spieltag vergeigt:lol: ), da wäre er doch in HH geblieben (Kaufpflicht:schock: bei Aufstieg).
     
  2. Sargent spielt auf der 9, läuft aber immer auf Höhe der Mittellinie rum und soll defensiv arbeiten. Stürmer ala Lewandowski oder Harland stehen aber nur vorne rum und laufen sich frei. Deshalb heißt es ja auch Stürmer und nicht offensiver Mittelfeldspieler. Ein almeida, Klose, Rosenberg war auch nie defensiv eingebunden, die hatten ihre Aufgabe und das war Tore schießen. Zusammengefasst was ich anfangs aufgrund der Eloquenz von fk begeistert, mittlerweile geht er mir mit seinen Ausflüchten und Gerede auf den Sack.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  3. Und wieso stehen die nur vorne rum? Weil deren Mannschaften ein kreativeres Mittelfeld hat und da auch brauchbare Bälle kommen.
    Aus Werders Mittelfeld kommt ja kaum was nach vorne.
    Almeida, Klose, Rosenberg das waren allesamt andere Zeiten (CL und so weiter)....
     
  4. Liegt das nicht auch an der defensiven Ausrichtung die der Trainer vorgibt? Wie schon öfter erwähnt, es sieht alles sehr unbalanciert aus...Es kommt nicht von ungefähr, dass wir uns kaum Torchancen erarbeiten und wenn was passiert, dann sieht es alles sehr zufällig und nicht einstudiert aus...Laufwege und Positionsspiel gerade von unseren Stürmer/n ( Besetzung des 16ers) mutet willkürlich an.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich halte im Normalfall nicht viel bis gar nichts von Leihgeschäften. Wann hatten wir damit eigentlich mal Erfolg?
    Aber mir persönlich gefällt sehr gut, dass er dort in dieser Form aufblüht.
    Ich selbst sehe an diesem Beispiel nur einen herben Kritikpunkt und zwar die Aussage* von FK hinsichtlich der Ligaqualität.


    *ACHTUNG, sollte das so stimmen, was er gesagt hat
     
  6. *hust* Mbom *hust*
     
  7. Der wäre unter anderen Voraussetzungen auch nicht zurück gekommen...glaubt hier jemand ernsthaft man hätte mit Mbom geplant, wenn die letzte Saison nicht so schlecht verlaufen wäre und man finanziell anders dastehen würde...never!
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Das weiß keiner.
    War aber klar, dass diese Leihe nicht zählt.
    ;)
     
  9. Hat er denn bei seiner Leihe so sehr überzeugt, dass er ein "must have" Kandidat war? Wäre er zurück gekommen, wenn man die "Alten" nicht aussortiert hätte?
     
  10. Er hat in Uerdingen zumindest regelmäßig gespielt.
    Ob er überzeugt hat, kann ich nicht sagen, da ich Uerdingen nicht so verfolgt habe.
     
  11. An anderer Stelle war hier zu lesen, dass Friedl sich selber alles beigebracht habe und Kohfeldt nichts damit zu tun habe. Und Schmids 1.5 Jahre in Österreich sind offenbar auch nicht zu zählen. Das ist alles nicht mehr ernst zu nehmen was man hier bezüglich des Vereines von Möchtegern-Experten geschrieben wird.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also dass gerade Lewandowski und Haaland nur vorne rumstehen halte ich für ein Gerücht.
    Dass die im 16er auf Zuspiele warten stimmt schlicht nicht.
    Exemplarisch, wie Haaland quasi ab dem eigenen Sechzehner bis zum gegnerischen 16er durchsprintet, das macht er ja nicht selten.
     
    lord_shanks gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich gestern bei Lewandowski entsprechend auch gesehen.
     
  14. Grundsätzlich ist richtig, jedoch muss berücksichtigt werden, dass er zunächst körperlich noch nicht soweit war wie jetzt. Kohfeldt hat aber zulange auf die Umschulung beharrt und hätte ihn wieder weiter vorne einsetzen müssen.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, ihn hatte ich vollkommen vergessen.
    Aber da er wider Erwarten gleich gespielt hat, kann das schon einmal passieren.
    Sollte das bei Romano in Zukunft auch noch passen, um so schöner.
    Es muss bei einer Rückkehr natürlich auch vieles stimmen.
     
  16. Stimmt nicht, eine ganze Menge Leute haben auch letzte Saison schon ständig seinen Einsatz gefordert. Und dann stand er noch nicht mal im Kader. Jetzt spielt er bei einem Team, das im Gegensatz zu uns international vertreten ist und überzeugt dort vom Allerfeinsten. Das hätten nicht, sondern HABEN etliche hier im Forum vorher schon gewusst.
     
    neuegrünewelle und boon gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gehört natürlich auch dazu, dass die dann im 16er entsprechend richtig stehen, wenns da brennt aber eben nicht ausschließlich.
     
  18. Natürlich Rücken auch Stürmer bis an den eigenen 16er wenn es hinten brenzlig wird und um den Konter schnell einzuleiten aber im Gegensatz zu einem Sargent kommen da mehr als ~60% der Pässe bei den Mitspielern an, damit sie sich im Zentrum in Position bringen können... Nichts desto trotz bei eigenem Ballbesitz in Gegners Hälfte, siehst du die genannten Spieler nicht so oft wie unsere "Stürmer" vor dem 16er Bälle verteilen.
     
  19. Ich lege mich fest, da der Vertrag im Sommer endet wird Johannes wohl den Verein verlassen. Warum um Gottes Willen sollte er hier weiter machen.... Wie viele auch ich hier die ganzen letzten Jahre gefordert hatten, lasst den jungen an den z.b. ManU als 9 er dran war auf der 9 spielen aber nein... Naja ich wünsche ihm weiter alles Gute für unser Team und das drum herum ist er zu gut!
     
  20. Sommer 22.