Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute ein weltklasse Spiel gemacht..

    Genau wie ich es mir erhofft hatte..

    Top,nur weiter so..:daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verteidiger hatten immer starke Spiele bei uns in den letzten Jahren... Iggy, Garcia, Schmitz, Caldi...

    Da warte ich lieber noch mit Lobeshymnen. Heute wars gut, Mittwoch nachlegen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumal er auch die 6er kann, ist das von daher auch nachvollziehbar.^^ ;)

    Aber trotzdem, das ist einer für die IV und da fühlt er sich auch am wohlsten... :cool:
     
  4. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Klasse Einstand - Glückwunsch!

    Selbstverständlich ist es zu früh, um ihn als Heilsbringer in den Himmel zu loben, aber seine Werte heute sprechen eindeutig für ihn:

    lt. bundesliga.de:
    Weiter so!
    :applaus::schal::daumen:
     
  5. Sehr solide! Weiter so:daumen:
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Super Debut!!!!

    die Abwehr wirkte heute solide und stabil. Situationen wurden meist spielerisch gelöst.
    Einfach stark, die gesamte Abwehr
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Duo Galvez-Weserguard :D wird uns hoffentlich ein paar Saisons Ruhe auf der IV Position bringen, das war gestern einfach bockstark! :applaus:
     
  8. Das "bockstark" bleibt noch abzuwarten.
    Berlin war gestern extrem harmlos.

    Am Ende der Woche kann man da sicherlich eher eine Auskunft geben. Mit Hoffenheim und Leverkusen kommen da schon zwei andere Gegner, die gerade in der Offensive sehr stark sind. Danach reden wir nochmal!

    Das Spiel gegen Berlin war von der ganzen Mannschaft gut!

    Glückwunsch und weiter so!
     
  9. ich kann mich nur wiederholen: TOP Transfer!! :daumen::daumen::daumen::applaus::schal:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat von der Kreiszeitung die Note 1 bekommen, das finde ich allerdings ein bißchen zu viel hype...
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstes Spiel, die Null gehalten, 85% Zweikämpfe gewonnen, eine kapitale Torchance, immer gute Übersicht gezeigt. Was soll ein Innenverteidiger nach vier Tagen Training mit dem neuen Team noch mehr leisten? Da kann man mal ne Eins geben. Man darf ihn nur nicht gleich wieder in den Rang eines Weltklasse Spielers hiefen wollen, dann ist alles im Rahmen.
     
  12. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ich bin ein bisschen verwirrt. Vestergaard wird bei Transfermarkt als Linksfuß geführt. Als er mir richtig aufgefallen ist (30-m-Torschuss in HZ 1; Freistoß in HZ 2) hat er jedoch mit dem rechten geschossen.
    Kann jemand Klarheit bringen?
    Danke.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Ist es wichtig, ob Rechts- oder Linksfuß? Solange er den Laden dichthält, kann er von mir aus auch beidfüßig spielen. Er muss jetzt nur die Form halten.
     
  14. Nichts,aber auch nichts anderes als die Note 1 ist für ihn angebracht.Der Typ hat gefühlt alles abgeräumt,was da in den Strafraum kam.Hammer Stellungsspiel,kann das Spiel eröffnen und hat ne Klebe wie ein Stier.Wo ist das bitte Hype ? SO spielt man IV und nur so.Hoffentlich checken die restlichen IV´s da jetzt auch langsam mal.Bester Transfer der letzten 6 Jahre und jetzt schon mein absoluter Lieblingsspieler. :applaus::applaus:


    Jannik, Du rockst ! :schal:
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - oder auch; lies das fettgedruckte genau durch und überlege noch einmal, was Du geschrieben hast ;)

    Ich fand die Leistung von Jannik auch sehr gut, und er war für mich auch einer der besten auf dem Feld. Aber dennoch sollte man den Ball jetzt flach halten, schließlich war Hertha weitgehend harmlos. War natürlich auch eine starke Mannschaftsleistung, insofern behaupte ich mal, dass manch anderer Gegner ebenfalls gegen unsere Mannschaft Probleme gehabt hätte.

    Dennoch wird unsere Defensive erst gegen Hoffenheim richtig gefordert werden. Ein erstes kleines Urteil über Vestergaard erlaube ich mir frühestens nach dem Leverkusen-Spiel.
     

  16. Jedem seine Meinung.ICH bleibe dabei,bester Transfer seit 6 Jahren,werden wir jetzt Woche für Woche sehen und ich will nachher keine Schnacks hören,daß das ja jeder hätte sagen können und bla.Ich habe meine Gründe und ja,richtige Prüfungen werden noch kommen,aber die wird er meistern.:applaus:
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wobei er mit Links nochmal 10% Geschwindigkeit drauflegen kann. Dann sieht es ein bischen aus wie bei unserem alten Brasilianer mit Rechts:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fETcQ0xvj-8#t=9

    Als beste Elf des 18. Spieltages spielen die beiden zusammen in der IV :p:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/18/elf-des-tages-am-spieltag.html
    5/11 spielten davon schon im Werder Dress. Hut ab :unfassbar:
     
  18. Beim Gegentor gepennt, ansonsten wieder in der Luft und am Boden bockstark, auch Galvez mit sehr starker Leistung heute:daumen:
     
  19. das Tor kannst du meiner Meinung nach nicht verteidigen, der verlängerte Ball kommt so scharf rein und so nah an die Torlinie, das ist dann eher ein Torwart-Ball!
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...den hätte Weltmeister Mats :lol: auch net mehr erwischt ^^