Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Vermutlich zumindest erstmal für die Vorbereitung.

    In Regensburg war er nicht so schlecht.
     
  2. Lt. deichstube soll er verkauft werden. Er hat nur noch einen Vertrag bis 2023.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn immer sehr einsatzfreudig, ohne ihn bewusst betrachtet zu haben, schon gar nicht auf einen Werder-Nutzen hin
     
  4. "Werder kassiert nach kicker-Informationen eine niedrige sechsstellige Summe als Ablöse"

    Kapier nicht warum man ihn jetzt anscheinend für kleines Geld abgegeben hat. Wäre ein brauchbarer Backup für beide Außenverteidigerpositionen gewesen. Oder als Flügelspieler falls wir mal 433 spielen. Ich glaube in ein paar Jahren sehen wir den bei einem anderen Verein in Liga eins..
     
    green66 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute bei der "Werder-Filiale" Heidenheim, Jan Niklas :beer::wink:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dann kaufen wir ihn für einen siebenstelligen Betrag zurück :ugly:
     
  7. Magst du den Threadtitel anpassen? :)
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erledigt :)
     
  9. Bedankt. :)
     
    Bremen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche ihm alles Gute und nur das Beste!:schal:
     
  11. Tja..Hauptsache an Buchanan interessiert, wo man doch schon einen brauchbaren Backup im Kader hatte..:denk: :D Beste hat mir in Regensburg gut gefallen :top:
     
  12. Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Hat der sich eigentlich zum Salafisten gewandelt, oder was soll der Bart? Erinnert mich an Pierre Vogel.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Beste gehört aktuell zu meinem Kicker Manager Kader. Ich habe ihn im Winter nachverpflichtet. Bisher bin ich mit ihm sehr zufrieden. :top:

    Gegen etwas Kleingeld wäre ich eventuell bereit ihn nach Saisonende an euch zurückzugeben. Bei Aufstieg Heidenheim reden wir natürlich von etwas größerem Kleingeld. ;) :D

    Lg EFO
     
  15. Völlig daneben!!!!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Und jetzt auf ihn mit Gebrüll. :roll:
     
  17. Tut mir ja leid, erinnert mich nunmal an Vogel. Aber du darfst gerne brüllen wenn du magst.
     
  18. Durch den Aufstieg Heidenheims erhält Werder eine Nachzahlung auf die Summe, die für Beste geflossen ist.
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Chrissi282 gefällt das.
  20. Zeigt ausgeprägtes sport-kaufmännisches Talent, diese Sache. Nicht.
    Wäre Beste noch bei Werder unter Vertrag, könnte er als Rückkehrer aus einer Leihe sofort integriert werden.
    Wäre wahrscheinlich effektiver als die 600k, die jetzt am Rand des Finanzloches versickern.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.