Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber er ist jung genug, um evtl. in der Post-Löw-Ära ins Sichtfeld zu rücken ;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub mit Mitte 50 spielt selbst Selke nicht mehr.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es die?? Ich dachte der Schalträger bleibt bis zum Ende der Zeiten Trainer, genau wie das Merkel uns ewig als Kanzerlin-Versuch erhalten bleibt...:(
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe, naja ich gehe fest davon aus, dass nach der nächsten WM Schluss ist.
    Wird diese gewonnen, dann weil es am schönsten ist, wird sie nicht gewonnen, dann ... wird die Kritik hageln und er wird beleidigt abdanken. :grinsen:
     
  5. War der nicht schon Teil der N11 und ist dann abgestiegen?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das scheint aber nicht Selkes Motivation zu sein. Als Zweitligist ist man bei der Nationalelf nicht mal im Fokus. In drei Jahren können wir noch mal über das Thema Selke und Nationalelf reden. Wobei der Zug dann vermutlich schon abgefahren ist. Als wenig gefragter Stürmertyp der er nun mal ist (frag mal bei Gomez, Kießling oder auch Kuranyi) wird er in Löws Gunst ganz sicher nicht höher rücken wenn er freiwillig einen sportlichen Rückschritt macht.
     
  7. 2005 hatten wir Hanke und Asamoah im Sturm, da war es dann selbst als Zweitligaspieler möglich in die Nationalelf zu kommen. Derzeit haben wir richtig gute Leute wie Kießling, Gomez, Kuranyi etc. die nicht nominiert werden, mit welcher Berechtigung sollte Selke denn dann auf eine Nominierung hoffen?
     
  8. nochmal recherchiert - Freier und Helmes trugen auch als Zweitligisten das deutsche Trikot, ebenso Sigi Held.
     
  9. Kapitän und Anführer:daumen:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage íst vielleicht auch, wie lange ist Vestergaard noch hier?^^

    Zumindest hatte Eichin eingeworfen, dass Vestergaard nicht gekauft wurde, um ihn gleich wieder abzugeben^^
    Na immerhin...:D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selbstverständlich auch aus dem Süden beste Besserung und die Hoffnung, dass sich Vestergaard nichts Schlimmeres eingehandelt hat. :(

    Dem vdV könnte ich eine klatschen... :mad:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    nur mit schlimmerer Strafe
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :D
     
  14. Nachwievor beeindruckend, wie schnell er hier ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden ist. Durch die Verletzung hat er zum ersten Mal seit seiner Verplfichtung Spielzeit verpasst, vorher stand er jede Minute auf dem Platz. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Gute Besserung!
     
  15. Ich glaub, das ist was Ernstes... Schon im Fallen hat er sich ans Knie gegriffen. Gar kein gutes Zeichen. Sowas macht man doch nur, wenn man merkt, dass da was gerissen ist.
     
  16. Befürchte ich auch. Schätze mal Innenbandriss. Damit ist die Saison beendet. Und der Herr vdV hat noch nicht mal eine Karte bekommen.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das Foul von Van der Vaart war absolut brutal und hat im Sport nichts zu suchen. Es ist nicht das erste Mal, dass dieser "Spieler" auf diese Weise auffällt.
    Eine gute Besserung für unseren "Weserguard"!

    --------------------------------------------------------------------
    Abgesehen von wirtschaftlichen Erwägungen sollte Werders Leitung nie das perspektivische Denken vernachlässigen. Wollen wir in der nächsten Saison wieder die meiste Zeit gegen den Abstieg spielen und uns am Ende über Platz 8, 10 oder 12 freuen?

    Ja? Das soll das Ziel sein? Dann verkauft den Jungen!
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich gehe davon aus, dass er für den Rest der Saison ausfällt. Hoffen tu ich natürlich, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet, aber das Foul sah schon sehr übel aus.
     
  19. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Logische Sache: Marktwert bei noch x Jahren Vertrag: 10 Mio. Angenommen Ausfall: 3 Monate. 10/x/4 Mio dem HSV in Rechnung stellen. Wenn der es nicht zahlen will, dann sollen die das weiter an vdV schieben.
    Wir brauchen das Geld. Also los, legt Euch mit den Tretern an.
     
  20. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Drücke die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist. Hatte die Hoffnung bis Ende der Saison die Paarung Verstergaard/Galvez zu sehen.