Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sofort zurückholen..ist ja ne richtige Tormaschine der Jojo :p
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     


  3. Wird vom Kommentator schön abgefeiert :D
     
    rule23 und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Heute gegen Tottenham beim 3 : 3 den 2 : 2-Ausgleichstreffer erzielt.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der kann trotzdem nichts! Tottenham ist ne Gurkentruppe, gegen die jeder trifft!1!!1!

    Ne, freut mich, dass er selbst gegen solche Topmannschaften knipsen kann.
     
  6. Naja, wenn man es böse meint würde man jedenfalls Munition haben ;)

    Mit der dritten guten Chance geht der LASK hier nicht unverdient in Führung! Michorl zieht aus halblinker Position am Strafraum ab und trifft ins rechte untere Eck. Hart, der zumindest nicht ganz glücklich aussieht, fliegt vergeblich durch die Luft.

    die Bremen-Leihgabe wird durch einen perfekten Steckpass in Szene gesetzt. Links im Strafraum angekommen zieht er mit dem Linken ab, Hart sieht erneut unglücklich aus. 2:2!
     
  7. so ist das - habe ich gleich geahnt, daß eggestein genau so in linz einschlägt - ist ja nicht der erste ausleihspieler von werder, der woanders sein können zeigt bzw zeigen darf - die frage bleibt, warum das bei werder nicht klappt - was nutzt der beste nachwuchs, wenn man damit nichts anfangen kann - ein paradebeispiel ist schmidt - nix bei werder, also weg - klasse in wolfsberg und sogar international - also wieder zurück - auf die bank und da sitzt er gut - oder?
     
  8. Schmid war vor Wolfsberg nicht bei Werder, wie kommst du also darauf, er sei hier nix gewesen?
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmid kam von RB Salzburg und gleich verliehen nach Wolfsberg, also nicht gut genug für Werder (sonst hätten sie ihn wohl behalten :zzz:).
    Gute Leistungen in Wolfsberg, zurück zu Werder und auf die Bank, also nicht gut genug für Werder (sonst würde er wohl spielen :()
    Welchen Teil von der Aussage @brementerrier hast Du demnach nicht verstanden?
     
    Klatti5, Maternus und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. "Nix bei Werder, also weg" hört sich so an, als hätte er hier keine Leistung gezeigt und hätte deswegen gehen müssen.
     
  11. Johannes Eggestein hat heute wieder getroffen. Er erzielte das 2 : 0 beim 3:0-Sieg gegen Ried. Nach der Niederlage von Salzburg ist Linz jetzt Tabellenführer.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der soll man dort bleiben und wenn es passt, zu einem Fussballklub wechseln ;)
     
  13. Kommt halt wenn man Spieler positionsgetreu aufstellt..... Dieses unnötige umschulen von fk geht mir so dermaßen auf den Sack...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Heute hat Jojo wieder eine schöne Torvorlage in der Euro League gegeben. Und einen Elfer hat er auch rausgeholt, der dann aber von einem Mitspieler vergeben wurde.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  15. Führen zur Pause 1:0 in Salzburg. Torschütze ausnahmsweise mal Jojo.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der zerbombt ja die Liga, da!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich halte nichts von Leihen, aber vielleicht straft mich Jojo dafür. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Pft Zweit-Liga Mannschaft aus Salzburg...

    Mittlerweile leider 2:1 für das Farmteam
     
  19. Endergebnis 3 : 1. Salzburg ist wieder Tabellenführer.
     
  20. Laut fk ist die österreichische Liga aber nicht mit der deutschen zu vergleichen... Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass die Hälfte der Mannschaften trotzdem gegen Werder aktuell gewinnen würden...