Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Offizielle Bestätigung von Werder: http://www.werder.de/de/profis/news/53346.php

    Der 22-jährige dänische Verteidiger und bisheriger Vizekapitän der TSG Hoffenheim, Jannik Vestergaard wechselt mit sofortiger Wirkung zu uns.

    Infos:

    [table="head"]Name|abgebender Verein|geschätzte Ablösesumme|Alter bei Verpflichtung|RN|Geburtstag|Position|Nationalität|Vertrag bis
    Jannik Vestergaard|TSG Hoffenheim|1.800.000€|22|7|03.08.1992|Innenverteidiger, Defensives Mittelfeld|Dänemark|30.6.2018[/table]

    Geburtsort: Kopenhagen (Dänemark)
    Größe: 1,99m
    Starker Fuß: links
    Marktwert (laut tm.de): 3.000.000 €
    Spielerberater: Marketing-Sports

    Leistungsdaten (gesamte Karriere):

    [table="head"]Wettbewerb|Spiele|Tore|Vorlagen|Gelbe Karten|Rote Karten|Gelb-Rote Karten|Spielminuten
    Bundesliga|70|4|1|12|/|/|5.030
    Relegation 1./2. Bundesliga|2|1|/|/|/|/|180
    DFB-Pokal|9|1|1|/|/|/|840
    Länderspiele|2|/|/|/|/|/|74[/table]

    Stand: 27.1.2014
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen und gute Nerven.
     
  4. Willkommen in Bremen :bier:
     
  5. Herzlich Willkommen und alles gute beim geilsten Club der Welt, Jannik! :svw_applaus:
     
  6. Herzlich Willkommen :schal::schal::schal:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Rückennummer 7
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als Verteidiger? Donnerlittchen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in Bremen, einem Club mit echten Fans :svw_applaus:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen in Bremen, einem echten Traditions-Club mit echten Fans in einer echten Stadt und echter Stimmung.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen in Bremen :daumen:
     
  12. Herzlich Willkommen beim SVW, Jannik! :applaus::schal::beer:

    MACH UNS STOLZ!!! :daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::schal::schal:
     
  13. Guter Transfer! Falls keiner abgegeben wird, sorgt das zumindest schon mal für mehr Spielraum in der Abwehr. Stand jetzt sind wir mit Cladirola, Lukimya, Galvez, Prödl und Vestergaard (evtl. noch Hüsig) auf der Innenverteidigerposition zumindest in der Breite gut aufgestellt.

    Stellt sich nur die Frage, ob JV besser als bereits vorhandenes Personal ist und ob er ein Mann für die Startelf ist. Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich seine Leistungen für Hoffenheim nicht wirklich in Erinnerung habe.

    Dennoch ist die Verpflichtung eines Abwehrspielers ein Zeichen dafür, dass man die Schwächen unserer Abwehr erkannt hat - und diese beheben will. Ob das mit Vestergaard klappt ist eine andere Sache aber ich bin trotzdem allein aufgrund der Verpflichtung eines IV ziemlich optimistisch.
     
  14. herzlich willkommen bei der nummer 1 im norden!
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    in den relegationssspielen gegen kaiserslautern war er überragender mann auf dem platz und quasi nicht zu bezwingen. sah bei gisdols wildem offensivfußball aber auch zuweilen schon richtig schlecht aus.
     
  16. Post von Maddin in anderem Threat:

    Campino, Du musst aber schon zugeben, dass Du bei Vestergaard ein wenig übertreibst. Der Kerl ist 22, Linksfuß, sehr kopfballstark auf beiden Seiten des Platzes, technisch kein Vollblinder, hat trotz seines Alters bereits einige Erfahrung gesammelt. Natürlich hat der Schwächen und natürlich ist der nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber die können wir uns auch nicht leisten.

    Für mich wirkt das vom Grundsatz her wie ein Rückbesinnen auf Transfers, die Werder zwischen 1999 und 2003 nach vorne gebracht haben. Deswegen bin ich erstmal optimistisch, zumal der Knabe auch als Person auf dem Platz mir immer positiv aufgefallen ist. Risiken gibt es immer, klar.

    ANTWORT: Genau so isses! Der Typ ist in unserer momentanen Situation einfach n Top Transfer wie ich finde! Hat auch zwei gesunde Füße mit denen er den Ball geschmeidig annehmen und flach zu nem Kollegen weiter spielen kann, sodass er u.U. eben NICHT wie ein Fremdkörper in unserem Spiel wirkt an dem sich jedes mal der Mannschaftliche Rythmus bricht (Thema "Holzfuss")!!! :ugly:
    Vestergaard ist nun nicht gerade der Typ filigraner Spieler der den feinen Pass in die Tiefe beherrscht. Muss er mMn aber auch garnicht. Es reicht wenn er einigermaßen mit der Kugel umgehen und sie sicher, in gutem Rythmus, weiter leiten kann! :daumen:
     
  17. Willkommen bei der besten Mannschaft auf diesen Planeten xD
    :applaus:
     
  18. Maddin und Kaethe, ihr sprecht mir aus der Seele. :tnx:
    Ich sehe hier eine grosse Aufbruchstimmung.
    Begonnen hat für mich alles mit dem Köln Spiel. Irgendwie danke ich im nachhinein Dutt, er kann nichts dafür, aber dadurch, dass man zu lange an ihm festgehalten hat, wurden die Probleme so gross, dass es einfacher war, mal richtig aufzuräumen und mit neuen Leuten frischen Wind reinzubringen. Sorry für off-topic.
    Vestergaard ist vielleicht ein weiteres Puzzleteil des neuen Werder.

    Ach ja, herzlich willkommen Janniiiiik ... VESTERGAARD :schal:
     
  19. Lukimya war ja auch der überragende Mann in der Relegation. Insofern... ;) Nein ernsthaft, ein neuer IV war bei mir nicht so weit oben auf der Liste. Natürlich ist er gradezu prädestiniert dazu Prödl zu ersetzen, für diese Saison sehe ich aber das eingespielte Duo Galvez-Prödl vorne.
     
  20. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Jannik :wink:

    Sagt wer?? Komische Nr. für nen Abwehrspieler.Hätte eher auf die 3 gesetzt. :ugly: