Johan Mina

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumann sprach von langsam und systematisch, aber vielleicht meinte er damit in Wirklichkeit das Gegenteil. Das muss du mir sagen denn du hast ja das Urteil gefällt und nicht ich ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam und systematisch ist das also.
    Okayyy:lol:
     
  3. okay, du lässt also das erste Argument für deinen Spott los (weil eh ausgedacht) und suchst dir einfach ein neues, keine weiteren Fragen euer Ehren^^
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein Argument denn?
    Der Typ war ein Griff ins Klo, Stand jetzt aber vielleicht startet er ja, nachdem er auf einem anderen Kontinent evtl. Spielpraxis gesammelt hat hier richtig durch.
    Es gibt ja dafür genügend Beispiele bei uns, mir fällt bestimmt noch eins ein.:D
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Touché
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Mein Fehler :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja also bitte!
    Konzentrier dich mal, ist doch kein Spaß hier!
     
  8. Ist doch echt kein Drama. Die Rohdiamanten auch in Südamerika sind mittlerweile als Teens schon alle komplett gescoutet. Bei den Top-Talenten konnten und können wir finanziell nicht mit gehen, also hat FB eben diesen Transfer riskiert. War bislang ein kompletter Schuss in den Ofen und er wird die letzten drei Jahre Vertrag bei uns irgendwo in einer zweiten Mannschaft auslaufen lassen. Einer von unseren Erstligatransfer-Flops hat uns doch jedes mal soviel gekostet wie zehn Minas. Hoffen wir, dass unsere Chefs ihren Sch.... jetzt endlich sortiert kriegen und wir ab sofort Erfolgsmodell Werder sind. :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Dazu muss er erstmal eine Arbeitserlaubnis bekommen.
    ;)
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Leid tun kann er mir überhaupt nicht !!
    Er hat doch wie jeder Kicker einen Berater , wenn der im Vorfeld die Lage nicht sondiert , dann versteht ich nix.
    Dicke Kohle wollen sie alle einstecken , aber die Hausaufgaben werden nicht gemacht ? Sorry .
    Für mich gäbe es jetzt nur einen Weg - Vertragsauflösung mit Werder .
     
  11. Also hat J. Mina selbst schuld, u. a. daran es gar nicht für die U 23 spielberechtigt war? Ich meine, Du macht es Dir zu einfach.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es geht um Leid tun , kein Sportler will MITLEID haben , weil das die Höchststrafe ist .
    Wenn du es richtig gelesen hättest , dann habe ich seinen Berater gemeint , der sollte ja so schlau sein , oder ?
    Einfach hat es am Ende wohl genau der gemacht . Hauptsache die Kohle fliest
     
  13. Mina einfach abschreiben. Fertig.
    Berater, Werder und Mina haben es nicht richtig gemacht.
     
  14. Der soll die Vorbereitung mitmachen und dann mal ins kalte Wasser werfen. Machen andere Vereine auch.
    Bei Werder wäre wohl auch Haaland verliehen worden, damit er Spielpraxis bekommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Einen 19-Jährigen (Menschen)? Wie abgefucked bist du denn?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er sagt ja nicht, dass er sterben soll, sondern nur, dass er nix für Werder ist.
     
  17. Vielleicht brauchst du eine Pause vom Forum wenn dein Beiträge so aussehen...

    Seine Story bei Werder läuft nicht rund, seine Zeit hier war für keinen förderlich.

    Egal wie alt er ist, es bringt einfach nichts, weder für ihn, noch für Werder.
     
  18. Warum, ist dir das zu deutlich? Einen 19-Jährigen Menschen "einfach abschreiben", dazu kassiert jeder hier von mir so einen Kommentar. Wobei, ich gebe zu, die Wortwahl war falsch. Mir klang nur sowas wie "kaltblütig" als zu hart, du willst Mina ja nicht umbringen ;)
     
  19. Deine Art und Weise stand schon bei einigen Usern in der Kritik. Verstanden hast du diese wohl nicht.
    Niemand schreibt einen jungen Menschen ab, sondern verdammt nochmal er und Werder haben wohl keine positive gemeinsame Zukunft.
    Deutlich genug?
    Kannst du das nicht verstehen oder willst du nicht?:ugly:

    Du hast doch anderen Vorgeschlagen in ihrer Auszeit über ihr Verhalten nachzudenken.
    Vielleicht kannst du über dein Verhalten nachdenken ohne Zwangspause?

    Du musst nicht anstrengend sein. Gibt aber vielleicht User die können enorm zickig werden.
    Alles nur weil ich Spieler die magst nicht gut finde? So kommt es rüber...:facepalm2:

    Fachlich bist nicht schlecht. Ach ja, das positive sollte man zu Anfang schreiben, ups, immerhin was positives.

    Bin gespannt ob du cool sein kannst oder jetzt so richtig zickig. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, nicht, dass das als Kleinkrieg ausgelegt wird...:D