Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    auch nicht schlecht :)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Im Ernst, ich hatte ´nen Verwandten, der sah nach einem Wespenstich in den Mund (hatte sich in der Bierdose versteckt) wie da Loriot-Männchen aus und ich dachte er erstickt :-(
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eine Wespe hatte ihn in den rechten Fuß gestochen. Klingt kurios, war aber nicht lustig. „Es gab eine allergische Reaktion“, berichtete Baumann. Der Fuß sei angeschwollen, und Drobny habe sich nicht so wohl gefühlt.
     
  5. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    https://www.deichstube.de/news/jaro...iben-konkurrenzkampf-nummer-zwei-9734102.html

    Ganz ehrlich: ich würde mit ihm noch ein Jahr verlängern und mit ihm als Nummer 2 in die nächste Saison gehen. Vornehmlich weil ich glaube, dass Pavlenkas Entwicklung stark auf ihn zurückzuführen ist (Dolmetscher, hat Pavlenka in die Mannschaft integriert etc., bester Kumpel etc.) und das noch etwas länger so gehen sollte, bis Pavlenka hier vollkommen angekommen ist.
    Eventuell kann man überlegen, ob Drobny dann sogar Torwart-Trainer wird, falls er das Zeug dafür hat. Von Vander bin ich leider überhaupt nicht überzeugt.
     
    Klatti5 und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Als Trainer Assistenz kann ich ihn mir auch gut vorstellen! :top: Mit ihm noch eine Saison als Nummer zwei zu bestreiten haengt davon ab, ob er Zetti oder Oelschlaegel dadurch den Kaderplatz verbauen wuerde... Aber bevor dort Geld fuer einen Externen ausgegeben wird, weil man Zetti oder Eric die Nummer 2 nicht zutraut, bzw die beiden dies nicht wollen, dann lieber Drobny noch ein Jahr behalten!
     
  7. Äääähmmm... Drobny ist doch schon in dieser Saison "nur" noch Keeper Nummer 3...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seit dem Ausfall von Zetterer nicht !
     
  9. Oh doch. Trotz Zetterers Ausfall ist er immer noch Nr. 3.
    Das er auf der Bank sitzt, heißt ja nicht, dass er "aufgestiegen" ist. Er ist immer noch Nr 3, auch wenn die Nr 2 verletzungsbedingt fehlt.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist momentan die Nr.2 das ist auch gut so , da er mehr Erfahrung hat als Zetterer!
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von der Qualität und Erfahrung absolut die Nr. 2 . Auch für Pavlas eine Personalie die man nicht unterschätzen sollte !
    Er ist im Moment derjenige der Jiri weiterbringt und nur das zählt!
     
  12. Mensch, es geht um die reine Reihenfolge. Und in der ist Drobny als Nummer 3 vorgesehen. Muss man das jetzt auch noch auseinanderklamüsern und tatsächlich erklären, dass bei nem Ausfall der etatmäßigen Nummer 2 die Nummer 3 einen aufrückt, bis Nummer 2 wiederhergestellt ist?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    BRRRZZZ! :klatsch:
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Brotmann gefällt das.
  16. Was wissen sie denn über die Arbeit von Vander? Ich nehme mal an sie wissen nichts und wollen nur ihre Antipathie Ausdruck verleihen.
     
  17. Wow... am 16.05. auf nen Beitrag von Ende März reagieren, um selbst inhaltlich nullkommanull beizutragen sondern eigene spekulative Annahmen zu verbreiten... muss man auch erst einmal hinbekommen.
     
  18. Und was haben sie jetzt an Inhalt geliefert? Genau.
     
  19. Ich hab mich dem Vorposter angepasst. Hier jemandem die eigene Meinung absprechen zu wollen, ohne selbst Argumente dagegen liefern zu können oder zu wollen, ist einfach nur dreist. Zumal der Bezugspost schon älter ist. Zusammenhang begriffen?