Janek Sternberg (VfB Lübeck)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, war für mich der auffälligste unserer Spieler und hatte dank der Unterstützung durch die Kollegen im Abwehrverhalten auch gute Aktionen nach vorne.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte Coman ordentlich im Griff aber bei seinen Defensivaktionen stockt mir dennoch immer etwas der Atem.
     
  3. Den guten Aktionen nach vorne stimme ich ansatzweise noch zu, aber der Rest.... würde mich mal interessieren, was Tyson so alles sackstark fand.
    Und "auffällig" liegt im Auge des Betrachters
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich war bisher nie ein Freund von ihm aber das gestern war schon ganz stark. Bis auf den Zweikampf gegen VIdal kann man ihm nichts vorwerfen, kann er diese Leistung halten sehe ich schwere Zeiten auf Garcia zukommen.
     
  5. Wäre doch gut, dann müsste mal wieder einer seinen Platz in der Mannschaft erkämpfen und wäre nicht automatisch gesetzt!
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wurde gestern aber defensiv auch endlich fast immer gut unterstützt, gegen die Bayern müssen die Außen immer konsequent gedoppelt werden und das hat beim 5:0 mal überhaupt nicht geklappt, als Santi regelmäßig alleine gegen Coman stand, aber da hat auch ein Öztunali vor ihm gespielt
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Richtig! Bei all dem rumgehacke auf Vidal sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass die Schwalbe nur die halbe Wahrheit war. Ich denke Sternberg hat sich einfach dumm verhalten in dem er da so in Richtung Vidal springt, da muss man sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also in Realgeschwindigkeit hab ich auch gedacht: "Scheisse, warum geht er da im16er so hin!"
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte gestern einen ordentlichen Einsatz gehabt...
    ...die Frage wäre nur, ob er das so über die gesamte Spielzeit durchgehalten hätte.^^
     
  10. Sorry, ich halte ihn nicht für bundesligatauglich - und zu oft reicht es
    nicht einmal gegen (eigentlich) noch schlechtere Gegner.
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Heute war der Gegner aber nicht schlechter, auch nicht eigentlich!
    Durch unseren Trainer spielen wir regelmäßig wie ein Viertligist.
    Und heute war Sternberg nicht einmal der schlechteste Spieler auf dem Platz!
     
  12. Nicht Erstligataulich.
     
    Maisel gefällt das.
  13. Schlimme Stellungsfehler, selten am Mann.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sternberg war heute genauso schlecht wie eh und je. Es tut einem ja fast leid, dass der arme Kerl trotzdem immer wieder in der Startelf steht, obwohl er mit jedem Einsatz deutlich macht, dass er in einer Bundesligamannschaft nichts zu suchen hat. Bzgl. seiner Einstellung kann man ihm nichts vorwerfen und die Flanke vor dem 1:1 ist auch positiv hervorzuheben. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder im Profikader sehen.
     
  15. Das hat ihn heute aber vom Rest der Mannschaft (Abgesehen vom alten Mann und Theo) aber abgehoben.
    Er wollte und hat seine Sache mMn ganz ordentlich gemacht.
    Wurde in der Defensive leider zu oft aus dem Mittelfeld nicht unterstützt und von Moisander auch nicht.

    Möchte da auch schnellstmöglich Garcia wieder sehen, aber Sternberg war heute nicht so schlecht im Vergleich.
    Hat auch nach vorne immer wieder versucht sich einzuschalten, wie vor dem 1:1 - nur ohne Unterstützung kann so n junger Kerl
    ohne Selbstbertrauen nix reißen.
     
  16. Sich ausgerechnet heute Sternberg rauszupicken finde ich schwach von dir. Heute haben zahlreiche Spieler und Verantwortliche kläglich versagt.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da hast du mich wohl missverstanden, denn das sehe ich genauso. Abgesehen von Wiedwald, Kruse und mit Abstrichen Juno bin ich heute von allen enttäuscht. Von der sportlichen Leitung am allermeisten.
     
  18. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kommt einfach immer einen Schritt zu spät.
     
  19. Bitte nur noch U23..
     
  20. Jedes geschriebene Wort ist eines zu viel.