Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar hatte er ja Angebote von Erstligisten, tippe mal sowas wie Bochum oder Fürth, Bielefeld vielleicht noch.
    Darauf hatte er aber keine Lust, weil er da wahrscheinlich wohl oft in der Luft hängen würde, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Dann lieber in ner kleineren Liga bei nem dort ambitionierteren Club.
     
  2. .... und wo er sich und seine Spielposition eher verwirklicht sieht. Für mich ein sehr ehrliches und nachvollziehbares Interview und
    bestätigte mich in meiner Annahme zum Saisonende.;)
    Viel Glück!!
    Übrigens beim Tabellenfünften der JPL spielt Deniz Undav seit zwei Jahren bei Union Gilloise (9 Spiele/7 Tore/3 TV)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, ist ja auch kein Idiot, sein Bruder auch nicht.
    Finde es irgendwo Schade, dass er sich hier nie wirklich durchgesetzt hat und aber auch nie ne richtige Chance bekam mMn.
    Schwamm drüber.
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. läuft bei jiri ja aktuell irgendwie genau so unter anfang, daher würde ich aktuell von einem verkauf von jiri im winter ausgehen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da würde ich noch abwarten, bin mir eigentlich sicher, dass Anfang erkennen wird, dass Jiri der Bessere ist.
    Die Frage ist nur wann.
     
  6. Läuft noch nicht so richtig bei Royal Antwerp?
    13 Liga-Spiele: 4x ohne Einsatz, 9x eingewechselt, 0 Tore, 0 Vorlagen.
     
  7. Seine ganze Karriere läuft leider nicht so, wie viele sich das erhofft hatten.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zuallererst wohl er selbst....
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat man doch oft. In der Jugend starten sie verheißungsvoll, später dann im Herrenbereich stoßen sie an ihre Grenzen. Fiete Arp (Kiel) ist z.B. auch solch ein Fall. Da sie fussballspielen können, liegen die Probleme wohl oft zwischen den Ohren.
     
  10. Hat jemand Marco Reich gesagt?
     
  11. Oft, aber nicht nur. Eine überragend gute Eigenschaft im Jugendbereich ist halt nicht immer auf den Profisport zu transportieren. Arp und Eggestein wären nicht die ersten und nicht die letzten, die im Nachwuchsbereich alles zu klump schießen und oben dann scheitern. Naja, sind ja beide noch jung und Belgische Erste Liga oder Zweite Bundesliga sind ja immer noch Profikarrieren.
     
  12. Dafür läuft es bei einem Ex-Werderaner deutlich besser. Deniz Undav spielt dort eine recht gute Klinge.
    In der Jugend ebenfalls ein sehr guter Kicker. In seiner Persönlichkeit damals nicht ganz einfach und dann fällt man schon mal durch.
    Ein Spätstarter halt, der seinen Marktwert in den letzten Jahren deutlich erhöht hat.
     
  13. Juri

    Juri Guest

    Immerhin war Jojo Stammspieler (im Mittelfeld!) in Werders letzter guter Saison. Es scheint also irgendwie zu gehen. Ich habe die vage Theorie, dass er vielleicht bei irgendwelchen Leistungstests oder Blutwerten nicht so gut abschneidet und deshalb in unserer zahlengläubigen Zeit unterschätzt wird.
     
  14. https://www.transfermarkt.de/johann...ils/spieler/251303/wettbewerb/BE1/saison/2021

    JE hat nie den Sprung in den Herrenfussball geschafft.
    Seine letzten Daten sind mehr als traurig.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

  16. Nein. Aber LASK wollte auch keine Million für ihn zahlen.:ugly:

    Jahrhunderttalent das 1 Mio. Wert ist hat sich nicht durchgesetzt. Oder?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du im Vorfeld nicht die Trainer hattest, wird es eben schwer über das Talentsein hinauszukommen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Und was wurde Jojo hier hinterhergeweint, auf den Verkauf solch einen Talents mit Kopfschütteln reagiert und den Verantwortlichen Inkompetenz bescheinigt... :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Hier gibt's einige User (nicht wenige) die alles und jeden behalten wollen und Potenzial in Spielern sehen was man/frau nicht verstehen kann! Dinkici, Woltemade, Mai, Assalee, Weisser sind für mich Spieler die ausgeliehen werden müssen oder wo die Kaufoption niemals gezogen werden darf.