Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

  2. Das Fringsabschiedsspiel hat es wieder einmal gezeigt: Micoud gehört immer noch zu den populärsten und besten Werder-Kickern überhaupt.

    Ich denke es mir jedes Mal, wenn ich durch die Lloyd-Passage gehe: Neben Schaaf (natürlich!!!) und Diego fehlt auf jeden Fall (!!!) der großartige Johann Micoud, le Chèf, eine Werder-Legende, wie es neulich in der Zeitung stand.
    Ein Double, insgesamt zwei Pokalsiege, wenn ich das richtig erinnere - da ist doch so eie Form der Ehrung und Anerkennung seiner Verdienste für Werder und die Stadt Bremen fast schon Pflicht!!!

    Weiß jemand, wie man für einen Handabdruck einer großartigen und für Bremen wichtigen Person in der Lloydpassage sorgen kann? Welches Amt oder Behörde ist dafür zuständig, braucht man dafür eine Unterschriftenliste oder müsste Werder selber auf die Leute vom Citymarketing zugehen?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: für den Link!

    Ich habe eine Mail geschickt, weil ich König Otto auch gerne dort gesehen hätte. Habe sofort eine Antwort bekommen, dass Rehhagel auf der Wunschliste war, aber abgelehnt hat. Fazit: Die Mails, die ankommen, werden definitiv gelesen und bearbeitet.
     
  5. Könnte hier ggfs. jemand eine Art Unterschriftenliste erstellen?
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum? Schick denen ne Mail, dass Du Micoud in der Mall of Fame sehen möchtest, und jeder andere, der das auch möchte, kann ebenfalls mailen.

    Und wenn Du dennoch eine Unterschriftenliste möchtest - warum soll das jemand anderes organisieren? Mach es doch selbst!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Hammer, er könnte direkt aus einem italienischen Polizeifilm der 70er Jahre stammen.
    Könnte ihn mir aber auch gut als mexikanischen Bandit in einem Western vorstellen.
    :daumen:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    :kiss:
    ich würde ihn heiraten und auf seinem weinberg glücklich bis zu meinem lebensende sein. heterosexualität hin oder her.
     
  10. jave

    jave

    Ort:
    NULL
    Eben zufällig "Hey Jude" in meiner Playlist gehört :kiss::schal:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. corox

    corox Guest

    Der kann gerne im Sommer wieder hier anfangen und noch 1-12 Jahre hier spielen.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schönes Tor von Micoud gestern :) Er kann es immer noch :)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wie Fahrrad fahren - wenn man es kann, verlernt man es nicht.

    Aber hat "Le Chef" sich das "Gemüse" im Gesicht von TE abgeguckt oder umgekehrt? :grinsen:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich fand es spannend, wie alle Mitspieler ganz automatisch Micoud gesucht haben, sobald der auf dem Platz stand. Einmal Chef, immer Chef :up:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ein Spieler der unsere damalige Truppe einige Ligen aufwertete.
    So ein Glückstreffer, war unser 6er im Lotto zu der damaligen Zeit :schal:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei Micoud finde ich es OK, bei Eichin nicht ;)
     
  18. Micoud……..WOW……das war ne Zeit! Dem würde ich noch heute eine Statue vor dem Weser-Stadion bauen! Da konnten wir sehen, was es heißt, Fußball zu spielen! Micoud war ein Führungsspieler, der Ausstrahlung hatte und eine Truppe von eher mittelmäßigen Spielern zu einer Einheit formte und zu Höchstleistungen motivierte. Micoud ist für mich mit Abstand der beste Spielertyp, den Werder je hatte! Ich bin jetzt Anfang 40, habe den Abstieg erlebt. Ich habe vor dem Karstadt-Schaufenster gestanden als Kutzop gegen die Bayern den Elfer an den Pfosten schoss. Ich habe Meisterschaften und Pokalsiege erlebt. Ich bin mir aber leider ziemlich sicher, dass wir so einen Fußballer in meinem Leben nicht mehr an der Weser spielen sehen.
     
  19. Joe, bitte melden!

    In Frankreich, muss es doch einen 10er geben, der einigermaßen geradeaus gehen kann, einen Pass in die Schnittstelle spielen kann und über ein Tick Chárism verfügt.