1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. corox

    corox Guest

    Name: Jiří Pavlenka
    Geburtsdatum: 14.04.1992
    Größe: 1,96m
    Fuß: rechts
    Position: Torwart
    Nationalität: Tschechien

    Vertrag bis: 30.6.2020 (+ Option auf 1 zusätzliches Jahr)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2017
  2. Dann lassen wir uns doch mal überraschen.
    Willkommen beim besten Verein!
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Willkommen beim besten Club der Welt mit den besten Fans der Welt und halt den Kasten sauber .....:D:klatsch:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Willkommen
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Herzlich willkommen! :wink:

    Ich bin gespannt! :kaffee:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freut mich sehr, dass dies nun noch vor Trainingsauftakt geklappt hat! Herzlich willkommen, Jiri! :schal:

    Ich persönlich bin absolut guten Mutes, dass er eine Verstärkung bedeuten kann. Wer im Tor der tschechischen Nationalmannschaft als Nummer 2 hinter einem gewissen Petr Čech steht (an dem ohnehin niemand vorbei kommt, aber vielleicht beerbt er ihn eines Tages mal :)), der sollte kein "Fliegenfänger" sein.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
  7. Herzlich Willkommen. Hoffe du hast hier viel Erfolg und erfährst eine faire Behandlung durch Fans und Userschaft. :schal:
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Willkommen Jiri, was wir damals beim Helmträger verpasst haben holen wir heute hoffentlich nach :)
     
    Kappel1973 und corox gefällt das.
  9. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    wie lange er wohl für sein erstes "zu-null" spiel brauchen wird.. :muede:
     
    Gabrie und Theonlein gefällt das.
  10. Welcome!!!

    Die Erwartungen sind hoch!
    Ich drücke die Daumen, dass JP Ihnen gerecht wird.

    Zugegeben bin ich etwas skeptisch, aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Höre mir am Ende der Saison gerne an wie falsch ich lag mit meiner Aussage, dass JP eine "Billiglösung" sei.

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr viel Erfolg, wenig Gegentore und Verletzungsfreiheit!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in Bremen :wdance:

    Möge die Ablösesumme gerechtfertigt sein.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei unserer oftmals Schweizer-Käse-Defensivarbeit könnte es ggf. etwas länger dauern...
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Wenn alle so konzentriert arbeiten, wie in der Rückrunde, könnte es schneller passieren, als erwartet.
     
  14. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt xD
    Wünsche dir hier viel Erfolg
     
  15. He, super! Ging dann ja doch recht schnell! Vielleicht sehen wir nach Wiese ja endlich mal wieder einen Keeper der Extraklasse nach den Wolfs, Mielitz und Wiedwalds! Tschechiens Nummer 2 klingt so schlecht nicht! Freue mich!
     
    svw1311 gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Also um ehrlich zu sein erinnere ich mich noch an den EM Auftritt der Tschechen :ugly:
     
  17. Ich nicht. Was war damals?
     
  18. Schauen wir mal.
    Aber @mezzo19742 Wiede mit Mielitz und Wolf in einem Satz zu nennen, ist schon frech.
    Aber egal, ist ja Pavlenka und nicht der Wiedwald Thread.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wiede in einem Atemzug mit Wolf zu nennen ist an sich eine Beleidigung. Schätze aber so war es nicht gemeint.
     
    svw1311 gefällt das.