Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken -> SVW, NIE MEHR 2. LIGA!!!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Anis, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe damals miterlebt wie wir abgestiegen sind, es war für mich ein ganz schlimmes Erlebnis.
    Man kann sich vorstellen das ich gestern bis zur letzten Minute gefiebert habe.
    Nun wo es geschafft ist muss bei Werder alles, wirklich alles hinterfragt werden. Trainer, Einkäufe, Spieler, Vorstand, alles muss auf den Prüfstand, sonnst sehe ich für nächste Saison schwarz!
    Man sollte sich auch von Spielern trennen, die in der Saison nicht mit gezogen haben.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Allerdings, man stelle sich vor, es würde einfach so weiter gemacht, dann aber ohne de Bruyne. Wir hätten überhaupt keine Chance in der Liga zu bleiben. Denn ohne ihn hätten wir nun mindestens 7-8 Punkte weniger auf dem Konto. :(
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Richtig !:daumen: Leider der HSV :unfassbar: und noch einige, die aufgestiegen sind als es noch keine zweite Liga gab ! Na ja !