Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansonsten wieder ein klasse Spiel von ihm :daumen:
     
  2. nicht ganz richtig, wenn er am mann bleibt und ihn vlt auch bedrängt vieleicht gut steht dann kommt der gegenspieler nicht so zum ball und kann sich beim köpfen nicht aussuchen wo er hinköpft :p
     
  3. Ist und bleibt eine Hammer Verstärkung ! Dieses Team spielt ab sofort um die Mittelfeldplätze,auch wegen Jannik ! :applaus::applaus:

    Die ganzen "Experten", die hier immer von Hype labern,ihr checkt es einfach nicht.Man kann einen Spieler auch stark reden,auch wenn das bei Jannik nicht nötig ist.Das ist eine typisch deutsche Verhaltensweise,immer alles klein reden und immer das Haar in der Suppe finden.Das führt zu gar nichts,ausser zu verloren Spielen.

    Wenn ich das Gelaber hier schon wieder höre,"hätte","wenn" und was weiss ich.Dieses Team hat,mit Jannik zusammen, das Spiel gewonnen.Absolut verdient.Punkt.Ihr elenden Spalter.:crazy:
     
  4. Weser-Guard ist wirklich bockstark. Ich habe selten einen so souveränen Verteidiger gesehen, auch wenn er einen kleinen Fehler beim Gegentreffer gemacht hat. Aber das perfekte Spiel gibt es nicht, und alles andere ist Illusion. Wir sind halt alles nur Menschen.

    Ob Fehler oder nicht - egal! 3 Punkte! Und wenn Vestergaard und Galvez nicht so viele Bälle aus den Strafraum geholzt hätten, wären wir gar nicht in der komfortablen Situation uns über Kleinigkeiten zu unterhalten.

    Vestergaard schließt für mich endlich eine Lücke, und löst ein langjähriges Problem. Ich habe keinen Zweifel, dass er uns in Zukunft noch sehr helfen wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verteidiger hatten immer starke Spiele bei uns in den letzten Jahren... Iggy, Garcia, Schmitz, Caldi...

    Da warte ich lieber noch mit Lobeshymnen. Heute und am Sonntag wars gut, Sonntag nachlegen.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein Vestergaard und auch Wolf treffen hier zwar die falsche Entscheidung, aber wenn Werder bei einem Eckball mit Manndeckung spielt, darf Gebre Selassie den Kopfball am kurzen Pfosten nicht verlieren. Danach ist es einfach schwer zu verteidigen.
     
  7. Also die ersten zwei Spiele von ihm waren wirklich sehr stark, trotz des Stellungsfehlers von gestern. Aber auch das Gegentor kann man ihm nicht allein anlasten, denn wenn der Ball gefühlt zwei Meter vor der Torlinie reinflattert, dann muss meiner Meinung nach auch der Keeper hin... aber na ja, ist jetzt off-Topic.
    Ich hoffe, dass der gute Jannik seine momentane Form halten kann, denn unsere - vornehm gesagt - wackelige Defensive hat durch ihn merklich an Stabilität gewonnen. Zudem er auch sehr gut mit Galvéz harmoniert.
    Auch im Hinblick auf die nächste Saison, da uns Prödl wohl verlassen wird, sind wir dann in der Innenverteidigung gut aufgestellt, so dass wir uns in der nächsten Transferperiode dann um unser Mittelfeld kümmern
    können...
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Straffe Aussage, Trainer. Ich sag mal, den Schuh muss auch Prödl sich erstmal anziehen.
     
  9. Ziehe vor Ihm den Hut...

    Zwei bärenstarke Spiele in unserem Trikot gemacht..:applaus:

    Gerne mehr davon Jannik..:daumen::D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Erst mal war das eine gut gespielte Ecke. Und dann haben wir drei Protagonisten. Theo, Wolf und Vestergaard. Man kann sicherlich sagen, sowohl Theo als auch Vestergaard als auch Wolf stehen falsch, jeder einzelne hätte sicherlich die Möglichkeit gehabt den Ball abzuwehren. Aber nur Wolf kann einen Ball der mitten durch seinen 5er geht mit der Hand abwehren. Da wäre für mich die "Schuld"verteilung 60-20-20 (RW-TGS-JV).
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach 2 Spielen ist eine Beurteilung sicher nicht möglich. Aber wenn ich diese 2 Spiele vergleiche mit den Spielen von Luki und Prödl, dann hat mich Vestergaard in der Summe erheblich mehr überzeugt.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: Würd mir das ja gerne bei fb auf die Pinnwand packen, aber da muss man ja in der heutigen Zeit gleich mit ner Abmahnung rechnen.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So viel Humor muss sein. ;)
    Schliesslich schützt ein Weserguard das Stadion vor dem Hochwasser. Er wäre der richtige Kandidat als Deichhauptmann für den bremischen Deichverband am rechten Weserufer.
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf die Gefahr hin, dass sich hier alle wiederholen: JV hat mir richtig richtig gut gefallen, sauberes Stellungsspiel und guter Spielaufbau. Zudem... der Jannik und der Alex, das ist schon ein gutes Trio :D
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. Freu mich richtig für ihn, dass der Start so gut war!(natürlich auch für uns alle hier ;) ).
     
  18. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...ganz starkes Spiel auch heute ...

    er dirigiert die Abwehr wie damsla Frank Verlaat ...

    Super, weiter so ... man stelle sich vor wir hätten die "7" schon in der Hinrunde bei uns gehabt .... :daumen:
     
  19. Wäre auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen, dann hätte Dutt auf der 6er Posi zwischen Galvez und Vestergaard entschieden ^^