Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist ja wirklich unglaublich wie schnell man wieder auf Seite 2 landet. Und zack ! Schon ist man wieder ganz oben! :applaus:
    So, damit das alles nicht wie SPAM aussieht eine kurze Frage: Er hatte doch die Nr. 10, oder ??:p
     
  2. Gute Idee. Auf mein Trikot für die nächste Saison wird auch Joe kommen. Ich vermisse ihn einfach, ich vermisse dieses gesamte geniale Team...
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo das mit dem Trikotflock habe ich mir auch schon überlegt. Johan würde ich natürlich weglassen, sondern nur Micoud als Namen und als Nummer schwanke ich zwischen der 10 und der 21, so dass dann mein Forumsnick auf meinem Trikot vorzufinden wäre.
     
  4. Ich glaub, als Schriftzug nehme ich "Joe Micoud", als Rückennummer die 10. Wie kommst du eigentlich auf die 21? ;)
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich irgendwann mal zu meiner Lieblingszahl auserkoren, da ich am 21.12 (12 umgedreht ist ja auch 21) Geburtstag habe und wegen noch 2-3 weiteren Gründen. Jo und seitdem nutze ich sie halt häufig bei verschiedenen Nicks als Zusatz, wenn der eigentliche Name schon vergeben ist, da ich von Jahreszahlen nicht so viel halte. Da ich halt schon seit glaube 2003 im Forum angemeldet bin, hätte ich mir dann bei Diskussionen oft als Argument anhören können, dass ich noch zu jung sei, um vernünftig diskutieren zu können. :roll:
    Naja jedenfalls Micoud 21 auf nem Trikot zu haben hätte schon was.
     
  6. Zum Glück hab ich noch mein Meistertrikot mit Johan :applaus:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich auch. :p
    Schön mit orangenen Ärmeln.
     
  8. Ich hab noch mein Micoud-Trikot aus der Saison 04/05.. aber da hat der Druck schon einige Risse^^ Leider. Ich werd's aber immer aufbewahren, als Erinnerung an den besten Spieler der Welt.
     
  9. @ fabster

    Schoene Zusammenfassung der Double-Saison. :tnx:

    Werder hat dem Hitzfeld'schen Alibi-Fussball ein Ende gesetzt und Bayern hat eingesehen, dass auch sie sich aendern muessen. Ich denke Werder hat zu diesem Zeitpunkt angefangen, den Dt. Fussball zu veraendern und ein schoenes, aesthetisches Gesicht zu verleihen. Ich weiss, der Gefuehlsrausch, aber dem lass ich jetzt mal freien Lauf. Auch ich, werde meinen Enkelkindern von dieser Saison und dieser Truppe erzaehlen...:applaus:
     
  10. Gibt es mittlerweile eigentlich schon irgendwo den Wein von Le Chef zu kaufen ? :beer::applaus:
     
  11. junge komm wieder an die weser:beer:

    liebe werdergrüsse:knutsch:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja. Wenn man sieht, wie im Diego-Thread noch intensiv getrauert wird, während über Micoud kaum jemand mehr spricht, wird einem sehr bewusst, wie schnelllebig unsere Zeit, wie kurzfristig doch die Erinnerung mancher ist.

    Wenn Marin oder Özil Werder in 2, 3 oder wenn es gut läuft 4 Jahren verlassen, wird Diego wohl auch wieder weitgehend vergessen sein.

    Ich persönlich bleibe dabei: Fussballerisch wie als Führungsfigur und Persönlichkeit: Johan Micoud war, ist, und bleibt der Größte, den wir jemals hatten. Seine Zeit hier werde ich niemals vergessen. :tnx:
     
  13. Dem kann ich mich anschließen! Wobei mir Andy Herzog teilweise zu sehr in Vergessenheit gerät. Ebenfalls ein excellenter Mann, mit einer ausgezeichneten linken Klebe...:applaus:
     
  14. :tnx: Wundert mich gerade mal, dass es gar keinen Thread zum Alpenmaradona gibt. Neben Micoud mein absoluter Lieblingsspieler.
     
  15. vergiss Super-Mario in Deiner Aufzählung mal nicht.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Herzog ist die unumstrittene Nummer 2 in meiner ewigen Hitliste. :tnx:
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei das jetzt ein schlechtes Beispiel ist, weil Diego denn ja schon wieder bei uns spielt... ;)
     
  18. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    eindeutig unser genialster spieler
    diego war zwar technisch besser, aber er hatte nicht dieses Gefühl, was man bei Micoud immer gespürt hat