Janek Sternberg (VfB Lübeck)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wird sich schon noch einer finden. Bei der U23 sitzt er doch auch nur auf der Bank, da nur 3 Ü23 spielen dürfen.
    Der will nur seine Ablöse drücken...
    Für mich schon unglaublich, dass Werder eine in Aussicht gestellt wird und wir nicht draufzahlen müssen
     
  2. Leider ist dies ja sein vertragliches Recht :zwink2:

    Man sollte mit den Verantwortlichen :motz:, die ihm einen Profivertrag in dieser Form überhaupt angeboten haben :facepalm2:

    Oh Verzeihung, ich vergaß, dass er ja auch eines dieser unzähligen "Talente" der letzten Jahre aus unserer U23 war... :XD:
     
  3. im Falle von Janek Sternberg kann ich dieses "aussitzen" durchaus verstehen! es geht ihm dabei mMn nicht darum Werder abzuzocken, sondern eher darum im Sommer bessere Alternativen für einen Wechsel zu haben als jetzt zu diesem Zeitpunkt. bis dahin will er sich hier empfehlen. ich kann an dem Verhalten nichts verwerfliches finden. Werder hat ihn für zu schwach für die Bundesliga eingeordnet (was ich auch so sehe) und ihm einen Wechsel nahegelegt. Janek seinerseits muss nun natürlich schauen das er für sich das Beste daraus macht (bei aller Loyalität Werder gegenüber)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mein "aussitzen" war sarkastisch, da bei den Makiadis und Petsos dieser Welt immer dieses "****"Wort benutz wird.
    Bin da ganz bei dir @Not Available Vertrag ist Vertrag (grundsätzlich) und sollte respektiert werden.

    Und wenn wir bei Janek die Argumentation zulassen, "dann hat er im Sommer bessere Alternativen", dann gilt es doch für einen Petsos (mit einem Neugeborenen) umso mehr. Manchmal verstehe ich die subjektive Argumentation hier nicht.
     
    Cortex, tantekaethe72 und Kappel1973 gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sehe daran auch nichts verwerfliches. Er stellt sich uneingeschränkt in den Dienst der Mannschaft, mosert nicht rum, gibt immer alles wenn er spielt. Es reicht zwar nicht für die Bundesliga, aber das kann man ja ihm schlecht vorhalten, er hat sich den Vertrag ja nicht ergaunert. Wünsche ihm alles gute, bei welchem Verein auch immer er jetzt oder im Sommer landet.
     
    marc666 gefällt das.
  6. grundsätzlich ja! Menschen und deren Charakter und Motive sind eben unterschiedlich. das Leben ist bunt. Janek und Petze sind mMn charakterlich, gute, ehrliche Jungs. bei Janek hat es leistungsmässig nicht für die Bundesliga gereicht, so is das eben. bei Petsos sieht es mMn anders aus. warum man ihn so über die Maßen kritisch sieht und andere, wesentlich schlechtere, dafür nicht erschliesst sich mir nicht. ich wünsche ihm und uns auf jeden Fall das er sich über die U23 fürs Profiteam empfehlen kann.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Da hast du recht....
    :top:
     
    FatTony gefällt das.
  8. Ja, Wohlfühloase Werder eben. Aber im Fall Sternberg ist es mir ziemlich wurscht, einerseits ist ihm nichts vorzuwerfen (die Einstellung stimmte immer) und andererseits ist es ja nur noch ein halbes Jahr, wobei seine Bezüge bei uns ja wohl auch nicht sooo sonderlich hoch sein dürften.

    Anders sieht es gerade bei Petsos und Yatabare aus, die dürften deutlich mehr verdienen und haben beide noch Vertrag bis 2019!!!
     
    syker1983 gefällt das.
  9. Ist das mittlerweile eine Fillale von uns?
    Schon der vierte Bremer bzw. Ex Bremer im Team....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheint so, Yatabare ist dort auch im Gespräch, als Leihe mit Kaufoption.
     
  11. Ja, eine Art "Abschiebefiliale" für Spieler, die bei uns/in Deutschland den Durchbruch nicht geschafft haben...

    Können die nicht auch noch Viktor Skripnik gebrauchen, als Trainer?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ex-Werderaner Janek Sternberg (Ferencvaros Budapest) steht lt. kicker vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. https://t.co/kJ6nDa1DzR #werder #fck
     
    frenkywou gefällt das.
  13. Habe ich auch gerade im Kicker gelesen.
    Interessant, dass er jetzt in Liga 3 kicken soll. Bin gespannt.
     
  14. Spielt mittlerweile in Lautern.

    Hat gerade das 1:0 gg 1860 erzielt.
     
  15. Und das vor über 40000 Zuschauern! Soviel zum Thema Traditionsclubs...
     
  16. Krass. 40.000 In Liga 3. Find ich gut!
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Der Reporter meinte, es gab zwei mal schon mehr Zuschauer in Liga 3. Einmal bei Düsseldorf (ich glaube um die 50.000 gg Werder II) und Leipzig (42.700).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  18. Rekord war in der Tat das Spiel Düsseldorf gegen Werder II (restlos ausverkauft), als die Fortuna den Aufstieg in Liga 2 klarmachte und feierte. Ich war dabei...
     
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber trotzdem beides Scheissvereine mit Kackfans