Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. bei di santo haben auch alle von einem geldregen geträumt, bis dann kurz vor knapp die zu gering angesetzte AK gezogen wurde.

    geht also mal davon aus, dass vestergaards und ujahs ablösesummen nicht frei verhandelt werden, sondern bereits feststehen -

    und wahrscheinlich auch viel zu gering angesetzt sind
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek::eek::eek:

    Du machst mir Angst... :ugly:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sollten wir ihn vielleicht in nächster Zeit doch öfters im OM oder auf der 9er einsetzen... :ugly:
     
  4. Es geht nicht darum, was ein Spieler "wert" ist, sondern darum, was man für einen Spieler rausholen kann! Und bei den Engländern wird man ab Sommer Irrsinnssummen rausholen können! Vor allem, wenn es mehrere Interessenten von dort gibt, dann gibt es Wettbieten fast ohne Grenzen.

    Vorausgesetzt, JV hat KEINE AK, dann wäre Eichin total bescheuert, wenn er JV für Deine kolportierten 12-13 Mios gehen lassen würde, erst recht, wenn das schon im Winter der Fall wäre. Dafür müßte man ihn eigentlich sogar feuern...

    PS: "Wert" ist sowieso kaum ein Fußballer seine Ablösesumme...
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Seine Ablösesumme nicht... aber sein Gehalt :p
     
  6. Das erst recht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was ein Spieler Wert ist bestimmt Angebot und Nachfrage.
    Zudem die Situation der verhandelnden Parteien. Würde gerne auch nur noch für 30 Mios unsere Spieler abgeben. Wenn wir Bayern wären, wäre ich bei komplett bei dir, aber leider sind wir als Verhandlungsmasse mit unseren Zahlen nicht am längeren Hebel. 15 Mios (ca.) sind durchaus vertretbar für unsere Verhältnisse. Ausser Paris, Real und City bieten um die Wette. Davon ist aber nicht auszugehen.
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wurde heute in der 84. Minute eingewechselt und hat in der 91. Minute zum 2:2 getroffen. Leider sind die Dänen trotz des 2:2 heute nach der 1:2 Niederlage im Hinspiel gegen Schweden rausgeflogen.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann dürfte er ziemlich weit vorne für 'gebrauchte Minuten bis zum Debüttor' dabei sein und das als Innenverteidiger :daumen:
     
  10. Er hat ja nach seiner Einwechslung nur den schwedischen Strafraum betretenm sozusagen Stürmer #3. Den eigenen Strafraum hat er nur mit dem Fernglas gesehen.

    :ugly:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. mega geiler Treffer :daumen:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest sehe ich hier Budget für nächsten Sommer oder so.....:x:
     
  14. Ich würde ihn gegen den HSV einfach mal als Sturmpartner mit Ujah aufstellen.

    Ujah ist kopfballstark und JV durch seine Größe auch.
    Mit Dänemark hat er es ja schon ein paar Minuten erfolgreich gezeigt im Sturm und das Überraschungsmoment wäre klar auf unserer Seite.

    Aber ich glaube nicht, dass Skripnik sich das traut :D
     
  15. Wahnsinnspartie von ihm find ich, der hat ja LV und IV quasi zusammen gespielt, klar sieht er bei dem einen gegentor nicht grad super aus aber da fehlte ja uch wieder der LV ^^ Bärenstarke grätsche, tolles tor, mit grillitsch für mich man of the match
     
  16. Finde, man hat Prödl 1:1 durch Vestergaard ersetzt.

    Kopfballstark, macht wichtige Tore, kann mitunter ein souveräner Abwehrchef sein - aber immer wieder für einen würzigen Kalauer zu haben, nicht der Schnellste und ist der gleiche Stolperjochen wie Seb.

    Trotzdem ein guter Transfer :daumen:
     
  17. :D
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich würde Vestergaard noch eine Stufe höher als Prödl sehen.
     
  19. Hat einfach nur Spass gemacht

    geiels Spiel, toller Einsatz

    Super Typ

    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Würd ich auch gern, jedoch sprechen unsere erhaltenen Gegentore bzw. die Serie an zu-Null-Spielen, die wir diese Saison bereits hingelegt haben, eine andere Sprache.....und jetzt haben wir sogar einen guten Tormann.

    Aber wie schon erwähnt, alles in allem eine gute Verpflichtung.