Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jein, Assalee kann gerne gehen, Weiser kann zumindest diese Saison durchaus noch wichtig werden. Mai ist jung, den würde ich noch nicht komplett abschreiben, sollten aber Ömer, Friedel und Velkovic bleiben sehe ich auch keinen großen Grund an ihm festzuhalten. Bei Dinki und Woltemade ansich eine gute Möglichkeit. Aber auch nicht ohne Ersatz. Denn Aktuell ist man in der ersten elf auf der Position zwar sehr stark aufgestellt, dahinter ist es aber dünn. Etwas besseres als die beiden haben wir da nicht.

    Und zu Jojo, ich wünsche ihm weiter alles Gute. Der Verkauf war aber richtig.
     
  2. Es kann auch keiner bewerten, was da in Antwerpen los ist. Da gibt es viele Faktoren. Das er Herrenbereich kann hat er hier und auch in Linz
    gezeigt. Das WIE hängt an vielen Faktoren.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Abwarten. Bei einem anderen Verein zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann vieles ganz anders aussehen. Die Grundlagen besitzt er durchaus.
    Es ist eine Frage des Umfeldes und das kann bei einem Spieler schon viel auslösen.
    Ich würde ihm zu einem Wechsel raten und zwar dorthin wo er seinem Können entsprechend eingesetzt wird und eine relative Spielgarantie
    besitzt.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , gut das waren die Fachleute , da können wir mit beschränkten Wissen was dem Fußball betrifft nicht mitreden .:lol:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst die Verantwortlichen, die vor ein paar Jahren vor Jojo beinahe auf den Knien gerutscht sind, dass er nicht zu den Pillen oder ins Ausland geht...? ;)
     
    Not Available gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und im Forum sind sie erst gerutscht......;)
     
    Not Available gefällt das.
  7. 8. April 2019, @Bremen tanzt ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DAS möchtest du nicht wirklich sehen :lol:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton10 gefällt das.
  10. Nur ein Hinweis, keine Schadenfreude :D
     
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch, Jojo! :beer:
     
  13. Jojo kommt zurück nach D. Er wechselt zum FC St Pauli.
    [​IMG]

    Da kann Werder ihn ja bald teuer zurück holen...
     
    T0RSTIN0, Bremen, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freut mich total. Ich mag Jojo total und würde mich freuen, wenn der nochmal durchstartet. Pauli ist ein super sympathischer Verein und könnte genau das passende Umfeld für ihn sein. Ich glaube, ich fahre nächstes Mal auch nochmal zum Millerntor. :love:
     
    osterdeich_hb, T0RSTIN0, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  15. Jojo mit Pauli gegen den HSV - wie geil ist das denn. :klatsch:

    Na dann: Guten Start am Millerntor!
     
    andy0606, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  16. Als Kyereh Nachfolger wahrscheinlich.
    Na ich bin mehr als gespannt und drück ihm ganz fest die Daumen.
    Freut mich sehr und macht für mich die zweite Liga um einiges interessanter. :top:
     
  17. Johannes Eggestein ist ein sympathischer Typ und ich hätte ihm gewünscht, zu einer besseren Form zu finden. Aber vielleicht schafft er es ja noch beim FC St. Pauli zum Stammplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022
    MiroKlose, andy0606, T0RSTIN0 und 5 anderen gefällt das.
  18. wer weiß wie es kommt.... vielleicht sehen wir ihn nochmal wieder. Wäre nicht der erste und nicht der letzte Rückkehrer.
    Dann aber hoffentlich auf seiner Position!
    Alles Gute aus Berlin:beer: