Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehe von ersterem aus, bin mir sogar sicher, das Jojo in Linz mehr als nur voll einschlagen wird.

    Und DANN hat Werder ein richtiges Problem! Denn Jojos Vertrag läuft ein Jahr später (22) aus und er wird den Teufel tun, den dann zu verlängern, angesichts seiner bisherigen schlechten Erfahrungen bei Werder. Ich glaube sogar, das der dann überhaupt keinen Bock mehr haben wird, zu Werder zurückzukommen. Auch wird es dann sicherlich interessante Angebote für ihn geben.

    Es wird darauf hinauslaufen, das er nächsten Sommer für eine kleine Ablöse irgendwohin fest wechseln wird. Ähnlich wie seinerzeit bei Harnik, als er zu Düsseldorf ausgeliehen wurde, dort überzeugte und dann ein Jahr vor Vertragsende bei Werder für kleines Geld fest wechselte.

    Das wird ein trauriges Kapitel! Sportlich für Werder ohne Nutzen, finanziell summasumarum nichts gebracht und wahrscheinlich die große Karriee dann woanders. Für Jojo kommen einige verschenkte Jahre noch hinzu.
     
  2. Erstes Spiel, erstes Tor. LASK führt im Pokal nach Tor Eggestein.
     
  3. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hat beim 2:0 bei Sturm Graz durchgespielt, ein Tor und eine Vorlage. Akzeptabel.
     
    Ewiger Fan, neuegrünewelle und CK82 gefällt das.
  5. Mehr als nur akzeptabel! Freut mich für den Jungen! Und wundert mich wenig!
     
  6. Johannes Eggestein hat das 0 : 1 für Linz in Antwerpen erzielt.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat ja schon einige Tore geschossen für LASK. Freut mich für ihn.
    Hoffentlich kann er sein Niveau beibehalten. Unabhängig von seiner Zukunft bei Werder hoffe ich, daß das sein Durchbruch sein wird.
     
  8. Er macht nur das was er besonders gut kann, nämlich Tore schießen. Etwas, was er unter FK ja nicht durfte, weil er entweder gar nicht spielte oder aber wenn doch (was selten genug war) dann positionsfremd.
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zustimmung. Gerade letzte Saison hätte er seine Chancen auf der Stürmerposition bekommen müssen als Sargent nicht geliefert hat und Füllkrug verletzt war. Stattdessen wurde auf einmal Osako vorne reingestellt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser kann es doch aktuell garnicht laufen, also locker bleiben, Mbom hat die Leihe auch sehr gut getan.
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin da guter Dinge.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  12. Mbom hätte auch uns letzte Saison sehr gut getan...Aber o.k., diese Verletzungsseuche konnte man auch nicht ahnen.

    Was Joh. Eggestein betrifft: Es gibt da nur ein kleines Problemchen, sein Vertrag läuft nämlich im Sommer 2022 aus. Und selbst wenn er -wovon ich absolut überzeugt bin- bei LASK eine starke Saison spielt, dann wird er ganz sicher nicht so dämlich sein, bei einer evtl. Rückkehr zu Werder seinen Vertrag zu verlängern. Nicht nach all dem, was er bei Werder in den letzten Jahren erlebt hat.
     
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Heute wieder mit Tor gegen Admira Wacker.
     
  14. Find ich grundsätzlich super, aber von der Quali her eher 2.Liga oder? Also die Ösi-Bundesliga.
    Aber bei Mbom hat man ja auch gesehen, dass Spielen in einer unteren Liga geholfen hat.
    @neuegrünewelle ich bin mir nicht so sicher, ob Manuel im letzten Jahr ohne die Spielerfahrung wirklich geholfen hätte.
     
  15. :schock:
    Sach das nicht zu laut.
     
  16. Ja nich? Sonst würde RB Salzburg nicht immer Meister werden und dann fast immer in der CL-Quali scheitern, oder?*grinsfies
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Der Vergleich ist noch untertrieben mMn - die meisten Mannschaften hier rangieren kadertechnisch zwischen 2. und 3. Bindesliga ... :kaffee:
     
  18. Sag das mal der OFW
    ;)
     
  19. Aber vielleicht bringen ihm die Tore ja die Spielfreude zurück und er kann hier nächstes Jahr richtig reinhauen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.