Johan Mina

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bienvenido a Werder Bremen, Johan, y
    buena suerte!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

    :D:D
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  3. "Da er sich mit seinem bisherigen Verein hinsichtlich seiner Zukunft nicht einigen konnte, hat Johan Mina Ende 2018 sein letztes Pflichtspiel für Emelec absolviert. „Seitdem hatte er in den Nationalteams Spielpraxis sammeln können und ansonsten nur trainiert. Aufgrund der Corona-Krise wird er voraussichtlich im Juli nach Bremen kommen können“, so Baumann weiter."

    Hmm…….
    Klingt eher nach "schwieriger Charakter" (Jaja, kann auch die Gegenseite gewesen sein und er unschuldig ;) )
    Bei unserem "erfolgreichen" Nachwuchskonzept außerdem wage ich zu bezweifeln, das wir abgesehen von der U23, wo er doch wohl gar nicht wird spielen dürfen :denk: Also eher außerhalb vom Training und U Nationalmannschaft so viel von dem Jungen werden sehen können...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin gespannt. Vom Profil klingt Mina interessant. :)
    Willkommen in Bremen . [​IMG]
    Eine theoretische Frage: Mina und Agu wechseln ja zum 1.7.2020 zum SV Werder. Dürften Sie im Falle einer Relegation (die ja Anfang Juli stattfindet), theoretisch schon für Werder spielen? Ist natürlich eher eine hypothetische Frage, aber darauf leitet sich ja auch ab: Dürfte bspw. Agu für Osna eine Relegation zwischen 2. und 3. Liga spielen? Was wenn er sich in einem der Spiele schwer verletzen und lange ausfallen würde, obwohl er theoretisch ab dem 1.7. bei Werder unter Vertrag steht? Wer bezahlt für diese zwei Wochen die Gehälter?
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Willkommen in Bremen - von der Position her jemanden den wir gebrauchen können.

    1.5 Jahre kein Pflichtspiel außer Nationalmannschaft finde ich sehr seltsam...
     
  6. Emelec. Immerhin. Als ich mal ein Jahr in Ecuador lebte, habe ich die mal gesehen. Gegen El Nacional im Olympiastadion von Quito. 1991. Das waren noch Zeiten.

    Hoffentlich ist der Bursche zweitligatauglich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Böser theonlein
     

  8. Ich denke mal, die Verträge verschieben sich dann entsprechend auf die neue Saison.
    Wäre ja z.B. unfair, wenn der Haverzt dann noch 2x für Bayern statt für Bayer spielt oder so...
    Denke dem wird dann entsprechend ein Riegel vorgeschoben.
     
  9. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag ;) Agu steht ab 01.07. bei uns unter Vertrag und wenn überhaupt, dann könnte er nur mit Einverständnis von Werder weiter für Osna spielen.

    Ach ja: Willkommen Mina! Bin gespannt wann er das erste mal für die U23 auflaufen kann oder ob er erst mal über die U19 rangeführt wird. Bei 1.5 Jahren ohne Ligaspiel.
     
  10. Kostet nix der Bengel. Also her damit.
    Herzlich willkommen im ...Tja???
    Ja doch...im geilsten Club der Republik.
    Wohin die Wege auch führen werden.

    Grüße
     
  11. on
    Vielleicht noch leicht garniert mit einer Verpflichtung bis 2023 und anschließend fragen, ob er denn auch in der U 23 spielen wolle.
    Wenn nicht, dann bitte ins Profitraining integrieren, bis zu der Feststellung die "brutalen Fähigkeiten" greifen nicht und die mehr oder
    weniger angedachten Fähigkeiten sind eher der Fantasie eines Fritz Baumann entsprungen. ….. off
     
    Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  12. Jup...schaun wir mal.
    Vielleicht wird's ja doch nix, weil unsere Mannschaft der Herzen abrutscht und der Berater des " Talents" neue Optionen sucht. Schwarzmalerei???
    Oder der Junge wird die Entdeckung in der Geschichte des Clubs und tritt die Nachfolge des Legendären Claudio Pizarro
    an und beschert uns wieder glorreiche Jahre in unserem Lieblings Club.
    Wer weiß, wer weiß...
    Viele Grüße
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Position passt, Alter passt, Talent passt, Preis passt. Soweit alles gut und genau die richtige Richtung.

    ALLERDINGS: Der Junge hat seit eineinhalb Jahren keine richtige Spielpraxis mehr, was gerade in so einem Alter fatal ist. Und in der Tat seltsam! Das der auf Anhieb nicht bei den Profis seinen Platz bekommen wird scheint somit klar. Wäre auch kein Problem, WENN er denn in einer unserer Nachwuchsmannschaften spielen könnte/dürfte. Das ist aber glaube ich als Nicht-EU-Bürger nicht der Fall oder? Wir hatten doch mal so einen Fall...edit: der Chinese!

    Bliebe also nur die Möglichkeit eines sofortigen Weiterverleihens. Aber darin sind wir ja absolute Meister!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2020
  14. Ich gehe davon aus, das alle Spieler, deren Verträge zum 01.07.20 auslaufen, eine "Art" Anschlußvertrag bis zum jeweiligen Saisonende bekommen.
     
  15. Auch Sahin? ;)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir brauchen jeden Mann, bis zum Schluß
     
  17. Ich denke mal, das es da eine einheitliche Vorgehensweise geben wird bei allen Clubs. Ich weiß es aber nicht und habe dazu auch keine Infos gelesen/gesucht. Wäre aber für Werder relevant, wenn es in die Relegation (2.+ 6.7.20) gehen sollte.
     
  18. Die können vereinbaren, daß Spieler auch nach dem 1.7. eingesetzt werden können. Aber wenn die Spieler nicht wollen, dann gilt Vertragsrecht. Da hat die DFL keine Aktien drin. Und wenn ein Verein nicht will, aber der Spier schon, dann entsprechend.

    P.S. Ich war's nicht, das Fegen im anderen Thread hat jemand anders bestellt ;)
     
  19. Das ist das Ergebnis Deiner Rumschleimerei mit @opalo...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.