Johan Mina

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich absolut bei dir. Ich halte auch nichts davon, einen Spieler der sich hier anscheinend sportlich wie auch kulturell noch nicht akklimatisiert hat
    ins Ausland zu schicken. Zudem handelt es sich hier um einen Jugendlichen mit südamerikanischen Wurzeln und ob eben diese Mentalität zu
    der österreichischen oder belgischen Kultur passt (in der Kürze der Zeit).
    Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass MA eine andere Definition für Perspektivspieler besitz als wohl ein FB, CF oder auch FK.
    Konnten für z. B. im Fall FB hautnah miterleben und nicht nur bei dem.
     
  2. Natürlich, geholt um ihn mal direkt wieder zu verleihen :roll:
     
  3. Schade, offenbar konnte Johan MA nicht nachdrücklich überzeugen. Statt mitzufahrens ins Zillertal, soll er sich bei der U23 fit halten.
    Stehen die Zeichen schon auf Trennung?

    "Darüber hinaus werden sich David Philipp, Thore Jacobsen, Johan Mina und Oscar Schönfelder in den nächsten Tagen bei der U23 fit halten."
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/start-ins-zillertal-01072021/
     
  4. Der Junge ist einfach raus. Einfach nach Össi Land 2. Liga verleihen.
     
  5. Soll er etwa noch eine Fremdsprache lernen?! :D
     
    dersanierer und Slipringbody gefällt das.
  6. Wozu? Da kannst du ihn hier auch einfach in der kreisklasse kicken lassen. Niveau ist das gleiche
     
  7. Was ist jetzt mit ihm?
    Er ist MS.
    "Schlechter als" Lücke in den letzten Spielen kann er nicht sein.:zzz:

    Man wollte ihn doch verleihen? Ösi oder Holland....
     
  8. Dachte, er wäre ein offensiver MF?
     
  9. Oh.
    Stimmt. Auf der Werder HP wird er als Stürmer gelistet
    :ugly:
     
  10. Mit Nebenposition MS lt. transfermarkt; allerdings, so vermute ich, ist er nicht der 'gewünschte Typ' Zielspieler für unseren Trainer.
     
  11. Ich würde ihn nicht verleihen. Er sollte bei uns herangeführt werden. Wir müssen mutiger sein und Markus Anfang hat die Verantwortung einen Platz für Ihn im Team zu finden. Das Spielermaterial dem Trainer anzupassen ist das dümmste das wir aktuell tun können.
     
  12. Körperbau und Größe sprechen bei ihm wohl eher dagegen.

    Würde ihn sehr gerne mal in einem Spiel sehen, was für ein Typ er so ist und wo seine Stärken liegen.
     
  13. Ach ja, den haben wir ja auch noch. Wie ist der so? Kann der was?
     
  14. Der wurde nur gekauft um hier fürs trainieren bezahlt zu werden :)
     
  15. Richte mal deine Datenbank, der wurde nicht gekauft.;)
     
  16. Bitte, bloß keine Fakten, das verwirrt nur. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ist ein klassischer 10er... Der hat auf der MS-Position nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren. Völlig absurd!

    Ich kenne seine Trainingsleistungen nicht. Sollten die gut sein, könnte man ihn ja mal in einem Testspiel in einer Länderspielpause testen.

    Bei ihm sollte man nicht vergessen, das der jetzt rund 2,5 Jahre völlig ohne Spielpraxis ist. Und das in dem Alter. Da wurde in der Karriereplanung von ALLEN Beteiligten nahezu alles falsch gemacht.
     
  18. Haben hier doch genügend User die meinen, dass man nur durch Training problemlos ein gutes Niveau erreichen kann und Spielerfahrung vollkommen nebensächlich ist - so war doch zumindest der Grundtenor noch bei JE bei ein paar Leuten hier...

    Mina war auch so ein Zocker Transfer von FB...
     
    Eisenfuss57 und dersanierer gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist er nicht ca.165cm groß und wiegt ca. 50 kg ? Der Retter ist er mit Sicherheit nicht .
     
  20. Ich musste erst mal googeln, hatte den gar nicht auf dem Zettel. Artikel bei Welt.de von 2020:

    "Der skurillste Transfer des Sommers. Bremen ist stolz auf Minas Verpflichtung. Mina kommt von CS Emelec, hat sein letztes Pflichtspiel für den Klub aber Ende 2018 absolviert, da sich Verein, Spieler und Berater nicht über seine Zukunft hatten einigen können. Eine Karriere auf Eis, die in Bremen nun wieder Schwung aufnehmen soll. „Er hat in den Nationalteams Spielpraxis sammeln können und ansonsten nur trainiert. Aufgrund der Corona-Krise wird er voraussichtlich im Juli nach Bremen kommen können“, sagt Frank Baumann. Die Bremer haben die Personalie nicht ohne Stolz präsentiert, verwiesen bei der Bekanntgabe darauf, dass auch europäische Topklubs an einer Verpflichtung Minas interessiert gewesen seien."

    Na dann...
     
    mezzo19742 und dersanierer gefällt das.