Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, dann eröffne ich mal einen der wichtigen Threads wieder neu :svw_schal:

    Weiß eigentlich jemand, was Micoud jetzt macht - nachdem er bei Bordeaux aufgehört hat?!?
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich dachte, es sollen keine Spielerthreads mehr eröffnet werden. Auch wenn ich selbst lieber Spielerthreads sehen würde. Ich vermisse den Schulle-Thread auch schon. :(
     
  3. @mods: lasst uns bitte diese threads beibehalten
     
  4. Ich denke, was die Spielerthreads angeht, so betrifft es wohl eher nur die Threads im Bereich "Mannschaft", da dort auch entsprechend viele, verschiedene Themen angesprochen werden...
     
  5. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
  6. Was macht er denn nun?
     
  7. ...das was viele andere Kicker derzeit auch tun...URLAUB!!!:cool:
     
  8. ;) naja, aber danach...hört er auf, wechselt er zu nem andren verein?
     
  9. Er macht jetzt erstmal Urlaub und kommt dann nach Bremen zurück!!
    :grinsen:
     
  10. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Aus der Kreiszeitung von heute, Interview mit Ivan (siehe auch Presseschau) :
     
  11. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Johan und Ivan nochmal in einer Mannschaft - ich fände es großartig! Und dann bitte ein Freundschaftsspiel im Weserstadion...:svw_schal:
     
  12. ich muss gestehen, ohne dranzu glauben, DAS wäre ein highlight sonder gleichen für mich.
    joe und ivan iweder in einem verein und wmgl im freunschaftsspiel gegen werder, GEIL!!!!

    naja kommt zwra nicht so weit, denke ich, aber shcön wärs!!!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    so ich hol "le chef" ma wieder hoch denn ich hab was zum angeben xDD

    ich hab ein ORGINAL VON MICOUD GETRAGENES WERDER TRIKOT MIT LIGA-ZEICHEN!!!!

    grad geschenkt bekommen


    muhaha

    die version mit orangen ärmeln und grünem rest und kick drauf.

    das rahm ich mir jetzt ein :)
    schön, wenn man beziehungen hat


    :)
     
  14. wikk

    wikk

    Ort:
    NULL
    Wenn da wirklich kiCk draufsteht, hat dich aber jemand ordentlich über den tisch gezogen :]
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    das kapier ich nicht ^^
     

  16. KIK


    nicht kick


    ;)
     
  17. Heute hab' ich Joe vermißt. Klar, Diego ist ein herausragender Fußballer, aber eben auch erst 23. Le Chef war auf dem Platz eine unvergleichliche Lichtgestalt, an der sich alle anderen Spieler aufrichten konnten. Soweit ist unsere Zaubermaus leider noch nicht.
     
  18. ...und ist sie erstmal soweit - schwupp, da ist sie weg
     
  19. Mesut hat von der Veranlagung alles, um Joes latschen anziehen zu können. Ist sone Vermutung von mir.