Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :top:
    Logische Schlussfolgerung....
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, Fakt ist aber, dass Jojo auch im Europa Pokal (gegen Tottenham z.B.) getroffen hat. Und auch gegen Salzburg hat er getroffen, die vom Niveau her über uns stehen sollten.

    FloKos Aussage finde ich dementsprechend kacke. Johannes Eggestein entwickelt sich dort weiter, der beste Trainer macht seine gesteigerte Qualität aber an dem Niveau der Liga fest.
     
  3. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    die Leihe feiern zu wollen ist wohl eher Gesichtswahrungstaktik? Was wäre wohl passiert wenn er mal bei uns im Sturm gespielt hätte?
    Das ist halt der Unterschied zwischen Dortmund und uns, die stellen Moukoko auf (und vielleicht ballert er uns dann auch weg), wir schicken unseren talentiertesten Stürmer erstmal ins Mittelfeld und dann verleihen wir ihn. :wall:
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Weil Werder zu der Zeit ein Überangebot im Sturm hatte.
    ;)
    Aber das zählt ja nicht.
    Hauptsache :motz: oder :puck:

    (Und es freut mich, dass er da scheinbar aufblüht. Trotzdem sehe ich es wie FloKo. Die Ösi-Liga ist nicht mit der Bundesliga zu vergleichen.)
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Geschrieben im offiziellen Forum des SVW, Anno Domini 2020. Einem Jahr, wo der SVW in der Bundesliga alles vor Kraft & Saft niederreisst :(
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich freut es auch, zur Zeit wird in allem und jedem nur Skepsis und Negatives überwiegend gesehen.

    Dabei ist es doch Top wenn Jojo sich vollsaugt mit Selbstvertrauen durch diese Spielpraxis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Chrissi282 gefällt das.
  7. :rolleyes:
    Jo. Weil die Bundesliga auch nur aus dem SVW besteht...
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Aber hier geht es vorallem um den SVW. Falsche Zeit um grosse Töne zu spucken. Wenn die Verantworlichen nicht aufpassen, spielen wir nächste Saison auf "österreichischem Niveau"... :wink2:
     
  9. In meinem Vergleich aber nicht.
    In dem ging es um die gesamte Bundesliga.
    ;)
     
  10. Im Pokal heute nicht so gut, lediglich drei Tore beim 3:0 Sieg erzielt.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Das ist aber wirklich arg wenig :tnx:
     
  12. Gegen einen Viertligist?
    Das ist aber schwach...
    :puck:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Hätte durchaus mehr als ein lupenreiner Hattrick sein können. Eigentlich hätte er sich die Tore auch noch selbst auflegen müssen Damit man von einer guten Leistung hätte sprechen können...
     
  14. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Naja, wie man's macht, macht man's verkehrt. Hätte Jojo bei LASK nie gespielt, hätte man jetzt auch gesagt "Das war nix".
    Trifft er ohne Ende, sagen die Leute "Warum hat man ihn abgegeben"...
     
    celine1912, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  15. Leihe war richtig - der junge braucht Spielpraxis.
    Nur hätte man ihn hier nicht umschulen brauchen - der ist Stürmer, wie man auch in Österreich sieht, denn dort spielt er im Sturm und nicht als ZM...
     
    Ewiger Fan, CK82 und Juri gefällt das.
  16. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ja, das stimmt. Das war typisch "verkopft". Wenn einer in allen Jahrgängen Torschützenkönig ist, ist er Stürmer und sonst nichts.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Äh nein? Hier wurde immer gefordert ihn auf seiner Stammposition zu bringen weil alles andere dämlich ist... Fk müsste es eigentlich am besten Wissen aber aus irgendeinem Grund will fk jeder Spieler auf ne anderen position bringen und wundert sich dann, dass es nicht läuft. Z.b. Sargent, der ist such reiner 9 er, passen und all der kram liegt ihm nicht, er kann sich aber in Position bringen und kann auch aufgrund des Körpers gut durchsetzen aber es muss immer in der Defensive mitarbeiten. Wir brauchen eben nur einen fähigen Trainer ich bin immernoch für Stefan Kuntz
     
    rule23 gefällt das.
  18. :D :top:
     
  19. Was soll er auch anders machen? Soll er vorne auf die Bälle warten (und sich wund liegen/stehen), die sowieso nicht ankommen?
    Sargent hat mWn auch auf der 9 gespielt. Wo ist hier "auf andere Position bringen".
     
  20. Wie ist dieses Überangebot im Sturm denn entstanden?
    Es wurde in der letzten Saison, nach der Füllkrug Verletzung, ein überteuerter Selke mit Kaufverpflichtung:facepalm2: im Schnellverfahren ausgeliehen, obwohl ein Johannes Eggestein und ein Josh Sargent im Kader war.
    Was hätte dagegen gesprochen, wenn FloKo Jojo auf der 9 als Ersatz ausprobiert hätte? Auch ein Harnik wurde in einer Nacht und Nebel Aktion ausgeliehen....
    Die Entscheidungen in Werders näheren Vergangenheit ist mMn von Fehlentscheidungen und Fehlanalysen gepflastert, sportlich sowie finanziell.
     
    rule23 und fanvomsee gefällt das.