Jan Delay singt "Werder meine Perle"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von koH, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Zumal der Jan Delay sich sowieso schrecklich anhört.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Toll, nun hab ich dieses Dreckslied schon wieder als Ohrwurm.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich habs letztes gehört und im prominente werder fans thread gepostet und geschrieben das ich es richtig schlecht finde
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Perlen sind Muschelkotze!
     
  6. Da wäre wohl auch noch ein Achtjähriger draufgekommen.. Man merkt einfach, dass Jan Delay mit Werder und Bremen nicht besonders viel zu tun hat. (Und zugekokst ist er auch noch)
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Und wer das singt, der ist ein dummer HSV'er.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es eigenartig, dass sich darüber so viele auflegen. Das Ganze sind ein paar Sekunden auf der Imagefilm "Werder bewegt". Es ist als Scherz gemeint (auch wenn man es nicht lustig finden muss). Er macht doch kein ernsthaftes Lied daraus.

    http://www.werder.de/de/werder-bewegt/
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich habe auch das Gefühl, manche kapieren nicht, worum es dabei geht. Er kopiert doch nicht die HSV-Hymne und macht sie zu einem Werder-Lied, sondern es ist ja eher nur ein kleiner Scherz, um die Hamburger zu ärgern, oder?!
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sehe ich das auch, ein bekannter Hamburger Werder Fan und macht einen Spaß und stichelt gegen den HSV.
     
  11. So und jetzt mal Gehirn anschalten...

    Jan Delay macht unter dem Slogan "lebenslang tolerant" bei unserer Image Kampagne mit... Was soviel heißt, dass vernünftige Werder Fans auch andere Vereine und deren Fans tolerieren. Ja, sogar den HSV darf man tolerieren und auch ihren Song, von daher ist Jan Delay als Hamburger der perfekte Botschafter dafür und der umgetextete Song ein Sinnbild.
     
  12. Ganz genau so hab ich es auch aufgefasst. Allerdings braucht man das gesamte Video schon als Kontext, damit es so rüber kommt.
     
  13. :tnx: Super Beitrag! Da hat jemand den Kopf nicht nur für den Friseur.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Naja, als Werbegag hat es gut geklappt. Ich finde es auch lustig.
    Noch lustiger finde ich aber, was Lotto in dem Artikel sagt
    (http://www.mopo.de/promi---show/neu...-werder--meine-perle-,5067148,13670334.html):
    "...aber letztlich finde ich, dass man jedem Verein seine Hymne lassen und alles dafür tun sollte, um Gewalt in den Stadien zu verhindern.“
    Wie wäre es, er würde mal seinen Beitrag leisten und auf nur halbherzige Durchsagen verzichten, wenn unsere Spieler mit Gegenständen beworfen werden?
     
  15. Auch wenns als Scherz gemeint war ist es nicht besonders meine Art gegen den HSV zu sticheln :D