Jannik Vestergaard (Leicester City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hatte der smiley was im Auge? :schock:
     
  2. Die nächste Saison wird noch schwieriger als die letzte. Jetzt gehen auch die, die wenigstens etwas Hoffnung gemacht haben.
     
  3. Eigentlich muss FB ALLE totbeißen...

    ...bis auf die Weibchen!
     
  4. Gott sei Dank ist das Ding endlich durch.

    Wir müssen jetzt einfach 'mal weniger deutsch (Glas ist halb leer) und stattdessen total optimistisch denken. Die Kohle wird gut in Verstärkungen investiert, der frühe Wechsel erlaubt es unserer IV sich die komplette Vorbereitung einzuspielen und Ruhe bzgl. des Themas ist auch endlich. Hinten wird ab August schön Zement angemischt und Dank nur 28 Saisongegentoren cruisen wir ganz entspannt auf Platz 9. :happy::happy::happy:

    Viel Glück in Gladbach Jannik.
     
  5. ist alles ne Frage der Sichtweise. man kann es auch als Chance und als Neuanfang sehen ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    28 Saisongegentore? Die dürften wir Phi mal Daumen bereits am 15. Spieltag erreicht haben :)
     
  7. wenn man unseren Gegentorschnitt der letzten Jahre zugrunde legt, dannn kommt das in etwa hin :D:beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist schade, dass er nun bei der Konkurrenz spielt. Doch wollen wir mal ehrlich sein, war er wirklich sehr sichere Rückhalt? Ich denke nicht, da die vielen Gegentore nicht für ihn sprechen. Damit sage ich nicht, dass er da der Alleinschuldige ist. Doch wäre er der Top-Verteidiger, hätten wir nicht so viele Gegentreffer kassiert. Außerdem war er auch nicht besonders torgefährlich. Seine Kopfbälle waren meist harmlos.

    Alles in allem haben wir nun Geld in der Kasse, um für guten Ersatz zu sorgen! Erst ging es um 10 Millionen, nun sind es 14 Millionen. Das ist ne Hausnummern, weil er mehr als 10 Millionen + in die Kasse gebracht hat, haben wir ihn ja sehr günstig verpflichtet...

    Ich hoffe noch auf die Verpflichtung bzw eine erneute Leihe von PD. Caldirola ist schon mal ein guter Ersatz. Er hat letzte Saison durchgespielt, das ist schon gut. Noch ein guter Spieler zusätzlich und wir sind nicht schlecht aufgestellt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich denke auch, das es nicht unbedingt zum Nachteil sein muß, in der IV mal was neues auszuprobieren. Vestergaard hatte auch deutliche Schwächen!

    Bin gespannt, wen und zu welchem Preis Baumann uns da beschert. Ich persönlich bin von der Darmstädter IV (Sulu und Raijkovic) äußerst angetan...
     
    Nicole gefällt das.
  10. Bei der Suche nach dem Nachfolger bzw. (falls Papy nicht doch noch bleibt) den Nachfolgern in der IV sollte man das Hauptaugenmerk auf die Defensivstärke legen, incl. Kopfballstärke. Wir brauchen diesmal nicht unbedingt IV, die auch ein Spiel gut eröffnen können.

    Dafür haben wir nächste Saison Petsos und (hoffentlich!) Grillitsch, die das beide sehr, sehr gut können. Und IV, die komplett in ihren Fähigkeiten sind, sind quasi unbezahlbar für uns. Wie oben schon geschrieben, das Darmstädter IV-Pärchen komplett, und wir wären bestens aufgestellt....
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Alles Gute Großer!
    Ich finde, sooooo darf man sich verabschieden, ehrlich und ohne negative Nebengeräusche.

    Sportlich kann ich seine Entscheidung vollkommen verstehen, obwohl ich immer noch glaube, das wir aus dem Tal unten rauskommen werden und in Kürze (3-5 Jahren) wieder um internationale Plätze spielen werden.
     
  13. ich schau mir gerade das Testspiel vom BMG gg Young Boys Bern an. Vestergaard bekleckert sich da gerade sich gerade mit Ruhm da relativiert sich unsere Leistung des ersten Testspieles gleich etwas ....
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Da relativiert sich gar nichts, diese "Leistungen" haben eine Aussagekraft von exakt NULL, ob bei JV oder bei unseren Spielern. Und das wäre selbst dann noch gültig wenn wir am Ende der Vorbereitung wären und Chelsea 3:0 besiegen....
     
    schmitti gefällt das.
  15. Hatte heute nicht seinen besten Tag.
    Sah bei beiden Gegentreffer nicht optimal aus.
    (Letzter Beitrag zu ihm vom 14. Juli 2016!!!)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Gerade bei SSNHD gesehen, dass er sich den Mittelfuss gebrochen hat... :(

    Gute Besserung!!!
     
  17. Angeblich bei Southampton und anderen PL-Clubs im Gespräch.
    Gladbach verlangt (nur) 20 Millionen.;)

    Hat Werder eine Beteiligung beim Weiterverkauf?
     
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ja...das wäre doch mal eine schöne Überraschung und eine kleine Bestätigung, dass bei uns auch weitsichtige Personen am Werk sind... :love:

    Aber ich glaub nicht dran. :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann bestätigt indirekt Ablösebeteiligung bei Vestergaard: "Ist nicht unüblich, bei Weiterverkauf beteiligt zu sein. Insbes., weil wir [2016] auch einen anderen Klub [TSG] beteiligen mussten. Zu Summen & Prozentzahlen kann ich nichts sagen" https://t.co/6QAu4joXNR #werder#bmg