Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ich habe leider die Vermutung, das Mesut nach Vertragsende ganz schnell die Biege macht. Dafür wird sein Umfeld schon sorgen.
     
  2. Johan Micoud hat aufgehört! :o
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Danke für alles "le chef" :tnx:


    Ein großer verlässt die Bühne.
     
  4. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merci, Le Chef!!!

    Danke für Alles und à bientôt!!! Alles Gute für Deine Zukunft!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Alles Gute für deine Zukunft ohne Profifussball!
    Le chef du bist hier immer willkommen!
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch zu der tollen Spieler-Karriere! Ich hoffe du bleibst dem Fußball erhalten und gibst Werder den ein oder anderen Spielertipp in der Zukunft!

    Danke Joe!
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Danke für Alles le Chef :knutsch:
    Bin immer noch für ein richtiges Abschiedspiel für ihn :p
     
  8. Da muss in absehbarer Zeit nochmal ein vernünftiges Abschiedsspiel für Micoud her, ganz klar. Wie geil wäre es, wenn man dafür nochmal die Meister-Elf mit Micoud, Stalteri, Baumann, Klasnic, Lisztes, Ailton und Co aufbieten würde. Hammer.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

  10. Ach man, alleine wenn ich an Joe im Werdertrickot denke, kriege ich immernoch Gänsehaut. Was für eine Zeit. Ich bin so stolz, das ich dabeisein durfte.

    Ich danke Joe auch für eine Traumzeit. Vor allem für den Geist den er unserem Verein einhauchte. :tnx:

    Es wäre wirklich ein Traum, wenn es noch ein Abschiedsspiel geben könnte.
    Oder wenn es möglich wäre Joe in irgendeiner Form mal wieder bei Werder zu wissen.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Irgendwie finde ich es sehr schade, dass er jetzt endgültig seine Karriere beendet hat. :(
     
  12. Ein Abschiedsspiel hätte er verdient:
    Die Meistermannschaft von 2004 mit "Le Chef" gegen die aktuelle Mannschaft 2008.
    Dann würden die Jungs von heute noch was lernen.

    Merci Joe :svw_schal:
     
  13. Jetzt, wo er frei ist, können wir ihn doch als Techniktrainer für Boenisch, Almeida, Sanogo und co. einstellen. Und immer wenn ein Ball wegen schlechter Annahme verspringt, gibt es eine patantierte le-Chef-Kopfnuss. Nebenbei kann er Diego beibringen, wie man einen Ball schnell und effektiv weiterleitet.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:

    Ich ziehe alle meine Hüte vor Le Chef.

    Joe :knutsch:

    Wenn ich nur an diese Abende im Weserstadion denke, wo bei Sonnenuntergang "Hey Jude(Micoud)" angestimmt wurde..Gänsehaut pur!

    PS: Glaub nicht, dass wir ihn hier wiedersehen. Das Leben in Frankreich ist dann wahrscheinlich doch angenehmer für ihn. Es sei ihm gegönnt.
     
  15. Wenn Micoud nicht zu uns kommen will, kommen wir halt mit Sack und pack zu ihm und bauen Werder von den eingesparten Cl-Geldern ein neues Stadion an der Côte d'Azur.
     
  16. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    ein wirklich großer hört auf :( :(

    ich träume immer noch von seiner eleganz am ball......... das hab ich seitdem bei keinem kicker mehr gesehen.
     
  17. Der beste Fußballer den je im Weserstadion mit W auf dem Trikot auflaufen sah. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, deiner Familie und vielleicht kommst du ja mal "auffen Sprung" wieder vorbei?

    Merci für alles, was du für Werder geleistet hast! :tnx: