Jetzt-erst-recht-Wechselruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Robert Liebling, 24. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    angesichts der derzeitigen Stimmung und der teils sehr verbreiteten Untergangsfreude (??) angesichts des nächsten Gegners Bayern und des traurigen Auftritts in Köln eröffne ich hier den Jetzt-erst-recht-Wechselrufs des 12. Manns, denn das sind WIR:

    WERDER

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bremen:svw_applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Genauso sieht es aus. Die Zeitungen beleidigen uns und scheinen so Ihren persönlichen Kampf zu führen, nach dem Motto: Mal sehen ob wir es nicht doch schaffen den Schaaf aus Bremen raus zu schreiben. FRECHHEIT.

    Ich hoffe KA behält nen kühlen Kopf. Scheiss Zeitungen!

    Wir haben hier 10 Jahre tollen Fußball gesehen unter Schaaf, die Älteren wie ich sogar nochmal ungefähr 10 unter Otto. Da muß man auch mal durch das Tal der Tränen durch. Jeder Verein außer Bayern spielt mal um, besser gegen, den Abstieg, fertig aus.

    Ich will das Werder stand hält und der Medienlandschaft zeigt, daß es nicht die Schreiberlinge sind die hier zu entscheiden haben.

    Ich stehe zu 100% hinter Werder und diese Saison ist nunmal so wie sie ist. Ich prognostiziere das wir nicht absteigen werden. Man darf jetzt nur nicht den Kopf verlieren.

    Gegen Bayern habe ich eine deutliche Niederrlage einkalkuliert (von mir aus 0 zu 6), auch das würde mich nicht weiter erschüttern. Einzige Chance gegen Bayern ist, daß wir aus der Partie ein Pokalspiel machen, vom Charakter her!

    WIR FANS MÜSSEN JETZT ZUSAMMEN HINTER DEM VEREIN STEHEN; SO DAß WIR NÄCHSTE SAISON WIEDER BESSEREN FUßBALL SEHEN!
     
  5. Detendo

    Detendo Guest

    DANKE!:svw_applaus::svw_schal:

    WERDER!
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19

    wow der Beste beitrag den ich zu diesem thema seit dem Köln spiel gelesen hab !

    so sieht es aus :tnx:

    :beer:


    BREMEN !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Bremen!

    Mein SVW!

    Ich steh hinter Dir! (Die ganzen Schultische damit bekritzelt ;) )
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
  10. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    bremen!
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
  13. bremen!!!