Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind unwürdig !!!!

    Wir sind unwürdig !!!!



    Bon anniversaire, Monsieur le chef !
     
  2. Schön aufgelegt, das 1:0. :tnx::applaus:
     
  3. schön aufgelegt, dass fast 2:0 :tnx:, nochmal Lust ein halbes Jahr Buli zu kicken? :D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Mann schafft locker noch 10 Jahre! ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wärs mit einer Lernstunde für unsere heutigen "Strategen" im MF morgen auf Platz 10???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der gerne das "Übungsleiterhonorar" für Joe übernimmt)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gelernt ist gelernt. "Le Chef" würde sogar heute noch gegen so manchen Bundesligaspieler ein einstündiges Dribbling in einer Telefonzelle veranstalten, ohne daß sein Gegner auch nur 1x den Ball berühren würde.
     
  7. Er ist halt "erst" 40 , das hat man gemerkt im Endeffekt "nur" 8 Jahre älter als ein Fritz, da kann er noch positiv rausstechen.
    Wie auch immer ob mit 20 oder 40 - ein geiler Spieler.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke fürs neue Avatar, Le Chef :tnx:
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Unerreicht... :applaus: :schal: :daumen:
     
  10. Hat eine kleine Plauze bekommen :D

    Dennoch immer noch genial.
     
  11. Ich wusste gar nicht das Wein dick macht:daumen:
     
  12. Na, da hat hat Baumi aber mehr zu schleppen.

    Was Joe da gestern auf dem Platz gezaubert hat, da können sich manch aktuelle Kicker noch einiges abschauen, und es war wieder wie früher.....

    ....er steht auf dem Platz und er ist "Le Chef" :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe gerade das es wieder weg ist... Haben es Dir die Mods wirklich "zwangsenteignet" (wie ich es gefordert habe)? :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. "Le Chef"..lang lang ist es her..einfach ein klasse Spieler..immer noch..:dance::dance:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Leute,

    ich suche ein Video von Micouds legendärem Tor gegen Krtajic (glaub ich), bei dem er den Ball volley unter die Latte knallt. Ich habs gestern leider nicht gefunden...

    Danke schonmal!
     
  16. http://www.youtube.com/watch?v=dWRGC463Xhk
    Müsste bei 6:10min sein
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für den Link - ich hab das Video vor Monaten schon mal gesehen, aber es ist immer wieder schön :)
     
  19. In meinen Augen der beste Spieler, welchen wir je hatten !:schal:
    Da wir nach dem letzten Samstag alle so sehr von der guten alten Zeit träumen:
    http://s7.directupload.net/file/d/3379/wba8cf5t_jpg.htm
    Habe dieses Bild noch auf meinem Rechner gefunden, habe ich, glaube ich, bei einem Testspiel in Bornreihe aufgenommen. Allein die Gestik sagt viel über den Geist der damaligen Mannschaft aus.