Jawollllllllllllllllllllllll

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin derbe heil nach hause angekommen

    gute nacht freunde
     
  2. Du wirkst eher kaputt. :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    aber hallo... :lol::lol::lol:
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Zu tief ins Glas geschaut??? :lol:
     
  5. Jus

    Jus Guest

    Thread des Monats :D :beer:
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ... ich darf morgen mal wieder seit 7 Tagen auspennen :cool: :beer:
     
  7. Absolut! Da war wohl jemand ziemlich durch!:p:beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alkohol + Forum = Epicfail!

    :D
     
  9. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    closen. Auch wenn es geil ist. *kicher*
     
  10. Offen lassen! Allein schon, weil ich gespannt darauf bin, wann sich SVW-1992 wieder hier meldet und schildert, was denn gestern Anlass für diesen Eintrag war.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::roll:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ohja darauf wäre ich auch mal gespannt... :lol::lol::lol:
     
  13. Er wirkte voll kaputt. ;)
     
  14. so ein Thread werd ich morgen auch aufmachen wenn ich nach hause komme ;) Geburtstag und abschluss der Schriftlichen Prüfungen hat man doch nur ein mal im Jahr :lol: und das am selben Tag :D
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon um 12 zuhause?

    Weichei! :D
     
  16. vielleicht ist er ja Mittwoch nach dem Deutschland Spiel los gegangen um zu feiern und dann erst nach hause gekommen ^^
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Kannst du doch auch ein Liedchen von singen...... :lol:
     
  18. Das hätte ich gestern auch machen sollen als ich um 00:00 uhr nach 10stunden Achsen schleppen feierabend hatte aber ich bin nur noch in die Dusche gefallen und danach ins bett:roll: