Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Ich kann die Situation bei Midtjylland nicht beurteilen, da will ich dir mal glauben. Klingt auch schlüssig. :tnx:

    Letztendlich dürfte ein Transfer immer von so vielen Faktoren abhängig sein, da ist es sowieso schwer das irgendwie fest zu machen.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann ich nur diese beiden Artikel empfehlen:
    Englisch
    Deutsch (11Freunde)

    Der englische geht etwas (geringfügig) besser auf das individuelle Training etc. ein, der Deutsche auf das Networking.


    :tnx: So ist es.

    Ich würde btw. auch BEIDE gern hier sehen, kann es mir aber aus genannten Gründen einfach nicht vorstellen.
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin mir nicht sicher ob das hier schonmal besprochen wurde, aber hat der Weserguard einen Bruder?

    Sieht ihm zumindest ähnlich.
     
  4. Ne, glaub nicht. Die Dänen (bzw.generell die Skandinavier) sehen alle gleich aus.;)
     
  5. Ich weiß nur von Schwester(n?)
    Außerdem kommt der Mikkel aus Esbjerg, nicht Kopenhagen.
     
  6. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist etwas hart...ich war erst in Dänemark und auch davor schon öfter und sonst habe ich da keine Vestergaards gesehen.:lol:
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jannik Vestergaard
    Spielerinformationen
    Geburtstag 3. August 1992


    Mikkel Vestergaard
    Fußballspieler
    Geboren: 22. November 1992 (Alter 22)

    Biologisch eher unwahrscheinlich ;)
     
  8. Halbbruder wäre noch durchaus möglich.:D
     
  9. Ist Polygamie in Dänemark legal? Ich mein, die sind ja schon recht offen, aber so offen?
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Muss auch zugeben das ich mich bei unserem Vestergaard ums Geburtsjahr verschätzt habe. Dachte er wäre 91 geboren.:grinsen:

    Vielleicht ist es ein Cousin oder aber einfach, was wohl eher zutrifft, einfach nur reiner Zufall. :)
     
  11. "Vestergaard" heißt einfach "Der Hof im Westen", ich glaub nicht, dass das ein ausgesprochen seltener Nachname ist.
     
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin relativ oft in Dänemark, also der Name kommt schon öfters vor.

    Aber da ich kürzlich ein Spiel von Esbjerg im Stadion sah bin ich auf Mikkel Vestergaard aufmerksam geworden, dazu kommt das dass Aussehen einfach passt.

    Btw.: Vestergaard könnte man eher Westpark übersetzen.:wink:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Blöde Frage mal: Wieso hacken alle auf Lukimya rum, aber zum Vorlagen-Geber zum 0:1 sagt keiner was?
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sehe ich ähnlich wie mit der MwSt.... der Letzte zahlt die Zeche! ;)
     
  15. Selbst wenn Wiedwald beim Ausgleich gerufen hätte, muss JV diesen Ball auf die Tribüne befördern oder besser abschirmen.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon krass. Luki verursacht einen Elfer, den man nicht mal geben muss, und wird gebasht ohne Ende.

    Der Elfer gestern geht für mich eher auf Vestergaard als auf Wiedwald. Aber hier im Thread ist tote Hose?

    2 ganz schwache Spieler bisher. Träumt er schon von seinem Gehalt in der 2. englischen Liga?
     
  17. nope wiedwald hat ihm zugerufen das er ihne ihm lassen sein soll, hat er auch bestätigt auf werder.tv bei den stimmen nach dem spiel. Ein komunikationsfehler.
     
  18. Mag eine unpopuläre Meinung sein, und spricht auch nicht unbedingt für Wolf, aber ich glaube mit Wolf wäre das Tor nicht gefallen. Am Ende seiner Zeit haben die Abwehrspieler ja alle Bälle, die dem Torwart eigentlich überlassen werden, zur Sicherheit weggebolzt.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    nett von wiedwald. trotzdem muss vestergaard seinen gegenspieler da weiter abblocken und ihn nicht einfach ziehen lassen. das ding geht auch auf seine kappe.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wolf wäre ja auch nie im Leben aus seinem Tor gekommen. Insofern wäre da klar gewesen, wer sich um den Ball zu kümmern hat. Was muss sich der Wiedwald auch immer in das Spiel einmischen? :ugly: