Jannik Löhden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Willkommen in Bremen:applaus:


    Scheinst dich ja bereits eingelebt zu haben. Viel Erfolg.




    Ér ist 2,01m groß. Nicht schlecht. :eek:
     
  3. Afterburner

    Afterburner Guest

    Willkommen in Bremen:svw_schal:

    Viel Glück
     
  4. Willkommen in Bremen.
    Wünsche ihm viel Glück & Erfolg bei Werder's Zweiten! :tnx:
     
  5. Verteidiger werden bei uns nach Größe gescouted. ;)
     
  6. Klar. Sind wir doch schon gewohnt. Merte, 1,98, Naldo 1,98, Prödl 1, 94 :D
     
  7. Von mir auch ein ganz Herzliches WILLKOMMEN AN DER WESER JANNIK LÖHDEN!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
    Bin mal gespannt, was man so von ihm lesen&sehen wird nach den ersten Spielen, vll geht ja jemand von euch auch mal beim Training vorbei(?).=)

    Schade finde ich allerdings nur, dass Nico Streater dafür seinen Platz räumen musste! Er wurde letzte Saison mit der U19 Norddeutscher Meister und hat finde ich auch im Training der U23 (welches ich im Sommer 3mal besucht habe) nen guten Eindruck gemacht und wirkte sehr souverän in der Innenverteidigung...scheinbar scheint es aber nicht zu reichen für die 3te Liga. Wir haben da dann auch noch kurz mit ihm gequatscht und das ist echt ein total netter und sympathischer Typ! Für mich verliert WERDER (nach vll Oehrli, Vranjes und Moreno) einen weiteren (wenn auch noch unbekannteren) Sympathieträger!!! Sehr schade! Mach's gut Nico!!!:svw_applaus:
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    also wenns mi fußball nicht klappt steigen wir auf basketball um.
     
  9. Werder will sich doch nach Mertesacker und Naldo verbessern (oder vergrößern :p).
    Jetzt noch einer von der Größe und die Zukunft von Werders Innenverteidigung ist gesichert. :svw_schal:
     
  10. Werder ist eben sehr flexibel :D