Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: Jan-Niklas Beste
    Geburtsdatum: 04.01.1999
    Größe: 1.74m
    Hauptposition: Linker Verteidiger
    Nebenpositionen: Linkes Mittelfeld/ Rechter Verteidiger
    Fuß: links
    Nationalität: Deutschland
    Vertrag bis: 30.06.2021
     
  2. Wird für zwei Jahre nach Regensburg verliehen.
     
    FatTony und mojoforsvw gefällt das.
  3. Hat 00Baumann wieder heimlich einen Vertrag verlängert.

    Viel Erfolg und Spass ins Regensburg, hoffe wir sehen uns dann in 2 Jahren im grün weissen Trikot :).
     
  4. Mal sehen, was unser LV-Talent gleich so zeigt :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist leider verletzt
     
  6. Oh nein..
     
  7. Gerade mit dem sehenswerten 1:0 gg Koblenz

    Und das 3:0 vorbereitet. Die Ecke kam von ihm
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
    dersanierer, sergeant_mumm und LotteS gefällt das.
  8. JN Beste 22 LV, LM und kann auch LA und RA variable einsetzbar.
    Beim aktuellen Tabellenführer gesetzt und auch schon gescored 1T 1A.
    Ein Spieler für den Werder keine Verwendung hatte.

    Lieber Spieler suchen, die man ohnehin nicht verpflichten kann...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wurde wohl gewogen und für zu leicht befunden. Vor Anfang, also CF/FB/FK, vermute ich.
    Vor der Leihe, noch in der U23, öfter mal mit Licht und Schatten.
     
  10. Gerade das 1:0 gg Schalke gesehen.
    :top:
    So einen braucht Werder auch.
     
  11. Heute mit dem 1:0 für Regensburg.

    Ist er nicht LV?
    Diese Saison hat er bisher ein Spiel auf LV und sechs als RA gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2021
  12. Klein, schnell, trickreich - und bärtig. :D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist mir auch schon öfter aufgefallen als sehr giftig im Zweikampf. So ist er im nächsten Jahr eine zusätzliche Alternative.
     
  14. Wenn er so weitermacht, sich so entwickelt, wird er mit Sicherheit auch für andere Vereine interessant werden. Zudem stünde
    er dann am Scheideweg Vertrag bis 2023. Entweder es gelingt eine VL oder aber es bliebe bei einer einjährigen Option ohne Ablöse.
    Ich tippe, wenn er dann eben entsprechend performt, auf Verkauf. Es sei denn die finanziellen Gesamtumstände würden sich ein
    wenig aufhellen.;)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tolle Entwicklung beim Jahn vollzogen, richtig guter Kicker.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe gerade, er hat einen eigenen Thread ;)
    Habe eben bei Goller geschrieben, das er nach seiner Einwechslung mächtig Alarm gemacht hat auf rechts. Goller und Beste auf rechts, da ist mir nicht bange.
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eben wieder mit schönem Tor gegen den KSC:top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Ach was. Schießt 3 Eigentore und kommt dann nach Bremen zurück. Alles schon abgesprochen und die 100 000 pro Eigentor plus Handgeld für überraschend schlechte Leistung (kicker- Note ab 5,5) sollte uns der Aufstieg schon wert sein.
     
  19. J-N Beste wurde von der Jahn Regensburg verabschiedet.
    Kehrt er zum SVW zurück?