Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. herzlich Willkommen! wenn Prödl wieder fit ist (und hoffentlich nicht im Sommer weg ??), dann sieht unsere IV wieder top aus, denn Größe kann man nicht trainieren:applaus::applaus:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlich Willkommen!

    Ich begrüße diesen Transfer! Nix gehört, nix gesehen und auf einmal war er da (kam und siegte)...

    Ich freue mich über Neuzugänge in unserer löchrigen Abwehr! Ich halte Jannik für eine gute Verstärkung! Auf gutes Gelingen!
     
  3. :daumen:
    Ich hab auch ein total gutes Gefühl. Guter Transfer! :schal:
     
  4. auch wenn er zuletzt bei hoffenheim außen vor war, bin ich sehr gespannt wie er sich hier präsentiert.
    wäre er stammspieler, hätten wir ihn wohl auch garnicht verpflichten können.

    von daher: zeig was in dir steckt, ich freu mich drauf! :applaus:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch sehr überrascht aber eher positiv.
    Denke auch dass das eher auf einen Abgang von Prödl hindeutet.
    Glaube irgendwie nicht, dass man mit zwei zweikampfstarken und technisch eher limitierten Hirten spielen wird.
    Galvez und Prödl/Vestergaard würde mir schon gefallen.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich halte ihn für einen guten Innenverteidiger mit weiterem Entwicklungspotenzial. 2,5 Mio hielte ich für ihn aber, insbesondere vor dem Hintergrund, dass er nur noch Ersatzspieler war, für zu teuer.

    Sinnvoll ist der Transfer für uns zum jetzigen Zeitpunkt (wo doch der Bedarf auf anderen Positionen viel höher ist) allerdings nur, wenn noch mindestens ein Innenverteidiger (Prödl und/oder Caldirola) geht. Für diese Situation kann Vestergaard selbst natürlich nichts.

    Ich heiße in bei uns herzlich willkommmen und drücke ihm die Daumen, dass er sich bei uns entwickeln und unseren "Laden hinten dichter halten" kann. :daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  8. Willkommen beim besten Club der Welt :wink:
     
  9. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-signal-proedl-4679397.html

    der Artikel trifft es mMn ganz gut! neben der Tatsache das Jannik n super Transfer ist macht er uns bzw. Eichin unabhängiger von Prödl. Ansosten kann ich mir ziemlich genau ausmalen wie Prödl bei der Vertragsverlängerung mit Eichin grinsen würde, weil er eben weiss das wir ihn dringend brauchen! ;):wink:
    Mit der Verpflichtung Vestergaards könnten wir seinen Abgang mMn perspektivisch kompensieren. Ausserdem hält er die Forderungen Prödls im Rahmen ;)
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Nich unbedingt ein Schnäppchen, aber mit Sicherheit ein sehr guter Transfer. Jung, talentiert, großes Wertsteigerungs-Potential!

    Damit ist ein Abgang von Prödl sehr wahrscheinlich.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte der Prödler gehen, will er nächste Saison etwa nicht International spielen?!


    ...*muaahahaaaa* :lol: *puuh* sry konnte ich mir einfach nicht verkneifen!

    Ich muss nochmal singen! *Ohren zu*

    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Euuuuroopapokaaaaal!!! :beer:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Zeug, was du da zu dir nimmst...kann man das in Ostfriesland anbauen? *fg* :cool:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wohl nur im Exil. Sonst wäre er ja noch in Ostfriesland!:D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso sorry...ich las 91km von Bremen entfernt...das müsste doch dann bei östlicher Richtung irgendwo noch in Ostfriesland sein.^^

    Dachte ein ausgegrenzter Ostfriese im eigenen Land...also mittendrin ausgesetzt und eingedeicht...kommt ja vor sowas...also manchmal...Exil hört sich dann schonmal besser an *fg* :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Ist aber 91km gerade Richtung WilderSüden vom Weserstadion aus!;)
     
  16. Caldirola hat diese Saison jegliche Ligatauglichkeit missen lassen.
    Hüsing konnte/durfte jene noch nicht nachweisen.
    Prödl monatelang nicht im Training, verpasst den Start sowieso.
    Kroos hat in der IV nichts verloren.

    Bleiben also mit Galvez und Lukimya zwei brauchbare IV. Bei letzterem stimmen sogar noch Einige dagegen. Und dann fragen sich Manche noch warum ein 6. IV kommt.

    Herzlich Willkommen und hau rein. :schal:
     
  17. Du bringst es auf den Punkt! :daumen: zudem halte ich es für sehr wahrscheinlich das uns Luca noch vor Wechselfrist gen Italien verlässt ... also hätten wir wieder 5 (bzw. erstmal 4 weil Prödl noch verletzt ist) IV im Kader
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und jetzt nochmal einen weniger, weil Hüsing nach Rostock verliehen wurde.

    Vestergaard ist ein absolut richtiger und wichtiger Neuzugang.
     
  19. ganz genau so isses! :daumen:;) so langsam lichtet sich der Nebel und das Planungsmuster von Thomas Eichin wird ersichlicher ;):wink: eine sehr gute Lösung für Hüsing und für Werder!

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...auf-Leihbasis-nach-Rostock-_arid,1044654.html