Janek Sternberg (VfB Lübeck)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ist das eigentlich wenn man gar nix kann? :kaffee:
     
  2. Nicht Bundesliga tauglich, noch nie. Sollte es in der 2. oder besser 3. Liga versuchen.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Er ist in gewissem Sinne wie Lukimya. Spielt über weite Strecken okay, hat aber immer, wirklich immer, mindestens einen dicken Bock dabei. Und diesmal wurde der eben auf sehr schöne Weise genutzt.
     
  4. corox

    corox Guest

  5. Angebote aus der 1. und 2. Liga, sowie aus dem Ausland.
    Auf die bin ich ja mal gespannt. Mehr als 3. Liga traue ich dem nicht zu.

    Egal, bitte nimm eins an und geh im Winter.
     
  6. corox

    corox Guest

    Bei erster Liga musste ich auch schmunzeln.
     
  7. genau DAS ist leider die Krux bei ihm! :tnx:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehts eigentlich noch? :kaffee:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Thanos #Petsos und Janek #Sternberg werden zukünftig bei der U 23 trainieren http://bit.ly/Kader_2017 #Werder #werderU23
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Auskunft, zukünftig bei ihrem neuen Verein, wäre mir lieber! :wink2:;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sternberg-Berater Kühn: "Gute Gespräche mit Doll. Gut möglich, dass wir das machen. Geht um ein 1/2 Jahr." Geht um Wechsel zu Ferencvaros.

    https://twitter.com/BILD_Werder?ref_src=twsrc^tfw

    Verstehe ich das richtig, dass es um 0,5 Jahre geht oder um 1,5 Jahre?:denk:
     
  14. Ein halbes Jahr. Danach ist Sternberg eh nicht mehr Werders Bier.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt, auslaufender Vertrag :)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 gefällt das.
  17. Mein letzter Stand ist, dass mit Bröndby IF alles klar ist und er für 200.000 wechselt. Was die mit dem wollen, erschließt sich mir nicht. Oder ist die Superligaen mittlerweile so schwach?
     
  18. Wer ist noch nicht soweit, dass er sich festlegen möchte?
    Sternberg?
    Pistole auf die Brust und ab mit dem
     
  19. corox

    corox Guest

    Brondby und Budapest sind wohl aus dem Rennen, Laut Berater wechselt er aber ins Ausland. Transfer soll bis zum Wochenende fix sein.

    Quelle: Bild.de
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt will der hier auch noch seinen Vertrag aussitzen :motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.