Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. als ob gegentore nur an einem Spieler liegen? der kann ja auch die komplette hintere reihe alleine abdecken......
     
  2. corox

    corox Guest

    Nach der Argumentation könnte man auch sagen mit Prödl war unsere Offensive gefährlicher weil Özil, Diego und Piza mehr Tore geschossen haben.
     
  3. Mit ein wenig Kreativität, könnte man noch viel mehr Assoziationen an den Haaren herbeiziehen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach unsere Österreicher mit der rot-weiß-roten Brille.;)
     
  5. Man sieht recht gut damit.:)
     
  6. Langsam und behäbig..dieses Laufduell gegen Seferovic in der 61. Minute :unfassbar:
     
  7. er ist 1,99!!! so große spieler sind meistens eigentlich immer langsamer als viel kleinere und beweglichere gegenspieler, behäbig find ich ihn übrigens überhaupt nicht für seine größe.

    Dazu kommt das er ja qausi LV + IV spielte in den letzten 2 spielen
     

  8. :tnx:

    Sah das bei Mertesacker früher anders aus? Und der war dennoch ein Super-IV...
     
  9. Ach stimmt ja, Seferovic ist ja nur 1,70m groß..:daumen:
     
  10. 14 cm kleiner, weißt du überhaupt was das ausmacht?

    ich will dich mal mit nem 1,99 körper sehen.

    wie gesagt der fehler liegt nicht bei JV, übrigens hat er gestern 2x auch gegen seferovic noch geklärt bei 2 anderen sprints.

    Wenn dir was auffällt dann das JV immer im Sprintduell gegen seferovic musste außer 1x wo seferovic über die andere seite kam und gegen luki sprintete, was fällt dir da auf? achja das das mittelfeld mal wieder nicht rafte die räume zuzumachen bzw den passgeber zuzustellen.
     
  11. Diese Seuche aus Schaaf-Zeiten kriegen wir einfach nicht abgestellt. Kaum ein Spiel, wo nicht öfters Spieler der gegnerischen Mannschaft frei auf unser Tor zulaufen können...:mad:
     
  12. Trotz des Interesses mehrerer englischer Vereine und des italienischen Topklubs AS Rom will Werder Bremen seinen Abwehrchef Jannik Vestergaard in dieser Transferperiode definitiv nicht verkaufen.

    "Auf keinen Fall wird dies der Fall sein. Vestergaard wird in diesem Winter nicht abgegeben", schob Geschäftsführer Thomas Eichin im kicker allen Gerüchten einen Riegel vor.



    Das schreibt Sport1.
    Interessant wäre zu erfahren wie die Konditionen ausgesehen hätten.

    Denn wir müssen ja irgendwen verkaufen bevor wir neue Spieler holen können. Unter gewissen Umständen hätte somit auch ein Verkauf von JV Sinn gemacht.

    Allerdings auch nur, wenn man 100% des Geldes refinanziert hätte. Und das darf TE ja nicht. Ich denke aber, dass man einen ordentlichen Ersatz für JV gefunden hätte und noch Geld für einen 6er übrig gewesen wäre.
     
  13. corox

    corox Guest

    Also das Angebot der Roma lag angeblich bei 8 Millionen. Dafür würde ich ihn auch nicht abgeben.
     
  14. Das stimmt!
    10 + X sollten es mind. sein.
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    8 Mio reichen auch, da er im Sommer sicher ablösefrei zu haben wird.
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja, im Sommer 2018 ! =)
     
  17. corox

    corox Guest

    Ich glaube Torstinho meinte damit das Vestergaards Vertrag wahrscheinlich nicht für Liga 2 gilt.
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    davon ist nicht auszugehen...
     
  19. Also ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag auch für die zweite Liga gilt. Schließlich war letzten Winter die Situation auch sehr prekär. Er wird nur dann nicht mehr finanzierbar sein. Und dies wissen garantiert auch andere Manager. Schließlich wird die finanzielle Situation von Werder genüsslich in den Medien breitgetreten. Ich glaube jedenfalls, wenn wirklich ein sehr gutes Angebot vor JV kommt, dann wird er trotz Dementi verkauft.
     
  20. Was wäre denn in unserer Situation ein sehr gutes Angebot? 100 Millionen, um die Kosten des dann quasi sicheren Abstiegs abzufedern?

    Vestergaard in der Winterpause zu verkaufen wäre Selbstmord!