Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. um diesen wein werde ich mich notfalls prügeln!!
     
  2. Wie ist das jetzt ?

    Wenn wir jedem Spieler vorm Spiel eine Flasche von "Joe´s Roten" eintrichtern,spielen die dann auch wie er ? :eek:




    Johan :knutsch:
     
  3. Wen wir Diego saufen lassen wie Basler würden seine Ecken auch nicht besser werden.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
    Der war mal echt nicht schlecht!
     
  5. Gib mal ne Quelle an - ich will mehr Infos.
     
  6. Wenn Joe selber die Trauben getreten hat, dann bestimmt. :)
     
  7. Dann würde der Wein aber vermutlich wie französischer Käse schmecken :D
     
  8. Wohl Samstag nicht Fussball geschaut (14.Min.), ihr Pfeifen. :cool:
     
  9. Hm könnt ein Verkaufsschlager werden. Ein auf 2000 limitierter Joe le Chef mit einem Hauch von französischem Höhlenkäsegeschmack und crossen Fußnägeln für den runden Abgang und bei dessen Genuß, man nach nur 2 Flaschen denkt, man könne alles was Johan am Ball kann.
     
  10. Iiiiii!! :)

    Herrlich auch die kräftige Rasennote im Abgang.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, aber nicht nur Samstag, sondern auch schon vorher. ;)
     
  12. Da fielen auch Tore nach Ecken...
     
  13. Das war nicht witzig!! :mad:













    ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, dafür ist Werder ja berühmt. Wir netzen seit Jahren nach Ecken ... oder verwechsel ich da was?
     
  15. Scheiß Weingut, holt den Mann zurück verfluchte ......... .
     
  16. mit joe hätten sich die ganzen millionaros aufm platz eine solche leistung nicht getraut zu zeigen!!!
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Auch unter Micoud gab es schlechte Zeiten. Vergangene Tage nachtrauern bringt doch nichts mehr. Die Mannschaft muss jetzt unterstützt werden!
     
  18. Aus aktuellem Anlaß: Was würde ich dafür geben, wenn man ihn jetzt reaktivieren könnte. :(
     
  19. aus aktuellem Anlass:

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2005/14/

    :)

    ...mit Micoud.
     
  20. Skela hat mal in Bielefeld gekickt?!

    Das ging an mir vorbei...