Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht nur vielleicht sondern so ist es. Hat FB ja unlängst auch angesprochen und sieht dies ebenfalls als völlig normal an.
     
  2. Der zögert nur weil er sonst keine Spielzeit bekommt, sobald die Tinte unterm Vertrag ist kommt Schmid mit
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  3. sehe ich auch so - muß man einen Trainer nicht auch daran messen was er aus Vereinskapital macht. Dazu gehören maßgeblich die Spieler. FK zerstört nur dieses Spielerkapital ist aber nicht in der Lage was aufzubauen.
     
  4. Ich bin immer noch ein Riesenfan von ihm. Ich verstehe nicht, wie Sargent jedes Mal den Vorzug erhält. Seine Technik gehört in unserer Mannschaft zu den Top 3 mit Rashica und Chong. Unglaublich beeindruckend, wie die Bälle aus allen Positionen auf ihn einhageln können und der Ball klebt sofort am Fuß und wird perfekt mitgenommen. Dazu seine defensive Laufarbeit und Spielintelligenz und offensiven Laufwege und Abschlussstärke - er wär für mich in jedem System gesetzt, gepaart mit seinem Altersbonus. Denn wenn sich junge, vielversprechende Spieler entwickeln sollen, dann soll man die verdammt nochmal einsetzen.

    Edit: Beitrag gekürzt, Rest verschiebe ich in "Gesamtsituation der Mannschaft"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    Oberfrankenwerderanerin und Hanodo gefällt das.
  5. Mit der Darlegung solcher Trainingseindrücke solltest du vorsichtig sein. Es soll ja Spezialisten geben die überzeugen sich erst gar nicht, zweifeln an
    und am Ende ist alles nur Bashing oder Nörgelei.;);)
     
  6. :lol: Solche Unterstellungen sind von Dummheit kaum zu überbieten:)
     
  7. Dann werde ich für den anderen Post jetzt wohl gesteinigt
     
    Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist alles, nur keine Dummheit.
    Das ist seine Sicht, die man nicht teilen muss, aber auch nicht so bezeichnen wie du.
     
  9. Oha:facepalm: Wie bezeichnets Du denn solche haltlosen unterstellungen:denk:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das möglich.
     
  11. Sehr guter Kommentar:top:
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Andere User hier als dumm zu beschimpfen ist wirklich anmaßend von dir , aber so kennt man Dich halt , ich bin übrigens ähnlicher Meinung , und das FK weit vom Leistungsprinzip entfernt ist sollte auch dir mal klar werden , wir werden mit dem Trainer nix reißen , vielleicht klappt es locker den Abstieg zu vermeiden , aber bei diesem tollen Kader sollte wir andere Ansprüche haben .
    Es gibt weder bei Werder ( sonst wäre der Trainer nicht mehr da ) als auch bei FK kein Leistungsprinzip .
    Nächste Woche läuft Osako wieder auf ME sowieso..
     
    Klatti5 und celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke
     
  14. :lol: Hast dich mal mit Werder seine möglichkeiten Beschäftigt? Zu behaupten mit FK reissen wir nichts ist die Typische Argumentation eines Fussball kenners:lol:
    Dann nenne mal einen Trainer fúr Werder:) Bitte nicht Neururer, Slomka, Lieberknecht, Weinzierl, Breitenreiter oder Schmid:facepalm:
     
  15. Bitte:)
     
  16. Hier gibt’s keinen Mod, der hier mal reinschaut...dabei könnte man hier gut arbeiten.
    Aber gut. Die sind eben nur manchmal da, wo es hoch hergeht. Und manchmal geht’s auch höher her und es wird als nicht so hoch wahrgenommen.

    Schon eigenartig, dass hier einige User ein Verhalten an den Tag legen können, das mit Beleidigungen und irrwitzigen Verhöhnungen gespickt ist und andere User angezählt werden, die niemanden beleidigt haben...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wäre schade....
    durfte er schonmal als Mittelstürmer ran?
    Hoffe aber nicht, es läuft wie bei Füllkrug.... dass man ihn dann in 5 Jahren für 12 Mio Euro zurückkauft
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  18. ....oder wie bei Harnik als Ü-30-Auslaufmodell mit einem satten Rentenvertrag ausgestattet.

    Wenn Rashia gehen sollte (wonach es stark aussieht), dann würde ich ihn jetzt nicht gehen lassen. Zumal weder Sargent noch Selke bisher Bäume ausgerissen haben. Würde mir eher wünschen, das Johannes mal eine faire Chance in einem Zweiersturm neben Füllkrug bekäme.