Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken -> SVW, NIE MEHR 2. LIGA!!!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Anis, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kann es kaum fassen. :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Werder hätte diesen Sieg so sehr verdient gehabt. Für die unglaubliche Unterstützung der Fans und die unbedingte Leidenschaft, die die Mannschaft heute gezeigt hat. WIR hätten die 3 Punkte haben müssen. Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Nächste Woche da anknüpfen, wo wir heute aufgehört haben. Dann klappt es auch mit dem Heimsieg und dem Klassenerhalt. Danke für die Leistung und die Leidenschaft aller, die heute im Stadion auf dem Platz und den Tribünen waren. :svw_applaus:

    S V W - NIE MEHR 2. LIGA!!! - 100 % Werder
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::schal::schal::schal:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    WERDER

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Fans hätten heute die drei Punkte verdient. Die Mannschaft hat gekämpft aber vor dem Tor doch oftmals versagt !

    Ich glaube nicht, daß wir in der zweiten Liga spielen werden !:schal::schal::schal:
     
  6. Natürlich nicht in Liga 2!!!!!!!!!!!!!

    :schal::schal::schal:
     
  7. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achtung Floskel: Mund abputzen, weitermachen! :schal:

    Irgendwann muss es der Fußballgott doch gut mit uns meinen. Nach dem geschenkten 11er dachte ich schon, es wär so weit (das war ja auch nur gerecht nach der Elfmetersituation letzte Woche). Aber dann wird wieder das Handspiel von Vestergaard nicht gepfiffen. Und das 2:2 hätte man auch ruhig abpfeifen können :D

    Wir dürfen nicht nachlassen, weder die Spieler noch wir Fans. Ich hoffe, es gibt nächste Woche wieder so tolle Aktionen. Das ist sogar in der Sportschau bestens rübergekommen. Am letzen Spieltag in Nürnberg werd ich endlich wieder dabei sein können. Vielen Dank an alle, die heute die Mannschaft so geil unterstützt haben :applaus: Ich glaube, der Zusammenhalt hat echt was bewirkt.
     
  8. Nürnberg H 0:0, Dortmund A 0:3, Freiburg A 0:0, Gladbach H 0:1,
    Hannover A 0:0,Stuttgart H 1:2, Fürth A 3:2, Bayern H 0:1,Augsburg A 0:2
    Schalke H 1:0, Mainz A 0:0, Düsseldorf H 3:1

    Diese Resultate zeigen die relativ magere Lust der Frankfurter Würschtl besonders auswärts Tore zu erzielen. Insgesamt erzielten sie dabei nur 8 Treffer in den letzten 12 Spielen,davon in 8 Sp. überhaupt nix.Nur die heutigen 3 Treffer gegen D'dorf aktuell verschönern die geniale Torflut der "Hessenbomber".Es ist damit zu rechnen, daß sie in Bremen zuerst an ihre eigene Defensive denken und mit einem Punkt zufrieden wären.Sie haben dann im letzten Heimspiel gegen WOB die Möglichkeit, die EL Quali fix zu machen,da andere Vereine nicht so prickelnd in Reichweite sind.Es ist also wohl realistisch,nächste Woche den Sack zuzumachen. Auf gehts Werder:applaus:
     
  9. NIE, NIE, NIE werden wir den Sand in den Kopf stecken!!!:daumen:
     
  10. Werder Bremen meine liebe egal ob in guten oder in schlechten Zeiten ob in Liga 1 oder Liga 2 , ups hab vergessen niemals Liga 2.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    GANZ EINFACH, noch einmal so eine Stimmung wie gegen Hoffenheim erzeugen und dann wird das reichen! Egal ob Frankfurt nach 20 Minuten 2 zu 0 führt (passiert hoffentlich nicht) IMMER UND IMMER wieder müssen WIR die Mannschaft nach vorne peitschen. Unsere Mannschaft ist krank und wir sind die Medizin =)
     
  13. "Jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken."
    :cool:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Einen Abstieg habe ich schon miterlebt. Das darf sich nicht wiederholen - und wird sich nicht wiederholen !

    :schal::schal::schal:
     
  15. :daumen:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Jau. Aber haben wir nicht schon genug threads zu dem Thema??? :roll:
     
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Niemals statt nie mehr; wir sind gerade in der 1. Liga.
     
  18. Melchior

    Melchior Guest

    Wobei ich mir einfach nur wünsche, dass diese Saison,
    die die schlechteste seid Beginn der Bundesliga war (Punkte Ausbeute)
    und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern,
    dass diese Saison der Weckruf war, für wirklich ernsthafte Reformen
    in unserem Verein.
    Ansonsten wird das nächste Saison vermutlich doch mit dem Abstieg klappen.
     
  19. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    "nie mehr zweite liga" find ich irgendwie unpassend. die zweitligazeit ist zich jahre her. der slogan gehört eher nach augsburg und ähnliches. wie wäre es eher mit "raus da unten!"
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö!! Es muss heißen: 'nie mehr' zweite Liga, denn wir waren ja schon mal in der zweiten Liga auch wenn das Jahrzehnte her ist. 'Niemals' zweite Liga können nur Mannschaften singen die auch wirklich nie in der zweiten Liga gespielt haben.:tnx: