Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ja, genau das habe ich gemeint.
     
  2. ich freu mich das er bleibt ...super typ ...8 millionen muss man aber mitnehmen falls das nicht blödsinn war und z.b. zambrano holen ...aber er kann gern seine karriere hier beenden

    wenn er und galvez mal eine saison durch spielen :applaus:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Koan Zambrano :zweifeln: Is doch Quatsch!?
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zambrano? den treter will ich hier nich sehen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ein TOLLES Interview in der Spott Bild (jaja...) von ihm gelesen...super!!!

    Sehr autenthisch & sympathisch...
    ...und kotzt sich doch in der gebotenen Diskretion kaum hörbar über diesen Plastikclub aus dem Kraichgau ab. :D

    Wenn wir ihn nicht schon an Bord hätten, würde ich sagen: Kaufen! :cool:
     
  6. Wieder mit einem Monster Klops.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sieht so aus als wollte TE auch weiterhin unbedingt den Titel schlechteste Abwehr und schlechteste IVs der Liga behalten.
     
  8. :tnx:

    Heuer hat man es endlich "geschafft" die meisten Gegentore zu erhalten.....wenigstens einen "Titel" geholt :ugly:
     
  9. tja, irgendwie nicht schlecht, irgendwie nicht gut. Eventuell schön langsam daran denken dass man Verteidigen beim SVW nicht kann oder verlernt oder was weiß ich, da ist irgendwie der Wurm drinnen.
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anderseits sieht man, dass er eben den Pass spielen und so das Spiel eröffnen will... Klar kann man jetzt sagen hätte er mal lieber den Ball nach vorne gedroschen, aber dann wird auch gemeckert (siehe Luki oder Prödl), früher oder später sollten wir da hin kommen, dass unsere Jungs auch mal wieder sauber hinten raus spielen und nicht alles nach vorne bolzen und auf den Zufall hoffen... Ging natürlich auf seine Kappe, andererseits wo war da und in vielen anderen Situationen unser MF? Richtig vom Ball weg gerannt! Gerade von einem 6er (der in dem Fall zudem mehr Einsatzzeit fordert, vllt sollte er die die er bekommt, dann auch mal nutzen) erwarte ich dass er sich die Bälle auch mal holt, fordert und verteilt
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieso TE noch stellt VS auf und legt Taktik etc. fest
     
  12. vielleicht wieder aktuell ;)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jannik wurde in den U21 EM- Kader Dänemarks berufen.
     
  14. Zu Recht :daumen:
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das war aber schon lange klar. Erinnere mich ein Interview mit Olsen gelesen zu haben - warum JV nicht erste Mannschaft spielt, dass er eben für die u21-EM geplant ist.

    Neu ist, dass Jannik jetzt doch mit vielen anderen u21-Spielern bei der "richtigen" Landshold aushelfen darf. :daumen:
    Erstmal Freundschaftsspiel gegen Montenegro (8.Juni).
    Dann zur EM-Quali gegen Serbien (13.6.) vielleicht eher nicht mehr - 4 Tage später geht's ja schon bei der U21-EM gegen Tschechien.

    http://www.nordschleswiger.dk/news....=80744&h=Olsen-nominiert-neun-U21-Kicker-nach
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Wurde im Spiel Dänemarks gegen Montenegro beim Stand von 0:1 in der 63' eingewechselt.
    Endstand 2:1 :cool:

    Und wird nun Samstag gegen Serbien (EM-Quali) doch zum Kader der A-Mannschaft gehören.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehr schön. Mehrwertspieler gefallen mir :daumen:
     
  18. kicker rangliste 13. Jannik Vestergaard
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gewann mit der U21 Dänemarks 2:1 gegen Tschechien, traf per Kopf zum 1:1

    :applaus:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Prödler werden hier nicht mehr viele vermissen...^^