Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaub beide haben sich auf den anderen verlassen und deshalb beide nur halbherzig gehandelt, allerdings gab´s nachher auch noch genug Möglichkeiten den Ball zu klären (z.B.: kann Wolf den Ball auch fangen, nachdem er am Pfosten abprallt)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hätte da vielleicht wirklich gar nicht sein müssen, aber guck Dir doch mal an, wie die Beiden stehen. Den Ball entlang der Grundlinie zu verhindern war eindeutig Sternbergs Job!

    Da hat er Lehrgeld bezahlt. Ich freue mich trotzdem auf die Flügelzange Busch/Sternberg. Die beiden werden Geschichte schreiben. Denkt an meine Worte!
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist falsch, Wolf verliert nach der ersten Abschlussaktion grundsätzlich jede Körperspannung, daher ist er nicht in der Lage auf mehrfache Abschlüsse oder Abpraller zu reagieren.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ja eben. Und steht JV7 weiter hinten, kann er auf den Ball entlang der Grundlinie reagieren. So wie er es gemacht hat, eben nicht. Aber wie du schon sagst, Lehrgeld. Diese Woche war genial, unsere Spieler haben Fehler gemacht (allen voran Sternberg und Vestergaard) aus denen sie hoffentlich lernen werden, ohne das diese Fehler am Ende in Form von Punkten bestraft wurden. Besser kann es für Nachwuchsspieler gar nicht laufen.
     
  5. Ist es nicht das was ich meine? Ein normaler Torwart verliert eben nicht nach der ersten Abschluss Aktion jede Körperspannung, sondern folgt dem Ball und solche Abpraller Situationen werden zu Haufen trainiert, also trägt er da schon Mitschuld.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Schon klar, das war jetzt nicht so ernst gemeint ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Sternberg den Weg die Grundlinie entlang mit Vestergaard schräg hinter ihm zumacht, kann es höchstens eine Ecke geben.

    Den von Dir konstruierten Fehler von Vestergaard kann ich da nicht erkennen.
     
  8. Wie ich im Sternberg-Fred schrob : „¡Olé!“ :face:

    Was bedeuten sollte, dass Sternberg in Torreromanier den Ball passieren ließ - aus Angst vor einer Ecke. Tja, glatte Fehleinschätzung. Spielen ja nicht "3 Ecken 11er"!
    Was Sternberg da geritten hat, wird von VS bestimmt aberzogen werden.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So drücke er sich in Zukunft immer so verständlich aus! :tnx:
     
  10. Natürlich spielt er nicht fehlerfrei oder auf Weltklasse Niveau, dann wäre er auch garnicht bei uns sondern bei Real in Madrid.
    Natürlich ist das eine oder andere Ausbaufähig, er ist ja noch jung.
    Natürlich wird er auch Schwächeperioden durchmachen und schlechter spielen.
    Trotzdem für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre.
     
  11. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Für die Feinabstimmung braucht es Zeit und Spielpraxis - da findet er sich in meinen Augen extrem gut zu recht und ist jetzt schon weiter, wie ich es erwartet und vor allem wie ich es ihm zugetraut habe - er gefällt mir sehr gut, auch wenn noch nicht alles 100% rund ist... :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gestern war er das erste Mal ziemlich unsicher, fand ich. sowohl im Zweikampf als auch beim oft zu wilden Herausrücken.
     
  13. Es hat vielleicht auch einen Grund, warum Hoffenheim keinen Bedarf mehr hatte. Bitte nicht zu negativ verstehen, bisher war Vestergaard klasse. Aber Luki am Samstag zum Beispiel auch und Prödl ist auch nicht viel schlechter als Vestergaard mMn.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    es geht auch nicht immer unbedingt um besser oder schlechter. vestergaard ist einfach ein robuster spieler, der allerdings dazu noch nen ordentlichen spielaufbau besitzt. sprich fähigkeiten in der kombination hat, die sonst kein anderer in der mannschaft hat und die weiterhelfen bzw. zu dem passen, was werder spielen will.
    vestergaard war für hoffenheim eher untauglich, da die ziemlich wild nach vorne spielen und schlecht in die umschaltbewegung kommen, sich dadurch häufiger konter fangen. und wenn spieler mit tempo kommen, dann hat vestergaard seine defizite durch mangelnde geschwindig- und wendigkeit. deshalb passt er für werder besser als für hoffenheim.
     
  15. Also dass luki und prodl zusammen nicht tauglich sind wissen wir ... warten wir doch ab wie es nach mehreren Spielen mit vetergard und galvez aussieht
     
  16. naja wir spielen unter skripnik im kollektiv, so richtig schlecht hat in der rückrunde noch keiner gespielt, sternberg hatte mal seine probleme gegen leverkusen aber über 90minuten gesehen war das in ok.

    Das problem in hoffenheim ist das dort nicht alles so ist, meiner meinung nach, vorallem defensiv/rückwärtsbewegung
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir Heute zeit, dass er mal ein Kopfball nach Ecke reinhaut. :grinsen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...am besten ins gegnerische Tor! :cool: :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  19. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat ein neues Titelbild bei fb:
    link entfernt
    :D

    edit: Weiß allerdings nicht, ob das sein offizielles Profil ist.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    "Eine Fanseite für Jannik Vestergaard"