Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin bei Dir, dass er sich einen anderen Verein suchen sollte. Unter Kohfeldt glaube ich an keine ehrliche und faire Chance mehr und er muss jetzt spielen um weiter zu kommen. Mit 21 wird es langsam Zeit...

    Ich kann auch gar nicht beurteilen ob es für die Bundesliga reicht da er meiner Meinung nach nie eine wirkliche Chance hier hatte - auch wenn einige hier im Forum anderer Meinung sind.

    Letzte Saison hat er fünf Spiele zu Beginn gemacht und wurde dann im Endeffekt immer nur gebracht um Zeit von der Uhr zu nehmen oder in einer Phase wo die Mannschaft eh komplett im Ar... war. Die Saison davor hat er sich nicht so schlecht geschlagen und gescort vor allem wenn man die Einsatzzeiten mit reinrechnet.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er überwiegend nicht auf der Position eingesetzt wurde, wo er seine Stärken am besten ausspielen kann, ist das auch nicht verwunderlich, dass ihm das Prädikat eines Stammspielers fehlt. Das ist in etwa so, als wenn man von einem Metzger erwartet, dass er einen Friseur-Meisterbrief erreicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. An Jojos Stelle würde ich den Verein wechseln...
     
    Benni4all, celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ich plane mit ihm .... aber die Konkurrenz im Kader iist so groß

    Jo, wechsel den Laden, versuche dich zur Not über einen Zweitligisten mit hoher Einsatzgarantie die du selbst für dich ausmachst
    indem du dir den Kader und den Trainer genau anschaust.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Solange Werder ihm dann keine weiteren Steine in den Weg legt und utopische Summen aufruft.

    Fünf Mio hatte ich im Kopf, wollte Werder für JoJo letztens haben und das würde ich aktuell auch nicht für einen Spieler zahlen, der ein Jahr lang keine relevante Spielpraxis bekommen hat und wo man nicht weiß wozu es überhaupt reicht. So eine Summe hat man letzte Saison ganz wunderbar zerstört...
     
  6. Man muss einen Jojo aber auch nicht verschenken.
     
  7. Das ganze Dilemma fängt doch mit der Planung an. Denen bleibt nichts anderes übrig und ihn unter Marktwert ziehen zu lassen, wenn
    es dann darauf hinausläuft. Sie haben den Jungen im letzten Jahr nicht einmal ins Schaufenster gestellt. Dann betreiben sie mit ihm
    eine Vorbereitung und bescheinigen ihm einen guten Zustand, mit der gewichtigen Zusage des Trainers, dass man mit ihm plant.
    ....... um ihn dann so abzutakeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  8. CK82

    CK82 Guest

    Nö muss man nicht, habe ich auch nicht geschrieben. Man sollte sich nur im klaren sein, dass man mit ihm nichts verdienen wird. Laut TM.de (die Quelle die ich halt nennen kann) liegt sein Marktwert bei 2 Mio Euro. Wenn man das noch bekommen sollte, kann man sich glaube ich glücklich schätzen.
     
  9. Innerhalb der Bundesliga wirst du eh keinen Abnehmer finden, denke eher an 2. Liga..würde schon passen für Jojo :)
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Es wäre für ihn eminent wichtig zu spielen. Sie sind dabei seine Karriere zu blocken. Einen Spieler in dieser Entwicklungsphase
    keine bis wenig Spielanteile zukommen zu lassen ist eine sträfliche Vernachlässigung seiner Entwicklung. Insbesondere dann,
    wenn eigentlich profitieren wollte. Allein dieser dusselige Versuch ihn auf die Außenbahn zu stellen.:facepalm:
    Alles nur Krampf, .... völlig die Übersicht verloren weil man im eigenen Geist gefangen ist.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon "witzig".
    Erst sind es die vielen Verletzten und nun das Überangebot...
    Wer keine Ausrede hat wird erschossen.
    Erst redet man den Spieler stark, er spielt ne gute Vorbereitung um sich dann wie gehabt auf der Bank wiederzufinden.
    Ich käme mir an seiner Stelle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor....
     
    Bremen, Klatti5, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Nicht nur das, Familie Woltemade wird das Geschehen sehr genau beobachten.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Einfluss auf Maxi E. hat und wenn es nur ein paar Prozent sind die dann fehlen. Die Familie spricht auch miteinander und Blut ist nun mal dicker als Wasser (trotz aller Lippenbekenntnisse + 5 Euro ins Phrasenschwein).
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Vollste Zustimmung :tnx:
     
  14. Genau das, aber Florian kennt ihn ja aus der Jugend, wie er auch NF gut kennt. Wahrscheinlich haben die auch zusammen eine
    Modelleisenbahn aufgebaut.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Umso erstaunlicher ist es doch, dass er so gar nicht mehr auf die setzt.
    Okay bei NF warten wir mal noch ab aber JE ist doch durch....
    Irgendwie schwer nachzuvollziehen oder weil er sie so gut kennt, hält er nicht so viel von denen.
    Man weiß es nicht.
     
  16. Einfach verleihen...
    ... verschenken können wir nur Osako, TGS, Toprak und Moisander... aber die will keiner...
    ... leider auch der falsche Zeitpunkt um einen ME zu verkaufen.

    JE muss selbst wissen was er will.
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Aber auf keinen Fall auf Leihe ohne Kaufoption. Dafür ist er zu gut.
    auf ner leihe sollte er sich scon aus trotz nicht einlassen, ganz weg und durchstarten.
    ist echt verschenktes potential hier... osako spielen lassen aber naja was reg ich mich auf. dieser trainer ist eh nurn schlechter witz.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht je nicht nur Jojo so. Ähnliches auch bei Sargent: tolle Vorbereitung im Sturm gehabt, gegen Hertha auf LM verschoben und entsprechend schwach gespielt. So können Talente nicht zielführend gefördert werden. Und vielleicht ist das auch ein Grund, warum Woltemate mit der Unterschrift auf den Profivertrag zögert.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Nicht nur vielleicht sondern so ist es. Hat FB ja unlängst auch angesprochen und sieht dies ebenfalls als völlig normal an.