Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:

    Ganz genau.

    sein schönstes Tor für uns: http://de.youtube.com/watch?v=aleVAhIdg1E

    Adieu, Le chef!
     
  2. Wenn Klaus Allofs nur ein bisschen Stil hat, dann organisiert er mit Joe zusammen ein passendes Abschiedsspiel! Doubleteam 2003/2004 gegen Micoud All-Stars oder so ähnlich.
     
  3. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Wenn Jo daran Interesse hat, wäre KA sicher der letzte der ihm das verwehrt.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  5. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
  6. Der sueddeutsche-Artikel trifft ziemlich ins Schwarze. Vielleicht geht bei uns mit dem Karriere-Ende von Micoud auch eine Ära zu Ende. Da kriegt man schon heftige Wehmuts-Attacken! Ich denke schon, dass man auch in den Jahren nach Micoud noch sehen kann, welche Qualität mit ihm in unserem Spiel war. Diese Qualität haben wir seitdem nicht mehr! Heul!
     
  7. Damit ist ja der Weg frei, für die Rückkehr nach Bremen ;)

    Ich sehe es auch mit einem lachenden Auge.
     
  8. Unser " Le Chef " hört auf ! Klingt wie ein Schlag in die Magengrube.

    Sein 2:0 in München sensationell und sein geniales Tor im Pokal gegen Wolfsburg prägen die Erinnerungen jedes Werder Fans für eine Ewigkeit.

    Gebt ihm ein vernünftiges Abschiedsspiel macht ihn zum EHRENSPIELFÜHRER
    des SV WERDER BREMEN und befördert ihn zum Chefscout für WERDER in ganz
    Frankreich. Das wird dem "Chef" gerecht und würdigt seine unwiderbringliche
    Leistung für unseren Verein.

    Vielen Dank für alles Johan !!!:svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  9. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    ... Gänsehaut !

    Für mich war Joe der beste Fußballer, der je das Werder-Trikot getragen hat.
    Erst ihm haben wir den 'Quantensprung' zurück an die BuLi-Spitze zu verdanken. Merci :svw_schal:
     
  10. Tja jetzt ist er weg...
    Vielleicht der beste Spieler der jemals das W auf dem Trikot getragen hat, vielleicht die Person(ich schreibe bewusst Person und nicht Spieler) die am meisten zu Werders jüngsten Erfolgen beigetragen hat.
    Mehr als nur ein Spieler, sondern eher eine Art Revoluzer. Er hat uns damals -davon bin ich überzeugt- den unbedingten Siegeswillen(der uns jetzt anscheinend fehlt), aber auch das Bewusstsein was größeres Erreichen zu können eingehämmert.
    Für diese besondere Zeit sind wir diesem "Künstler" zu tiefstem Dank verpflichtet!
    Merci Le Chef, wir werden dich nie vergessen:svw_applaus:
     
  11. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Johan war wirklich einer der größten Spieler von Werder Bremen und man sollte ihm noch eine Ehrung widmen. :tnx:
     
  12. Diesen unbedingten Siegeswillen haben aber auch noch Davala(erinnere mich da gut an sein erstes Interview, wo er müde belächelt wurde, als er sagte, dass er mit Werder Meister werden wolle) und Ismael mit ins Team reingebracht.

    Aber stimmt schon...fussballerisch hat er den Weg zu unserem Erfolg geebnet. Schade das er immer im Schatten des Ausnahmespielers Zidane stand, dass hatte Micoud nicht verdient.
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Naaaaaaa Na Na Nanananaaaa Nanananaaaaa Micouuuuuuud :svw_schal:

    Helden leben lange,
    Legenden sterben nie!
     
  14. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Einer der besten Fußballer (vielleicht der beste), die ich im Werder-Trikot gesehen habe, hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Aber bei allem Respekt vor seinen fußballerischen Qualitäten gehört für mich zu einem Ehrenspielführer doch noch etwas mehr!
    :tnx:
     
  15. Wie oft habe ich mich über den "Stehgeiger" Micoud im Bremer Mittelfeld aufgeregt, um gleich danach wieder verzückt aufzuspringen nach einem seiner genialen Pässe?

    Vier schöne Jahre hat uns Micoud beschert, einer der besten Fußballer, die Werder je in seinen Reihen hatte.

    Was er für diese Mannschaft wert war, sieht man vielleicht erst heute in ganzem Ausmaße, jetzt, da er nicht mehr das Werder-Trikot trägt.

    Adieu, Johan! Und alles gute für die Zukunft!
     
  16. Pro Abschiedsspiel!!!
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nen richtig schönes, lockeres, spaßiges Abschiedsspiel bei Flutlicht auf nem Freitag Abend :D Johan Micoud Team (so viele Spieler aus dem 2004 Team wie möglich) vs. Werder 08/09.
    Wo einfach nur bei ausverkaufter Hütte gefeiert wird. Micoud Sprechchöre gehen durchs Stadion...
    Micoud hat einfach mehr verdient als so ein ödes gänsehaut-freies Abschiedspiel in Oldenburg.

    Das wäre ein Traum, aber wohl schwer zu realisieren :(
     
  18. Wäre doch schön, wenn das Stadion es beim nächsten Heimspiel hinbekommen würde das Micoud-Lied laut anzustimmen, als Zeichen für KA.

    Ich meine die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)