Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ... man stelle sich nur mal vor: MR geht noch und Lücke ist mal unpässlich (ich möchte da nicht präziser werden).
    Vor dem Hintergrund, dass auch Chong nur für 1 Jahr hier ist, könnte es dann schon wieder schnell eng werden mit den Optionen ...

    Evtl. eine Leihe für 1 Jahr auf die Insel könnte eine Idee sein; Könnte, wenn MR bleibt (und das sieht ja eher nicht so aus).

    Allerdings kann ich mir bei Werder/FB fast alles vorstellen. Erstmal alle Offensivspieler verkaufen (MR und Davy gehör(t)en auch dazu) und dann feststellen "oh shit, jetzt haben wir ja keine Spieler mehr und ... die Transferperiode ist auch schon rum".
     
  2. geht für 80 Mio Euro zu Manchester United??
    Oder war es doch nur ein Traum? :denk:
     
  3. Laut Bild ist der LASK ein Interessent bezüglich einer Eggestein-Leihe. Eine Tendenz sei jedoch noch nicht erkennbar.
    Quelle: Bild Bremen
     
  4. Die haben 75 geboten, aber Baumann rückt nicht von seiner Forderung ab! Was bei den Holländern geklappt hat, wird bei den Engländern erst recht funktionieren! :vertrag:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Na, ist ja auch noch Zeit!:D
    Ich glaube ja, die schreiben irgendetwas, um irgendetwas zu schreiben!
     
  6. Kann sein...
    In der Vorbereitung, hat Jojo gegen Lask ein sehr gutes Spiel gemacht, ich denke deshalb könnte schon was dran sein...?!
     
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Eine "Verleihe" an einen Zweitligisten, oder vielleicht tatsächlich sogar auf die Insel, würde ich sehr, sehr begrüßen.

    Selbstverständlich nur, wenn der aufnehmende Verein wirklich glaubhaft mit ihm einsatztechnisch planen würde.

    Dass ein, immer noch relativ junger, Offensivspieler schlichtweg regelmäßige Einsätze benötigt, dass ist doch nun wahrlich nichts neues.

    Sollte so etwas noch auf dem letzten Drücker der Transferperiode passend klappen, dann wüssten alle Beteiligten nächste Saison mehr, was seine Bundesligatauglichkeit betrifft.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :denk:
     
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Jojo muss jetzt spielen und das wird er bei unserer Offensive nicht in der Form wie er es jetzt, in dieser Entwicklungsphase, benötigt und auch schon letzte Saison benötigt hätte. Ein Wechsel wäre für alle Seiten die beste Option.

    JE bekommt ein neues Umfeld was enorm befreiend wirken kann und Werder trennt sich von einem Ergänzungsspieler für den aktuell eh kaum Platz im Kader ist und kann somit ggfs. auch ein wenig Unzufriedenheit aus dem Team rauslösen.
     
    opalo gefällt das.
  10. Das Dumme ist nur, das Baumann das kleingedruckte in deren Angebot nicht gelesen hat, da stehen nämlich statt des Eurozeichens die Buchstaben GMD (für Gambian Dalasi) hinter dem Betrag. Und das wären umgerechnet nur etwa 1,2 Mios in Euro...:lol::lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Alles richtig und ich wäre auch dafür, WENN Rashica doch bleiben sollte. Ansonsten könnte es vorne recht schnell dünn aussehen, vor allem, wenn Füllkrug seine Verletzungsakte weiter verlängern sollte.

    Also, mM dazu: Bleibt Rashica, dann Joh. Eggestein verleihen. Geht Rashica, dann Joh. Eggestein behalten.
     
  12. Warum? J.Eggestein hilft uns nicht.
     
  13. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Viel Erfolg JoJo - lass krachen!
     
    celine1912 gefällt das.

  14. ... leider zu spät.

    Alle wech.

    Wenigstens wurde er nicht verkauft/verschenkt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Gute und möglichst viele Einsätze, Jojo :top:
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  16. Alles nur noch unfassbar...

    Was kommt als nächstes? Erneuter Knorpelschaden bei Füllkrug? Oder "nur" ein Kreuzbandriss? Aber alles kein Problem, denn der Trainer findet ja sowieso Selke und Sargent eine "spannende Geschichte"...:lol:
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Richtige Entscheidung, der soll Spielen und nicht auf der Bank sitzen. Vielleicht kriegen wir Nächstes Jahr einen gereiften guten Stürmer zurück...
     

  18. Für Jojo ist es ja vielleicht genau der richtige Schritt - NUR für Werder ?

    Es sind jetzt 3 Offensive zeitgleich "abgegeben" worden (Rashi ist ja wohl in Leverkusen, nach letzten Meldungen).

    Interessante neue Konstellation :ugly:, oder wie FK sagt "spannend".
     
    neuegrünewelle gefällt das.