Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ist es nicht, steht da doch
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, hab den Link mal lieber raus genommen, falls das nicht autorisiert sein sollte.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde ja, dass die untauglichste, am wenigsten harmonierende kombination caldirola/galvez ist. luki und prödl zusammen, das hat immerhin ab und an mal halbwegs geklappt.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich so bestätigen. :tnx:
    Wobei ich sagen würde, hat öfters mal ganz gut geklappt...aber ok...

    Wobei Caldi wohl eher kein Thema mehr ist...
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt nach ein paar Spielen: Klaase typ und super Transfer!!!!
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiter Zittern um Jannik Vestergaards Einsatz: er ist heute nicht beim Mannschaftstraining. #Werder
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja fände ich auch sehr schade...
    ...wobei wir auf der IV richtig passabel besetzt sind. :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Wolfsburg und andere Gegner wäre es aber besser, nicht nur passabel sondern gut besetzt zu sein. Vestergaard/ Prödl oder Vestergaard/Galvez wären schon eine verdammt gute Besetzung.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Prödl und Luki packen wir VW auch... :D
    Da ist für mich im Prinzip nur wenig Qualitätsverlust.

    Problem wird für mich eher sein, ob Prödl schon so fit ist, auf Dauer ein Spiel konzentriert durchzuspielen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Luki we trust!:bier:
    Wenn Luki einen guten Tag hat, ist er im wahrsten Sinne des Wortes "bärenstark".

    Ich werde in Stadion sein und Werder verliert einfach nicht, wenn ich da bin.

    Also wird Luki das schon richten.:D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Ohr :bier:

    Bin noch am Überlegen, zu welchem Spiel ich mal wieder in den Norden fahre. Nicht einfach, wenn du so 10 Karten und die auch noch möglichst zusammenhängend brauchst...^^
    Sehe zu, dass ich da immer noch für ein paar alte Kumpel mitbestelle...

    Karlsruhe und Nürnberg sind für mich hier im Süden ja quasi "weggebrochen" und jetzt wackelt hier auch noch der VfB... :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So viele Kinder oder so unbeschreiblich übergewichtig?:ugly:

    Es ist aber tatsächlich schwer, zusammenhängende Plätze zu bekommen, wenn man nicht ganz früh dran ist.

    Ich wollte zum Beispiel mit meinem Sohn zum Spiel gegen Mainz. Da gibt es aber schon lange keine 2 Plätze nebeneinander mehr. Hatt dein Edit nicht mehr mitgekriegt.
     
  13. man kann doch es garnicht vergleichen ob JV stärker ist als ein galvez oder prödl etc. Was JV natürlich schnell inne hatte waren wohl die taktischen dinge so das er sich schnell einfügen konnte.

    aber ob jetzt die Leistungen der abwehr genauso gut, schlechter oder sogar besser gewesen wär mit nem duo zum beispiel Prödl - galvez weiß keiner.

    Wichtig ist das das GANZE team nun die taktischen vorgaben vom Trainerteam inne hat und diese ordentlich bis gut umsetzt. Also kann man es nicht wirklich mit der Hinrunde vergleichen, zumindest seh ich das so ;)

    nichts desto trotz bin ich natürlich froh JV im Team zu sehen ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind hier wohl alle froh, WESERGUARD hier im Team zu haben.

    Die Innenverteidigung ist im Moment jedenfalls keine Baustelle mehr, die man dringend bearbeiten müsste.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, wir sind eigentlich nur zu zweit...
    ...nur sind wie dann meistens schon vor Beginn der Partie so dicht, dass wie die Sitzplätze zum Pennen brauchen :D

    Wie alt ist dein Sohn?
    Mit 2...3 könntest ihn ja vielleicht noch auf den Schoß nehmen? :D
     
  16. Generell ist die Tendenz seit dem Winter schon gut, aber gegen WOB war es schon ein bisschen Harakiri und ein kleiner Rückschritt.

    Man kann nicht in jedem Spiel glänzen, aber innerhalb von 8 Minuten 3 Gegentore kassieren spricht nicht gerade für eine gut funktionierende Hintermannschaft.

    Ich denke aber, dass aus diesem Spiel die Verteidiger viel gelernt haben.
    Ebenfalls denke ich, dass es sich gegen Bayern zeigen wird ob man gelernt hat oder nicht :D
    Oder es gibt die nächste Lektion?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel gegen WOB war natürlich kein Ruhmesblatt für die Innenverteidigung und Vestergaard hat einen dicken Bock geschossen, über den er sich deutlich sichtbar geärgert hat.

    Eine Dauerbaustelle sehe ich da aber nicht (Du wohl auch nicht). Immerhin haben wir mindestens 4 Innenverteidiger im Kader, die schon gezeigt haben, dass sie es können.
     
  18. Nein, eine Dauerbaustelle sehe ich da nicht.
    Kommt aber noch ein bisschen auf den neuen Vertrag vom Prödl an. Ich würde ihn gerne neben Vestergaard sehen.
    Mit Galvez zusammen lief es auch gut. Also hat man 3 ordentliche Innenverteidiger und mit Luki auch adäquaten Ersatz.

    Zudem ist JV noch sehr jung.
    Die Ablöse jetzt nicht wirklich übertrieben teuer und es hat merklich direkt mehr Qualität in der Defensive gegeben.

    Solche Böcke passieren.
    Und solang es nicht jedes Wochenende so kommt, ist es auch halb so wild.

    Gleiches sehe ich auch bei Sternberg so. Klar war er überfordert, aber zum Glück ist er das nicht jedes Wochenende und an solchen Aufgaben wächst man ja auch.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
    Das kann ich so unterschreiben. Der arme Caldirola scheint inzwischen völlig aus der Wahrnehmung verschwunden zu sein. Den hätten wir ja auch noch. Zudem ist Hüsing nur verliehen.

    Selbst wenn Prödl gehen sollte, bräuchten wir meiner Meinung nach zur neuen Saison keinen weiteren IV. Zumindest nicht vordringlich.