Jannik Vestergaard (Southampton FC/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn du heute Fieber (keine erhöhte Temp.) hast fällt er aus meiner Sicht zu 100% aus.... S H I C E :eek:
     
  2. Na und? Wir verlieren doch sowieso. Ob nun mit 0:5 oder 0:8 spielt auch keine Rolle mehr.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
    Abschluss-Training heute ohne ‪#‎Vestergaard‬ (Fieber). Entscheidung über seinen Einsatz fällt erst morgen. ‪#‎Werder‬
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Macht nichts, er wäre ohnehin immer wieder überlaufen worden, aus irgendeinem Grund ist mir tatsächlich wohler zumute wenn Galvez und Lukimya spielen. Lukimya kettet sich an Lewandowski, Galvez kümmert sich um Müller und dann heißt es cross the fingers und beten. Hoffentlich verletzt sich gleich einer von denen, Bayern hat im Prinzip keine gesunden Profis mehr auf der Bank :cool:
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gestern in Mainz war Jannik unfassbar stark. Für mich Mann des Spiels. :applaus:

    (Knapp vor Tony, Santi, Clemens ets. ... es war insgesamt eine tolle, runde Mannschaftsleistung.)
     
  6. starkes spiel von ihm gestern! hat sehr viel ruhe ausgestrahlt... wirkt neben Galvez stärker...
     
  7. Galvez und Vestergaard, die Chemie stimmt einfach, wir stehen zur Zeit wieder ähnlich sicher wie letztes jahr zu Beginn der Rückrunde, tut das gut auch Alex wieder in Form zu sehen:beer::applaus::applaus:
     
  8. corox

    corox Guest

    Jetzt muss er nur noch aufhören den Spielmacher geben zu wollen. Denn seine Ideen rollten immer gnadenlos ins aus.

    Mir hat Galvez gestern besser gefallen.
     
  9. naja galvez hat modeste 2 mal ganz schön losrennen gelassen bzw einmal gut den ball verschätzt
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    harmoniert einfach besser mit galvez. die ergänzen und verstehen sich gut.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Sportbild ist Stoke City an Anthony Ujah dran. Zudem sei Jannik Vestergaard West Ham und Newcastle "rund 15 Mio. Euro wert". ‪#‎werder‬
     
  12. Klingt gut!
    Endlich mal wieder Spieler die positiv auf sich aufmerksam machen und die man nicht anpreisen muss um sie verkauft zu bekommen!

    15 Mio. € für einen IV wären gut.
    Dafür sollte man auch Ersatz verpflichtet kriegen und das Finanzloch stopfen können.
     
  13. corox

    corox Guest

    Hey es ist England. Da würde ich direkt versuchen noch 10 Millionen mehr rauszuholen.
     
  14. Erstens sind es nur Gerüchte.
    Zweitens ist bei aller Werder Vereinsbrille ein Vestergaard keine 25 Millionen "wert" (Was ich eh immer grenzwertig finde mit den Bezeichnungen).
    Alles ab 12-13 Millionen wäre ein Geldsegen für Werder , wenn man bedenkt, dass wir knapp unter 3 Mio für ihn gezahlt haben und das erst vor kurzer Zeit.
     
  15. Man muss das in Relation sehen: Wenn die Engländer schon so :crazy: sind und für einen Hünemeier 3 Millionen hinlegen(der von der Spielanlage) mit V. vergleichbar ist, dann kommen 25 Mio. für V. schon hin..
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er mal keine AK hat...
     
  17. corox

    corox Guest

    Ein De Bruyne ist auch keine 80 Millionen Wert, ein Martial keine 50 und ein Firminio auch keine 41 Millionen.
     
  18. Natürlich, aber für Abwehrspieler wird auch nur ein Bruchteil gezahlt wie für offensive Künstler. In Ausnahmefällen fließen da nur hohe Summen wie für Ferdinand z.b. damals.
    Also ist 25 Mio für mich für einen Vestergaard einfach unrealistisch, aber wir wissen es eh nicht.
     
  19. :tnx: Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn man die explodierenden Preise im moment sieht, dann kann man ruhig ordentlich was rausziehen.
     
  20. corox

    corox Guest

    Du hast ja recht, ich halte 25 Millionen für Vestergaard auch für übertrieben. Aber fordern kann man es ja erstmal.