Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Schnaps-Form...oder wie?^^ :ugly:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    ...was denn bitte sonst? :ugly:
     
  3. Pfui Deibel :D:kotz:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss zugeben...ich hatte das noch nie.^^
    Deiner Reaktion nach, wäre es anscheinend mal ein Versuch wert? :lol:
     
  5. Verschätzt sich im Moment auch jedes Spiel mindestens einmal schwer und sorgt damit für Gegentore oder zumindest für Gefahr. Das muss er schleunigst abstellen.
     
  6. tor war natürlich super, leider katastrophal verschätzt vor dem 3:2
     
  7. der war im Rückwärtsgang schwer zu klären, das muss vorher schon geklärt werden.
     
  8. natürlich was das eine furchtbare fehlerkette
    komplett offenes mittelfeld, völlig unverständlich in dieser phase des spiels. wolf, auf den ich sowieso keinen pfifferling gebe und von dem man nicht erwarten darf mal ein 1-1 zu gewinnen und eben vestergaard. rückwärtslaufen schön und gut, aber man kann solche bälle auch antizipieren, dann kommt man nicht in die verlegenheit zu stolpern
     
  9. Auch, wenn er das Torgemacht hat, war er für mich gestern das Aushängeschild an Überheblichkeit! Wenn er nach vorne alleine diese Tendeleien nicht immer wieder glücklich unter Kontrolle bekommen hätte, wären da noch ganz andere Dinge passiert! Bruder Leichtfuß!

    Ich will es aber nicht nur auf ihn herunterbrechen, die ganze Kombo war nicht engagiert!
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Für die kolportierte Summe von 8-10 Mio würde ich an Eichins Stelle nicht zögern! :bier:
     
  12. bei 10 nicht, bei 8 noch etwas pokern.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Er ist nicht unersetzbar, schon gar nicht für 10 Mio.
    Da wären wir bescheuert, wenn wir da nicht zuschlagen. Wir haben mit Galvez noch einen super Innenverteidiger im Kader und Luki und Caldirola sind auch nicht die schlechtesten als Backups. Einen weiteren dazuholen für das Geld sollte keine große Sache sein.
     
  14. Sollte Everton tatsächlich Interesse haben und bereit sein, diese Ablösesumme zu zahlen, kann Eichin einen Wechsel nur sehr schlecht ablehnen. Natürlich vorausgesetzt, JV möchte überhaupt zu Everton.

    Genau solche Transfers wird es in Zukunft (hoffentlich) noch öfter geben. Denn darauf ist Werder (leider) angewiesen.

    Langsam scheint die Strategie "Günstig einkaufen und mit einem satten Gewinn verkaufen" wieder zu funktionieren!

    Wenn unsere "Spürnasen" weiterhin solche "günstigen" Spieler finden, machen sie genau den Job, der zur Zeit von ihnen verlangt wird.
     
  15. Das ist der neue Megavertrag der PL, der denen neue Möglichkeiten gibt. Aber Werder muss verdammt aufpassen; denn Prödl ist weg, JV evtl. weg, LC keine Verstärkung und nur mit Luki und Galvez in die neue Saison?
    Das ist kein Perpetuum mobile billig einkaufen, teuer verkaufen.
    Natürlich kommt dann ein neuer IV. Aber ist der dann auch wirklich auf einem annähernden Niveau eines JV?
    Vor allen Dingen was das für ein Signal an die Mannschaft ist. Wie will man etwas Nachhaltiges aufbauen, wenn man jedes Jahr Jeden verkauft?
    Werder steht vor einer Grundsatzentscheidung.
    Allerdings würde ich bei 10 Mio€ JV auch verkaufen. Denn so ein Juwel scheint er nicht zu sein.
     
  16. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Da Eiching aber gesagt hat, dass "sie JV nicht geholt haben um ihn gleich wieder abzugeben" halte ich einen Wechsel für unwahrscheinlich. Oder Eichin pokert und will Everton noch ein paar Millionen rauskitzeln.
    Eine andere Überlegung wäre, dass JV sich weiterhin gut entwickelt und evtl in einem Jahr für 15 Millionen verkauft wird.
     
  17. ich seh das leider etwas anders.

    den permanenten aderlass zu cl-zeiten haben wir deutlich zu spüren bekommen. und bei einem kader, mit dem man zwischen rang 9 und 18 spielt, wird man weiteren aderlass ebenso zu spüren bekommen. nach selke kannst du nicht noch vestergaard und eventuell di santo abgeben.
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich würde Vestergaard behalten. Auch wenn wir auf Spielerverkäufe angewiesen sind; wir sollten jetzt nicht den großen Ausverkauf starten. Denn sonst sind wir bald wirklich nur noch der Ausbildungsverein, dem man gerne seine neuen Juwelen abnimmt. Und was aufbauen kann man dadurch schonmal gar nicht.

    Wenn MAL jemand für viel Geld bei uns verkauft wird, so wie es früher schonmal war, ist das in Ordnung. Aber jedes Jahr unser gutes Tafelsilber verscherbeln, welches dann in 1-2 Jahren vielleicht sogar das doppelte wert ist? Halte ich für keine gute Idee.
     
  19. Vestergaard musste man ja nun nicht unbedingt 'finden' - wohl eher überzeugen.
     
  20. das hier ist eine Konsolidierungsphase, das sollte natürlich nicht ewig so weitergehen.