Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstes Spiel, erstes Tor. LASK führt im Pokal nach Tor Eggestein.
     
  2. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hat beim 2:0 bei Sturm Graz durchgespielt, ein Tor und eine Vorlage. Akzeptabel.
     
    Ewiger Fan, neuegrünewelle und CK82 gefällt das.
  4. Mehr als nur akzeptabel! Freut mich für den Jungen! Und wundert mich wenig!
     
  5. Johannes Eggestein hat das 0 : 1 für Linz in Antwerpen erzielt.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat ja schon einige Tore geschossen für LASK. Freut mich für ihn.
    Hoffentlich kann er sein Niveau beibehalten. Unabhängig von seiner Zukunft bei Werder hoffe ich, daß das sein Durchbruch sein wird.
     
  7. Er macht nur das was er besonders gut kann, nämlich Tore schießen. Etwas, was er unter FK ja nicht durfte, weil er entweder gar nicht spielte oder aber wenn doch (was selten genug war) dann positionsfremd.
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zustimmung. Gerade letzte Saison hätte er seine Chancen auf der Stürmerposition bekommen müssen als Sargent nicht geliefert hat und Füllkrug verletzt war. Stattdessen wurde auf einmal Osako vorne reingestellt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser kann es doch aktuell garnicht laufen, also locker bleiben, Mbom hat die Leihe auch sehr gut getan.
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin da guter Dinge.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  11. Mbom hätte auch uns letzte Saison sehr gut getan...Aber o.k., diese Verletzungsseuche konnte man auch nicht ahnen.

    Was Joh. Eggestein betrifft: Es gibt da nur ein kleines Problemchen, sein Vertrag läuft nämlich im Sommer 2022 aus. Und selbst wenn er -wovon ich absolut überzeugt bin- bei LASK eine starke Saison spielt, dann wird er ganz sicher nicht so dämlich sein, bei einer evtl. Rückkehr zu Werder seinen Vertrag zu verlängern. Nicht nach all dem, was er bei Werder in den letzten Jahren erlebt hat.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Heute wieder mit Tor gegen Admira Wacker.
     
  13. Find ich grundsätzlich super, aber von der Quali her eher 2.Liga oder? Also die Ösi-Bundesliga.
    Aber bei Mbom hat man ja auch gesehen, dass Spielen in einer unteren Liga geholfen hat.
    @neuegrünewelle ich bin mir nicht so sicher, ob Manuel im letzten Jahr ohne die Spielerfahrung wirklich geholfen hätte.
     
  14. :schock:
    Sach das nicht zu laut.
     
  15. Ja nich? Sonst würde RB Salzburg nicht immer Meister werden und dann fast immer in der CL-Quali scheitern, oder?*grinsfies
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Der Vergleich ist noch untertrieben mMn - die meisten Mannschaften hier rangieren kadertechnisch zwischen 2. und 3. Bindesliga ... :kaffee:
     
  17. Sag das mal der OFW
    ;)
     
  18. Aber vielleicht bringen ihm die Tore ja die Spielfreude zurück und er kann hier nächstes Jahr richtig reinhauen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Wichtig ist mMn, dass er Spielerfahrung auf einem möglichst hohem Niveau sammeln kann. Jedes Spiel was man in jungen Jahren verpasst (vor allem wenn es eine komplette Saison ist) bekommt man nicht mehr wieder und kann man nicht mehr aufholen. Stunden im Kraftraum oder auf dem Trainingsplatz kann man jederzeit nach- bzw. aufholen, Erfahrungen aber eben nicht.

    Die Leihe war überfällig, eigentlich schon zur Winterpause letzte Saison. Ob es dann für mehr reicht, sieht man dann nächstes Jahr. Aktuell entwickelt es sich denke ich so, wie es sich alle Seiten wünschen.