Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich Zustimmung, Dennoch:JV hat Vertrag bis 2018 und Eberl schein ihn unbedingt zu wollen,20% der Summe gehen nach Hoppenheim - daher sollte man sich mit 10 Mio. + Boni nicht abspeisen lassen, so daß die zweite Ziffer ein paar Stellen höher sein muß.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ausnahmsweise ist die Blöd aber zu spät ;) Denn die Zahlen decken sich mit anderen Meldungen. Ok, kann natürlich sein, daß die alle voneinander abschreiben aber ich klammer mich eher an die Aussage des Beraters. Ergibt ein rundes Bild.
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hey, der erste Satz sollte ein Witz sein. Also bin bei dir.
    Merkste was, ich bin auf Schmusekurs:)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Jajaja, es ist Freitag, die EM beginnt, alles gut ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt nach ner sehr fairen Lösung. Bin auch sicher, dass Klausi den für 8 verhökert hätte und Eichin für 12.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Weiß man nicht... aber zumindest hat Baumann für Werder gut verhandelt. Yes.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. japp! den Verlautbarungen nach hat Baumi nen guten Job gemacht! :top: is ne win-win Situation! Gladbach hat mit JV nen guten IV bekommen der zu Christensen passt und obendrein nen guten Wiederverkaufswert erzielen wird.
     
  8. Wünschenswert wäre es gewesen. Aber (!!!) Gladbach hat trotz Abstieg 2007 und Stadionneubau sowie Abstiegskampf uns locker finanziell und sportlich abgehängt. Die Großen fressen die Kleinen. Werder ist ziemlich klein geworden und hat sich selber verzwergt (vgl. Süddeutsche Zeitung). Damit sinkt automatisch der Wert der Spieler in Bremen, da man keinen sportlichen Erfolg hat. Selbst ein Messi würde hier in Bremen max. 50 Mio€ Ablöse generieren, in München 150 Mio€.
    KATS haben den Absturz eingeleitet und Lemke mit Bode erfolgreich fortgeführt. Jetzt noch Juno verkaufen, evtl. Ujah dann hat man sein Tafelsilber auf den Markt geworfen. Viele Mehrwertspieler sind dann nicht mehr in Bremen. Selbst das wäre völlig in Ordnung, weil es die Fortsetzung des Werderweges bedeutet.
     
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Also wenn die Summe stimmt,Hut ab.So viel Geld für einen Durchschnittlichen IV tolle Leistung von Baumann :)
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sinnlose Spekulation.
     
  11. Suizid soll gut gegen Humorlosigkeit helfen...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach was? :D
     
  13. zumal eichin eigentlich nicht für hohe ablösen bekannt war ...mit dem baumann deal kann ich durchaus leben ...schade das noch 20% nach hoffenheim müssen
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Eichin fast nur gescheiterte Spieler losgeworden ist, die hier keine Zukunft hatten. Der einzige Leistungsträger der ging, war di Santo. Allofs ist nicht mehr da. Schaaf ist nicht mehr da. Eichin ist nicht mehr da. Statt sich mit bestehenden Problemen auseinander zu setzen, finden es viele immer noch spannend über vergangene Fehler zu jammern.
     
    Chrissi282 und tantekaethe72 gefällt das.
  15. $$$ ich vermisse den Passat - nicht den Fahrer
     
  16. den Post sollten sich einige mal gülden einrahmen und übers Bett hängen!!!
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  17. :wink2:
    Alles gute in Gladbach.
     
  18. Jetzt kommt es aber darauf an, dass Baumi das Geld auch sinnvoll einsetzt und starken Ersatz besorgt. Geld verdienen ist recht einfach, aber gute Spieler zu holen eher schwerer. Siehe den Vorschlag mit Pavlovic. In meinen Augen sollten 2 neue Innenverteidiger kommen. Carciola eher verkaufen und Galvez als Ergänzung behalten. Es muss jedenfalls einiges im Kader passieren und es muss Qualität kommen. Dazu den Kader noch ausdünnen. Er ist einfach zu groß. Gruß Franky
     
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    Wie man am Beispiel Vestergaard sieht, entwickelt sich auch mal in kurzer Zeit immer wieder neues Tafelsilber - oder hättest Du bei seiner Verpflichtung gedacht, daß er mal so ein Preisschild bekommt?
    Insofern.....bin ich entspannt.

    Wer weiß schon, ob nicht einer der Neuen (oder vorhandenen) in 1-2 Jahren richtig Kohle einspielt... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016